PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerstreik der Pro`s am Freitag der Nitrolympix 2012



*Bel Air*
10.08.2012, 19:13
So, bin wieder zu Hause von Hockenheim und sehr enttäuscht, dass die Pro Racer sich weigerten, zu fahren, weil die Strecke nicht 100% Grip hat, d.h. sie werfen Jerry Lackey schlechte Präparation vor.

Eventuel werden sie morgen wieder streiken, ich werde auf jeden Fall nicht mehr kommen.

Meiner Meinung nach als Zuschauer und Ex Pro Mod Fahrer hatte die Strecke sicher nicht NHRA Qualität, kam aber am Mittag zu 80% daran.
Mischa Vogt machte tiefe 8er Zeiten mit seinem schweren Gerät, tja, er weiss wie man einen Dragrace car tuned!


Einziges Fuel Erlebnis hatte ich heute als Zuschauer in den Pits von Urs Erbacher, sie Foto unten.
Das zweite Foto zeigt Jerry beim Disskutieren mit den streikbereiten Pro Racer (nicht alle).


Gruss
Peter Wacker

2CVbjoern
11.08.2012, 00:59
Was ist denn jetzt da unten los? Wir wollten morgen runter fahren! Lohnt sich das jetzt überhaupt, wenn alle streiken. Ist es wirklich so schlimm?

reyalp
11.08.2012, 14:38
Es fahren alle.. Auch Top fuel allerdings wie ich es gesehen habe mit halber Leistung??!!?? Die Strecke wird aber immer besser.. Kein Vergleich zu gestern..