PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin, wollt mich mal vorstellen...



hotrodove
19.05.2005, 17:03
mein name ist ove kröger, bin von der german street rod association und dort für merchandising verantwortlich.
bin von beruf autohändler.
WWW.gsra.de

habe seit 5 jahren mehrere Hot rods gehabt. seit drei jahren nun diesen einen siehe foto,wenn der anhang klappt.
fahre seit jahren zum dragracing nach hockenheim aber auch in mantorp war ich zwei mal. weitere renne wie 2003 in wittstock wurden auch besucht. bin hier in der nähe von björn lähndorf mit seinem team und halte regen kontakt zu den jungs, welche mir auch meinen rod von der technischen seite fit halten, da ich die zeit nicht mehr hábe. gerade diesen winter hat björn mir einen super motor (ford 351W) zusammengebaut der richtig gut geht..für meine verhältnisse. dieses jahr will ich mal prüfen wie der so auf der viertel meile geht. muss nur mal gucken wo, denn mit meinen beiden söhnen(5und 7) habe ich so schon kaum zeit für andere sachen...
Lese hier gespannt alle beiträge und freue mich darauf möglichst viele kennen zu lernen.
gruss
ove

The lonesome Dragstripper
19.05.2005, 18:11
hi,
grüße aus dem süden,
willkkooommmeeennnnnnn
grüße
Markus

pixeleye
19.05.2005, 18:24
hi, auch von mir ein herzliches willkommen! cooler wagen! :D

Bernhard Goldbach
19.05.2005, 18:39
sehr schöner rod !!

:thumb: put a ford in your ford :thumb:

Jürgen Kath
19.05.2005, 23:58
Na dann viel Spaß auf unserer Seite, wir sehen uns auf den Rennstrecken, da wo es gelb-schwarz und laut ist, sind wir...X( X( X(

harder - faster - Kath Bros.

Gerd
20.05.2005, 00:14
Ein herzliches willkommen vom DHL-GHR Team :wink:
Ein schöner Rod hast du da :respekt:

See you at the Track :runaway:

Gruß Gerd