PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : De meister´s



Euthanasie
08.09.2012, 13:53
Hei meute

erstmal glückwunsch an Jowi zum Meistertitel in der SLB -Klasse

ich habe den Meistertitel geschafft zu holen in der SMB-Klasse

mit hartem Kampf um jeden Punkt.........

Leider gab es keine Pokale und nach langem warten sind wir dann auch so gegen

gefühlten 38 stunden später gefahren.

Denke die pokale werden dann noch am 21.09 übergeben für die gewonnenen Rennserien

für die ersten 3. Plätze.

Veranstaltung sowie Wetter so lala eine kleine regenpause gab es aber dann ging es auch

weiter und wir konnten noch 1. run fahren der mir dann auch gereicht hatte zum meistertitel

mit 0,080 vom index und einem anderem lauf von 0,003 reaktionzeit.

Es wurde noch ein weiteres Rennen gefahren, jedoch im Dunkeln das gegenüber den fahrern

ohne Licht nicht fair war und somit nach langem diskutieren gestrichen wurde und nicht mehr

in die punktewertung einfloß.



EIM SOOO HAPPY, EIM DE MEISTER !!!! FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU





in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Stefan Graff
08.09.2012, 13:59
Denn mal einen großen Glückwunsch an die Herren!!!
Ralle, hast uns würdig vertreten!

GSXR
08.09.2012, 15:19
Hallo Ralf

Ich gratuliere Dir, hast Du gut gemacht..........

Ruedi

hddragster
09.09.2012, 02:12
Gratulation ...

Michael Merse
09.09.2012, 09:08
.... :ola: ......

löwe-nb
10.09.2012, 15:06
glückwunsch

Dead-Rabbits
10.09.2012, 16:34
Hey!!! Es wird nach dem letzten Rennen im Oktober der DHRA, spätestens kurz vor Weihnachten eine Meisterschaftsfeier veranstaltet, wo alle Preise und Pokale überreicht werden. Dazu wird die DHRA aber noch eine Mitteilung auf raushauen...

Euthanasie
10.09.2012, 21:04
hei
das heißt also wir bräuchten nicht am 21.9 zu kommen?
Pokale für die Meisterschaft gibt es gesondert !!!
Verstehe dann nicht warum die Autos ihre Meisterschaft dann am
letzten Wochenende schon hatten !!
Mir egal werde ich halt auch noch Holländischer Meister weil ich werde
am 21.09 erscheinen wenn nichts arges dazwischen kommt
lg die anderen
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Dead-Rabbits
11.09.2012, 09:21
Die Pokale die am 07.09. dort vergeben worden sind, waren die Pokale der Tagesveranstaltung, nicht die der EDRS Meisterschaft. Am 21.09. wird noch ein Lauf der Dutch Power Series gefahren. Kannst dort also dein Punktekonto noch weiter ausbauen...

Die EDRS ist als eine gesonderte Familie zu betrachten. So findet z. B. am 05.10. der Speed King Lauf der EDRS statt...

Dieses Jahr ist es echt verwirrend, durch die ganzen Terminverschiebungen usw. ... Die DHRA verspricht aber für 2013 Besserung und ist bereits dabei einen strengen Fahrplan auszuarbeiten wo es auch über die Saison keine Änderungen mehr geben wird! Die Regelwerke und Punktesysteme werden für 2013 diesmal auch endlich verständlich für jeden sichtbar auf der DHRA Homepage veröffentlicht. Sind halt viele Baustellen, wo es dieses Jahr nicht glatt lief, aber in 2013 glatt laufen soll.

Unser Team hat sich bereit erklärt der DHRA zu helfen um die Kommunikation nach Deutschland besser aufgestellt zu bekommen, halte Euch daher auf dem laufenden....

susihubi
11.09.2012, 10:29
Unser Team hat sich bereit erklärt der DHRA zu helfen um die Kommunikation nach Deutschland besser aufgestellt zu bekommen, halte Euch daher auf dem laufenden....

:thumb: Das ist sehr gut, hoffe dass es nächst Jahr wirklich besser wird ...

Euthanasie
11.09.2012, 12:15
hei
hört sich wirklich gut an das ihr das mit macht TOP!!!

ABER:::
a: was ist dieser Speed King Lauf ???
b: die Autos hatten doch diesen RIESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEN pokal bekommen das war doch nicht für den Tages gewinner !!!
c: Dieses Dutch gilt doch nur für die die in Drachten gefahrenen Rennen und das ist ja für uns uninteressant da wir das erste rennen
ja in der Cz mit unserer Rennserie waren und diese Punkte nicht wieder aufholen können.
jedoch wie schon geschrieben werde ich trotzdem versuchen zu kommen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Dead-Rabbits
11.09.2012, 13:41
A: Es gibt die Dutch Street Power Series (DSPS), die European Drag Racing Series (EDRS). In beiden Serien konnte man sich für die Teinahme an den King Street Eleminations (nur Autos) und King Speed (also die schnellsten Autos, meist aus der SM - Klasse) qualifizieren. Da am 07.09.12 nur der King Steet gefahren werden konnte, ist der King Speed auf dem 05.10.12 verlegt worden. Alle Autos die schneller als 11.99 Sekunden sind fechten dort einen extra Pokal und Preis aus, der nichts mit der Serie an sich zu tun hat.

B: Der Riesenpokal war für den King Street gedacht, wo es dieses Jahr Probleme gab mit der Information, dass der Jenige Gewinner ist, mit den meisten Punkten aus allen Klassen. In den Jahren zuvor war es automatisch der Gewinner der Eleminations. Daher gab es dort vor Ort auch die Streitigkeiten. Die aber nun geklärt sind. Meine Kritik vor Ort war allerdings, warum der King Street nicht auch mit den Bikes ausgetragen wird. Die DHRA nimmt die Kritik an und will 2013 entweder ein Bike King Street Finale ausfahren oder aber den King Street gemixt ausfechten lassen. Ich bin gespannt.

C: Also du kannst die Punkte noch aufholen. Denn es werden 4 Läufe (Veranstaltungen) in Drachten ausgetragen die in die Wertung gehen, aber nur die besten 3 werden gewertet. Also scheint doch noch alles möglich zu sein!

Jacob 1313
11.09.2012, 14:49
Hallo dragracing freunde,

Ich melde mich mal wieder, um noch etwas auf zu klaren. Es gibt zwei EDRS genannte serien. Einen von Speed group europe, wo CZ, bechyne, mit beteiligt war,. Damit hat die DHRA nichts zu tun. Unseren EDRS ist von uns(DHRA) im zusammen arbeit mit TRE(Tony Rowe Enterprises) aus Las Vegas Raceway USA organisiert, als "race the strip, and not the streets" programm. Die EDRS name ist also leider zwei mal genutzt fur unterschiedliche wettbewerbe. O, ja ich war diesen jahr beim technischen abname von auto's und motorrader in Rothenburg beschaftigt, und sogar den wankel altered noch mal gut angeschaut :)