PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two-Shot Kuno



Klossy2000
22.05.2005, 22:29
Auszug aus den News vom 18.05.2005 auf www.Eurodragster.com (übersetzt ins deutsche):

Zwei-Schuss Kuno.
Deutscher Pro Mod Fahrer Norbert Kuno hat zwei Optionen für die neue 2005er NDRS Bilsport Pro Modified Saison. Norbert glaubt das sein wunderschöner Dodge Avenger im Stande ist 6,4s Zeiten auf der basis des set-ups der letzten Saison zu fahren aber er hat den Bausatz um sogar noch schneller zu fahren.

„Unser Auto ist in 2004 so gut gelaufen, das wir nicht viele Veränderungen vornehmen mussten“, sagte Norbert. „Wir haben ein bisschen mehr elektronische Ausrüstung von Racepak hinzugefügt. Das digitale cockpit, zusammen mit dem V-300 System, kann erheblich mehr Information für den Fahrer kontrollieren. Wir haben die Fahrzeugchassis mit einer neuen Hinteraxe und einer Karbon Bremsanlage modifiziert.“

Norbert und der Lucas unterstütze Team bauen gerade einen neuen BAE Motor mit Veney Köpfen und einen SSI Blower, trotzdem werden sie mit der Zusammenstellung vom letzten Jahr die 2005er Saison beginnen. „Wir glauben die alte Zusammenstellung ist gut für 6,4s oder sogar schnellere Zeiten“ sagt Norbert. „Wenn nicht, haben wir immer noch die neue Zusammenstellung im Hintergrund und dies sollte für 6,2s Zeiten gut sein aber man weis ja nie.“

„Das wichtigste für mein Team und mich, ist es eine sichere Saison zu haben und in den Top 10 in 2005 zu bleiben. Danke an meine Sponsoren für Ihre Unterstützung, besonders Lucas Oil für die erhöhte Unterstützung.

Ihr könnt die Kuno Racing web Seite unter www.kuno-racing.de finden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich immer wieder auf der Eurodragster news über unserer Fahrer zu lesen.

@Norbert, alles gute für das Main Event, ich werde dort sein und Euch die Daumen drücken and of course keeping my fingers crossed.