PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scb 184



Thorsten Appel
22.09.2012, 13:50
da sich die saison ja nun dem ende zubewegt mache ich mir gedanken was ich im nächsten jahr mache
zwei pläne habe ich im kopf
deswegen biete ich hier mal meinen renner an

http://scorpion-motors.de/parts/super-competion-bike-hayabusa-2000/

das bike hat noch wesentlich mehr potentional ...
wer wirklich interesse hat meldet sich bei mir damit ich mal ne liste machen kann was alles am bike gemacht ist

keine sorge ich bleibe erhalten , es gilt nur langsam meine drohung wahr zu machen den herren joker mal zu versägen :)

gruss aus dem block

Hijacker
28.09.2012, 12:02
so so gibt es dann bald einen neuen Thread mit nem built oder werden wir vor vollendete Tatsachn gestellt (stichel jammer).

Gruß Peter

goofy
28.09.2012, 13:00
Oha da haut der Herr Appel ordentlich auf den Pudding, wat is - gibt das mal ein paar mehr Infos !
Gruß Goofy

derby82
28.09.2012, 16:56
sehr geil thorsten :) bin gespannt

Thorsten Appel
30.09.2012, 09:29
also da ja wieder mal niemand abwarten kann hier mal folgende erklärung
es gibt nur einen weg , und der deutet nach einer folgenschweren aussage vor 3 jahren in kunmandaras den herenn jokers gegenüber , deutlich in richtung SSB .
dazu gibt es ja zwei möglichkeiten .
TURBO
BIG MOTOR NOS
das bike was ich zur zeit gebaut habe würde mich in die richtung noch grösserer motor und NOS lenken .
dieses würde bedeuten das ich in schweden nicht mehr fahren kann . mann zeigte sich gnädig mit meinem sprit ( MR 12 ) aber NOS ist da oben für bike einfach verboten .
deswegen will ich mal sehen ob ich das bike verkaufen kann um mir die möglichkeit offenzuhalten ne flöte anzuhängen .
nun werden wir sehen was passiert .
zum NOS bike sei gesagt das erik und ich der meinung sind zu wisen wie cecil townsend das macht . für den fall das es nicht so ist werde ich rei sätze kolben und zylinder bestellen :) mann weiss ja nie .

ich habe noch zwei jahre zeit um meine 5 jahres drohung den herren jokers gegenüber wahr zumachen . also bleibt nur der logische schritt nach oben ins SSB feld
gruss aus dem block .

jokerbusa
02.10.2012, 15:04
Na komm mach hinne weisst du wie lange zwei Jahre sind, wir werden nicht jünger. Das seh ich jeden tag beim rasieren, ich mag schon gar nicht mehr hinschauen :)

Thorsten Appel
02.10.2012, 15:08
ruhig blut meine herren
ich habe schon reichlich taschentuch bereit gelegt für den fall das es mit der versägung doch klappen sollte
es wird in jedem fall einen versuch euch in den hinter zu treten geben nächstes jahr
nur die methode ist noch nicht ganz festgelegt
gruss aus dem block

derby82
02.10.2012, 22:07
let´s get ready to rumble :D

ich freu mich drauf!!

aber mit dem neuen bike dann bitte nicht so vie schräglage wie beim aktuellen bike ;)

Thorsten Appel
05.10.2012, 15:15
kann geschlossen werden
der motor ist verkauft
weitere neuigkeiten im fred fahrgerät erstellung