PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Racewars in Eisenach / Kindel



Gerd
25.05.2005, 09:14
Wir das DHL-GHR-JET-Team sind startklar und werden morgen schon nach Kindel zur großen Dragster-Show anreisen.
Wo wir bei den German Racewars zusammen mit unseren Freunden: Silvio Strauch, Roger Kirschner und dem Kath Bros Team die Show gestalten werden.
Wer unsere Show einmal Live miterleben will, sollte mal vorbei kommem und den Hauch von guter Stimmung einatmen.

Jeder sollte einmal in Kindel gewesen sein. German Racewars ist ein muss.
Wir sehen uns...

Gruß Gerd & Ulrike

Jürgen Kath
25.05.2005, 12:17
OK Gerd, dann halt uns mal einen guten Platz frei, wir kommen am Freitag gegen frühen Nachmittag.
Unser Airbrusher wird zwar nicht mehr fertig (Künstler!) aber wir werden in Kindel unsere "Jungfernfahrten" mit beiden Autos machen.
Heute und Morgen Nacht wird noch durchgeschraubt, mach den Jungs in Kindel bitte klar, ads wir sehr durstig auf den Platz kommen werden....
:bier:

Übrigens haben wir uns eine neue Anlage gekauft 2 x 700 Watt Aktivboxen und einen 800 Watt Subwoofer, also wir sind gut gerüstet
Bis bald mein Alter und lass die Eismaschine laufen... :D

groovemachine
25.05.2005, 13:19
ich werde ab samstag nachmittag mit nem kumpel da sein um endlich auch in der kath box hallo zu sagen.

freu mich schon

matze

Klossy2000
25.05.2005, 14:56
hört sich gut an, schade das ich es verpasse, wann ist wieder Termin?

Gruss
Andrea

groovemachine
25.05.2005, 18:35
www.germanracewars.de - da gibts alles wissenswerte und nen eindruck von der party die da abgeht!

Gerd
26.05.2005, 00:09
Hallo Andrea,

wir werden am 02.-04.September in Kindel zur Show sein!

:gas:

Gruß Gerd

Gerd
26.05.2005, 10:46
Hi Jürgern mein alter, schön das doch beide Autos fertig geworden sind!Wir fahren jetzt schon los. Das mit dem Platz geht klar :deal: und die Eismaschine wird ab Morgenmittag voll durchlaufen! :bier:
Wir werden Heuteabend schon mit ner kleinen Party mit Klaus und Alex (der Veranstaltern) uns warm trinken :dance1: :bier:

Also dann gute Anreise bis Morgen gruß ans Team :rave:

Gruß Gerd

Klossy2000
26.05.2005, 11:41
@Groovemachine & Gerd

Danke Euch beiden für die Info´s, da werde ich im September mal hinfahren :-)

Gruss
Andrea

DragsterFreak
29.05.2005, 12:23
Hi !

War auch da, war eine Klasse Show und ganz schön Wolkig :D
Werde heute wieder hinfahren... Es ist einfach genial !


MFG
DragsterFreak