PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schwingenverlängerung K8



hddragster
13.10.2012, 10:50
Guten morgen . Suche für einen unserer Jungs oben genanntes Teil , kann auch gebraucht sein , aber TüV-mäßig . Wäre dann für
GSX-R 1000 ab 07 Typ WVCL . Hab's in der Bucht auch schon gesehen , aber der Preis ist echt heavy .
Vielleicht hat's einer zufällig in der garage oder Werkstatt rumliegen und brauch's nicht mehr ...
Danke schonmal im Voraus .

hddragster
15.10.2012, 20:25
Möbs , Du hast doch auch so'n Ding verbaut , oder ? Woher hast'n das ?

MÖBS
15.10.2012, 21:00
Hallo Holzi.
Die Dinger sind von der Fa Mizu.
Hier mal ein Link:http://www.mizu.de/10_mizu/de/xtshop/index.php?cat=c30910_GSX-R-1000-ab-07-Typ-WVCL.html

Kostet 800 Euro...Mit Kette ,Stahlflexbremsleitung,und beide ABE...
Ich habe das von einem Abgekauft,der die Dinger bei einer Tombola Gewonnen hat.Aber gar keine B-king hatte...
Wir sind uns bei 400 Euro Einig geworden...

Die Dinger sind bei meinem King jetz Eingetragen.

Warum nimmst Du nicht Welche aus USA...Und Lässt sie von einem Fachbetrieb Einschweissen?
Mit Schweisserpass ist die Eintragung villeicht Möglich...


Gruß...Möbs.

hddragster
15.10.2012, 21:39
... da hast Du suff gehabt , die Dinger von Mizu kenn' ich schon , aber der Preis... naja ...

Thorsten Appel
15.10.2012, 22:08
nabend
mal eben bei psychobike.com nachgesehen da gibts immer gebrauchtes material und in dem bereich biste schon fast bei ner gebrauchten langen schwinge
gruss aus dem block

hddragster
16.10.2012, 18:50
Hi Thorsten . Danke für den Tip .

fast-sasha
17.10.2012, 19:13
bucht.com günstiger gehts nicht, die haben da ohne ende ... hatte ich mir letztes jahr da auch geholt. einfach mit paypal zahlen und dann hoffen das es der zoll nicht in die finger bekommt, hatte auch mal geschaut wegen tüv und eintragen weil ich mein bike eigendlich auch mal auf der straße bewegen wollte... aber das kannst de fast ganz knicken, hatte ein paar tüv stationen angerufen, die haben mich am tel gleich fertig gemacht das ich garkeine fragen mehr hatte....

Mario 1971
17.10.2012, 21:26
Hi,Schwingenumau mit TÜV oder andere Spezialumbauten kann ich TS-Maschine.de echt empfehlen.
Nur mal so in den Raum geworfen :danke::eek2::rave:

MÖBS
17.10.2012, 22:58
Holzi!


Du Siehst...Es gibt Möglichkeiten..
.

hddragster
04.11.2012, 15:32
fast-sasha , Danielrs4 : Wollte das Ding schon Tüv-gerecht haben , unsere Karren fallen ohnehin schon genug auf , da muß ich das nicht auch noch riskieren . Trotzdem vielen Dank .

Mario 1971 : Interessante Seite , kannte ich noch nicht . Vor allem die Schwingenumbauten