PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kath Bros. News.



Jürgen Kath
26.05.2005, 14:52
Wir sind in den letzten Monaten oft gefragt worden was unser Team in diesem Jahr vor hat, welche Autos und welche Klassen wir fahren. ?(
Wir haben uns bislang mit den Antworten zurück gehalten weil wir a. nicht sicher waren ob wir fertig werden, und b. nicht wußten ob die Kohle reicht! 8o
Da wir leider keinen Dukatenscheißer haben und Sponsoren fast alle einen Igel in der Tasche tragen, war es nicht immer einfach alles so optimal zu realisieren. X( Außerdem ist es ja auch eine Zeitfrage zwei Autos neu aufzubauen und da wir nun mal zum arbeitenden Teil der Bevölkerung gehören, hing unser Start 2005 von mehrern Faktoren ab.

Ok, jammern war noch nie unser Ding ;( , nachtragend sind wir schon speziell wenn man sich bei uns nicht gerade macht (mit Gruß in die Schweiz) aber das werden wir schon noch klären, also wir fahren die Saison 2005 mit 2 Corvetten in den Klassen Competition AN/A und
Pro Mod. Nähere Infos zu den Autos hier in Kürze, Bilder siehe unten!

Dieses Wochenende machen beide Kath Bros. Dragster ihre Jungfernfahrten bei den GRW´s in Kindel. Das das überhaupt möglich ist, verdanken wir unserem Team bei dem wir uns ganz herzlich bedanken! :danke:
Jeder aus dem Team hat seinen Teil beigesteuert, aber einige haben sich für das Kath Bros. Team buchstäblich den A... aufgerissen und sollen hier mal erwähnt und gezeigt sein:
Der Lange (Björn The Light) und Andre´ die gemeinsam in etlichen Tag- und Nachtschichten die V1 wieder zum Leben erweckt haben
Thankx Männers!! :danke: :danke:
Matze 1 (the bit) der sich wirklich um alles gekümmert hat damit beide Autos wenigstens halbwegs vernünftig auftreten können und der auch unseren Brusher getreten hat und tritt... :camper:
Matze 3 (der Stift) der wegen dem Team seine Gesellenprüfung hat schleifen lassen :rolleyes:
Matze 2 (das sims) und Conna (Dancer) die sich gegenseitig abends und teilweise nachts in der Halle abgewechselt haben
Alex (Prospect) der Horst zu neuem Glanz verholfen hat, Horst ist unser altes Wohnmobil!
Spargel (Spargel) der geschliffen und gefüllert hat wie ein Tier
Wolfgang Kelski der excellente Schweißnähte abgeliefert hat
Danke Männers und auf eine gute und erfogreiche Saison! :respekt:

Folgend ein paar Photos auf denen ich faules Schwein natürlich fehle weil ich immer nur mit der Kamera rumgerannt bin 8)

Jürgen Kath
26.05.2005, 15:00
Hier noch ein paar Photos, die zeigen wie Spargel beim schleifen aussieht und auch zeigen, daß man als geiles Team selbst unter absoluten Stress noch Spaß haben kann...
to be continued.....

X( X( X(harder - faster - Kath Bros. X( X( X(

Frank the Judge
26.05.2005, 20:21
Spargel, der Iggy Pop der Zementszene :D

Jürgen Kath
30.05.2005, 14:47
Wir sind zurück von den German Racewars wo wir gemeinsam mit Gerd Habermann den Showteil gemacht haben.
Die Strecke ist zwar nicht für Vollgas geeignet, aber die Veranstaltung an sich ist klasse und speziell für "Einsteiger" in unseren Motorsport genau das Richtige. Aktion und Party rund um die Uhr und korrekte Veranstalter, wir fahren wieder hin!
Photos hier in Kürze.... X( X( X(

groovemachine
30.05.2005, 14:56
und es durfte jeder dei neue der beiden Kath Vetten bewundern, wenn sie so schnell is wie sie aussieht kann sich die Konkurenz schonmal warm anziehen!

ach ja und die neue Anlage erfüllt auch ihren Zweck, leck mich fett!

Torsten Kath
31.05.2005, 15:28
Hier auch mal ein paar erste Bilder unserer Competition und Pro Mod Corvetten!

Mehr Bilder in Kürze nach Abschluß der Lackierarbeiten auf unserer Homepage!
(R)

Frank the Judge
31.05.2005, 16:16
Schade, dass die beiden Menschen die Lackierung auf der Haube abdecken. :D

pixeleye
31.05.2005, 17:04
sieht schon sehr cool aus! 8)

groovemachine
31.05.2005, 17:45
da kann ich mich ja nicht lumpen lassen...

Peter Schmidt
31.05.2005, 22:49
Jürgen, hilf mir nochmal kurz!
Ich verwechsle die Damen immer:
die Blonde ist Eure Steuerberaterin und die Dunkle war die Gauleiterin bei den Zeugen Jehovas, oder war´s doch genau andersrum!?
Lackschäden (und Leck-) durch Schamlippenpiercings werden übrigens nicht von der Teilkasko übernommen... :P ;(
Aber sieht schon gierig aus; die Lackierung. :rolleyes:

Jürgen Kath
31.05.2005, 22:55
@ Smitty: wir haben die beiden Mädels nur unter unser Zelt gebeten damit sie draußen nicht erfrieren, weißt ja a good heart.....:D

Peter Schmidt
31.05.2005, 23:02
Aaaaah, quasi Zeltmission. Deshalb die Missionarsstellung auf der Haube.
Jürgen, Du bist einfach zu gut für diese Welt! :huld: :huld: :huld:

Jürgen Kath
15.06.2005, 16:06
Also wir laden heute abend auf und fahren morgen früh an den Lausitzring zum B.O. Dragrace!
Wird sicher eine geile Party! An alle Fans und Friends: Ihr findet uns in einer Formel 1 Box, da wo es am lautesten ist!

P.S.: für unser Team: die Eiswürfelmaschine wurde gerade geliefert!!!

Jürgen Kath
18.07.2005, 13:28
Zurück aus Drachten, morgens um vier, müde wie Hund, aber es war ein geiles Wochenende!

Unsere Verbeugung an das gesamte Team :danke: für die großartige Leistung und den Einsatz, es war uns ein Fest!

Speziellen Dank von mir an Langes und Matze 1 für die frische Unterhose, die ich nach meinem ersten Lachgas-Lauf gut gebrauchen konnte! :D
Ich bin mit einer 4,6 und 239kmh auf der 1/8 Meile voerst sehr zufrieden auch wenn dabei das Getriebe leider seinen Geist aufgab und wir die Zeit nicht mehr toppen konnten, aber: da geht noch was!! X(

Torsten (Fifty-Kermit) gab wie immer alles, was wohl für die Strecke zu viel und zu hart war und hoppelte (wie Kermit) über die Strecke, aber das 8 mal an einem Wochenende und es wurde immer besser, so daß der letzte Lauf schon gut aussah, da geht noch richtig was!! X(
Fotos kommen in Kürze