PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur noch wenige Tage.....



Dragracer.de
28.05.2005, 19:45
Die nächste DRAGRACER-Ausgabe erscheint am 08. Juni 2005!

Jetzt das Kennenlernabo bestellen!
3 Ausgaben für nur € 11,50 frei Haus!

Das Abo per SMS!
Ganz einfach bestellen und bezahlen! Sendet eine SMS mit Eurer Adresse an 0162-6103937 und Ihr habt die nächsten 6 DRAGRACER-Ausgaben für nur EUR 28,- inkl. Versandkosten druckfrisch in Eurem Briefkasten! Zahlung per Rechnung! JETZT ABONNIEREN!

WWW.DRAGRACER.DE

http://www.anymato.de/Grafix/Vorschau_17.jpg

Pixel-Schubser
03.06.2005, 22:29
Jo, und das DRAGRACER - Cover glänzt jetzt wie ´ne Speckschwarte! :D

Im Zeitschriftenhandel macht der DRAGRACER jetzt eine tolle Figur neben all den "Frauen-Zeitschriften" (Zeitschriften für Männer mit Frauen drin)! Nur unsere Motive sind eindeutig interessanter :grins:

Grüße an Alle!

Der Jensemann

Christine
06.06.2005, 01:05
Hallo Dennis

Ich freu mich schon sehr auf die Nr. 17 (H)(H)(H)(H)(H)(H)(H)
count down läuft - setzte mich jetzt vor den Briefkasten und warte bis sie kommt .:gruebel:

Ich habe fast 400 schöne Fotos vom Main Event! .8o

Ich werde Dir mal die Besten zusammen stellen, ... vielleicht ist ja das eine oder andere für dragracer.de interessant! ?? .:rolleyes:
Ich bringe sie Dir auf einer CD mit! :D

Bis Samstag .... :walker:

:dance1::dance1: Christine :dance1::dance1:

pixeleye
08.06.2005, 12:21
Hammerausgabe! Das Hochglanzcover ist ja supergeil! Leute, da habt ihr wieder eine goile Ausgabe aus dem Boden gestampft und ich bin froh, das ich meinen Teil dazu beitragen konnte :D

Mein Postbote wollte mir das Teil erst gar nicht geben, so gierig hat der aufs Titelbild geschaut. :]

richarzzz
08.06.2005, 12:47
endlich entspricht der luftgekühlte anteil mal meinen erwartungen :-)

vielen dank an die redaktion - hammer das teil !!!

@ kalunki: ich kann mich in deinen "berg"-Besuchsbericht reinversetzen, mir ging es ganz ähnlich als ich 2000 drüben war - ich schick dir mal ein bild zum schmunzeln :-)

grz

jens

Rolf
08.06.2005, 19:23
Einfach Super Gut!!! :rolleyes:

Klossy2000
09.06.2005, 10:06
@Rolf, kannst Du mir verraten wo Du das gekauft hast oder hast Du ein Abo. Weis nicht wo ich das hier in der Hanauer Gegend kriegen kann.

Gruss
Andrea

pixeleye
09.06.2005, 12:44
Ich denke mal, das hier jeder im Forum ein Dragracer Abo hat (bzw. haben sollte?), oder? :D

Juerjen
09.06.2005, 13:48
Jau, das will ich wohl auch meinen!!!

Damit´s mehr wird mit den Abos, könnte ich mir vorstellen, dass diese etwa 15cm großen Aufkleber zur Verbreitung betragen könnten. Ich würde glatt auf mein Krad, Anhänger, Oldie und 2.Wagen auch noch son Ding peppen.

Dragracer.de
09.06.2005, 14:18
Wir lassen gerade neue Aufkleber anfertigen, sind demnächst wieder verfügbar...

Zum Abo: Um so höher unsere Abonnenten-Zahl ist, desto leichter sind die derzeitigen Verhandlungen mit den externen Vertrieben. Der derzeitige "Eigen-Vertrieb" raubt uns so manche Minute und wir wollen demnächst auf alle Fälle das Magazin an jeder Tanke liegen haben.
Also: Jedes Abo unterstützt uns dabei! Kostet ja auch nicht die Welt. :-) Verdienen tun wir daran sowieso nix.

Es kann ja auch jeder erstmal mit dem Kennenlernabo für EUR 11,50 einsteigen.....

--> www.dragracer.de

Wir sehen uns in Drachten....

Gruss!
Dennis

Klossy2000
09.06.2005, 16:35
Original von pixeleye
Ich denke mal, das hier jeder im Forum ein Dragracer Abo hat (bzw. haben sollte?), oder? :D


Ich möchte es mir erstmal anschauen, vor ich ein Abo abschliesse.

Kann mir jemand mal sagen, wo man es im Raum Hanau/Frankfurt kriegen kann?

Andrea

Rolf
09.06.2005, 18:39
@Rolf, kannst Du mir verraten wo Du das gekauft hast oder hast Du ein Abo. Weis nicht wo ich das hier in der Hanauer Gegend kriegen kann.

@Andrea, leider kann ich dir nicht sagen wo du das Magazin im Laden kaufen kannst, da ich auch zu denen gehöre die ein Abo haben.
Aber wenn du möchtest kann ich dir alle bisher erschienenen Exemplare zeigen, entweder beim nächsten HARA Stammtisch oder du kommst mal nach Erlensee, ist ja nicht so weit von dir. :rolleyes:

Juerjen
09.06.2005, 18:42
Für deutschsprachige Dragracing Begeisterte ist das Magazin ein MUSS!

Berichte über bekannte und neue Autos :D und Mopeds :), Veranstaltungen :dance1: :bier:und alles was sich so in Europa 8o so tut.

Riskiere die 11,50 einfach oder lasse es Dir schenken. Ich habs kürzlich nem Kumpel zum reinschnuppern gegönnt.

Viel Spass :rolleyes:


@dragracer:
FEIN - wenn feddich, dann her damit :lechz: Bei Veranstaltung hast Du welche dabei? Und wie erkennt man Dich dann?

The lonesome Dragstripper
09.06.2005, 19:00
nur mut, das magazin ist ein MUSSSSS... da geht kein weg dran vorbei. nicht so zögerlich...
der preis ist mehr als gerechtfertigt...
abo, jetzt...
dragracing ohne dragrecer is wie burn out ohne laufenden motor...
grüße
markus

mann / frau muss doch auf dem laufenden sein was so alles passiert.

Ralf
09.06.2005, 19:19
Hallo Andrea für das Geld gibt es nichts besseres :prima: es lohnt sich alle mal
und Dennis und seine jungs machen echt gute Arbeit :respekt: :danke: die meisten können ohne DRAGRACER nicht mehr leben wie ich bin auch schon süchtig danach (R) und kann es kaum erwarten bis sie da ist ,hier im raum Hanau habe ich die Zeitschrift (DRAGRACER) erst ein mal gesehen das war im REAL in Maintal schau da mal nach

Pixel-Schubser
09.06.2005, 19:49
Huhu Andrea,

den DRAGRACER kann man über die Website www.dragracer.de auch als Einzelheft bestellen!
Die 0,77€ Versandkosten sind sicher viel günstiger, als auf der Suche nach dem Magazin in deinem Landkreis 20 Liter Sprit zu vergurken :D

...kommt bis direkt in den Briefkasten - bequemer gehts nicht!

Viele Grüße

Der Jensemann
vom DRAGRACER-Team

Klossy2000
10.06.2005, 15:27
o.k o.k :danke: :huld:

Ihr habt mich überzeugt 8)

wenn Ihr das alle sagt muss es ziehmlich gut sein

und wehe nicht :zng: - I´ll be back :D

Andrea

Tony Brandes
11.06.2005, 00:23
Hammerausgabe! Ist ja wieder supergeil. Leute, da habt ihr wieder eine geile Ausgabe aus dem Boden gestampft!!!
Kleiner Hinweis: Seite 29. ("Ebenfalls in diesem Jahr läuft in Wolfsburg ein VW Transporter vom Band"). Es lief noch niemal's nie ein Bulli T1 - T5 in Wolfsburg vom Band. Die wurden schon immer in Hannover gebaut und so wird es wohl auch hoffentlich noch die nächsten 40zig Jahre bleiben. Klugscheiserische Grüsse aus H.

kalunki
13.06.2005, 19:14
Das war Absicht!
Das sind so kleine Haken die ich immer einbau um prüfen zu können, ob die Leute das Magazin auch lesen...

:D

Klar, und wer dies glaubt, wird seelig... Hast ja recht! Also Asche auf mein Haupt.
Das mir sowas passieren konnte - steht doch hier eine VHS Kassette im Regal
die "Der Bulli" heisst :-/

Obwohl,
Auf den Seiten der Bullikartei heisst es:

Der Prototyp, der seine Premiere hinter geschlossenen Türen in der Fabrik im November 1949 feierte,
wurde sofort "Bulli" genannt. Jedoch als die Reihenproduktion von einem der erfolgreichsten
Transporter in der Geschichte im VW-Werk am 8. März 1950 anfing, war dies schon sein Spitzname.

Das heisst, wenigstens der Prototyp ist in Wolfsburg gefertigt worden :P

mit luftgekühlten Grüßen
Kalunki

Ralf
13.06.2005, 20:34
:( Hilfe heute ist der 13 und noch kein HEFT

Dragracer.de
13.06.2005, 20:49
@Ralf: Kann eigentlich garnicht sein, alle Mags sind Anfang letzter Woche rausgegangen! Wenn morgen nix da ist, schick mir ne Mail, dann schicke ich sofort ein neues Heft raus...

Gruss!
Dennis