PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die EFR im WDR



Der Nico
31.10.2012, 12:39
So hab es mal entfernt da es mit eurem Sport nichts zu tun hat. Wie konnte ich es mir nur anmaßen und vorallem so blöd sein hier was zu Posten!

AMC Gremlin
31.10.2012, 13:46
ist ja super werbung für unseren sport,sogut wie keine sicherheitstechnischen einbauten oder ausstattung (helm,käfig,bügel,fernünftige gurte,etc)dann auch noch zu zweit im auto ,
also ich weiss nicht ob das so gut rüber kommt.

FrontkratzerEE9
31.10.2012, 14:02
Wie die ganze Veranstaltung abläuft und was für ein Witz das ist müsste ja langsam jeder Wissen!!

Ich wurde trotz bestandener Teschnischerabnahme Disqualifiziert.... wegen zu lauter Launchcontroll... ob wohl ich das bei der TE angemerkt hatte :-D

Na ja, mir wurde eine Erstattung oder zumindest mal eine Klärung angeboten, aber habe auf diverese Emails nie eine Antwort bekommen, es wird halt nur versucht aus dem Sport ein paar Euro raus zu quetschen, echt schade!!

Der Nico
31.10.2012, 18:15
Ai kommt jetzt könnt ich mich selber Ohrfeigen das ich hier wieder etwas hineingestellt hatte. Es ist immerhin noch ein Funrace und da sind die Regeln halt anders! Schimpft mal weiter hier eine Diskusion bringt auch hier eh nichts! Erfreut euch an den aus der Scene erwachsenden Nachfolger fürs Dragrace. Leider ein Sport der in Deutschland ausstirbt

@ Frontkratzer

Ich selber habe jede Mail von dir beantwortet! Vielleicht mal im Spamordner nachschauen oder schreib mir deine Telefonummer dann ruf ich dich an. Wenn ihr die Launchcontroll zum Showmachen nutzt um möglichst viel aufmerksamkeit beim Start erzeugen wollt dann ist das auch sicherlich so das ihr nachträglich aus dem Rennen genommen werdet. Wenn du dann als einziger nicht ohne fahren kannst (obwohl es in den Regeln auf der Homepage auch drinstehst) weiß ich nicht warum du dich beschwerst und die VA als Witz hinstellst!
Geb mir einfach deine Kontodaten so wie ich es schon gesagt habe und ich überweise dir deine 15 Euro Startgebühr zurück ein Gespräch sehe ich bei solchen manieren nicht mehr für Notwendig. Um auch auf nummer sicher zu gehen schreib es mir hier als PN bevor hinterher wieder rumgejammert wird.

Hier eine Diskusion über Euros quetschen beginne ich nicht. Ich empfinde ( und die Organisationen die wir unterstüzen) es als schlag ins Gesicht von jemanden der keine Ahnung davon hat. Es ist eine Beleidigung! Hintergrundwissen einholen ist hier bevor man solch Dünnschissäusserungen erstellt wohl eher angesagt.