PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harley-Tage Hannover



Peter Schmidt
29.05.2005, 09:12
Moin Männers (und die andere Sorte)!
Habe mittlerweile im SuperMoto alles erreicht, was ich wollte (war ja nicht viel :]) und widme mich jetzt wieder ganz diesem Jammertal.
Erster Einsatz: ROW-Racedays. Nennung liegt auf´m Tisch und schwupps: HARLEY-TAGE-HANNOVER!!!
Auch am 23./24.07. und auch direkt vor der Tür.
Problem: Hannover will ein Dragster-Rennen IN DER STADT klarmachen.
Anfrage meinerseits dorthin läuft bereits und ich werde hier die Antwort posten, sobald ich Bescheid weiß. Meines bisherigen Wissens nach läuft die Chose wohl ahnlich wie in HH. Veranstalter ist kein Windei und das Event wird stattfinden.
Soviel als Vorab-Info vom rasenden Reporter (immer da, wo´s weh tut).

olissek
30.05.2005, 11:56
Auch Moin,

das ist ja interessant, wo soll denn gefahren werden, rund ums Steintor?

Halt uns auf dem Laufenden, ciao, Olaf

Peter Schmidt
30.05.2005, 13:48
Komisch, auf´m Kiez kennen sich alle aus, wah? :rolleyes:
Jau, habe 1. Bericht aus der "Kiez-News".
Aber wer Frank kennt, wird wohl nicht mit halben Sachen rechnen...

Peter Schmidt
30.05.2005, 19:14
Biker aus der ganzen Welt kommen nach Hannover
HARLEY-TAGE IM JULI ERSTMALIG IN HANNOVER
Das wird der Höhepunkt des Sommers: Zum ersten Mal macht Harley-Davidson mit seinen Harley-Days Station in Hannover. Und wo? Natürlich am Steintor: In Kooperation mit den Klubs auf der Partymeile werden am 23. und 24. Juli zehntausend Motorradfans aus Hannover, Deutschland - eigentlich aus der ganzen Welt erwartet.
Erste Anmeldungen aus den USA und Kanada sind bereits eingegangen. Und da sich die Harley-Fans eine Woche zuvor bereits in Hamburg treffen, ist zu erwarten, dass Zigtausend gleich in Norddeutschland bleiben. "Das wird ein wunderbares Wochenende und eine große Herausforderung für uns alle", sagt Werner Schenk von der Steintorinitiative voller Vorfreude, "wer noch nie ein solches Biker-Treffen erlebt hat, der kann es bei uns hautnah erleben. Der komplette Steintorplatz, die Scholvinstraße und die Reuterstraße werden zum Areal für die Biker. Dazu wird es einen Techno-Power-Turm geben - und zwar solch einen, wie er sonst am Bierkönig auf Mallorca steht. Am Sonnabendnachmittag werden Tausende Biker mit ihren Zweirädern eine Ausfahrt durch die Stadt machen, ein Dragster-Rennen ist geplant, alles, was in der Motorradszene Rang und Namen hat, wird an diesem Wochenende in Hannover sein. Dazu locken die Hotels mit Sonderangeboten zum Übernachten, werden die Zweiräder der Biker auf einem bewachten Parkplatz in der Nähe des Steintors die Nacht verbringen - damit keiner mehr betrunken fahren muß. Also: fett im Kalender anstreichen: Am Sonnabend, 23. Juli geht es mittags um 12 Uhr los, am Sonntag um 11 Uhr. Übrigens wird es, wie am Steintor gewohnt, eine Party für alle, nicht nur für Biker. Sogar für die Kinder ist mit einer Hüpfburg und anderen Aktionen gesorgt.
Wir freuen uns!"

olissek
31.05.2005, 09:42
hallo smitty,

wo steht denn da was? in welcher zeitung denn? im www finde ich noch nix...

so was muss doch verbreitet werden.


ciao, olaf

Peter Schmidt
31.05.2005, 13:21
Habe Vorab-Exemplar der "Steintor-News".
(Mit-) Veranstalter hat mir zugesagt, mich baldestmöglich "die Tage" über die Dragsternummer genauer zu informieren.
Anderen Ansatz habe ich nicht; diese Quelle ist quasi "höllenheiß",
you know!?
8) X( X( X( 8)

Peter Schmidt
27.06.2005, 19:09
Momentan weiß ich auch nicht mehr als:

www.harleydayshannover.de

Haben am WE Sitzung und dann frage ich nochmal gezielt nach.