PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 78er Chevy Monza-seltenes Spyder V8 Fastback H-Zulassung(many race parts)



lincolnolli
06.11.2012, 21:44
Moinsen!
Da ich wieder nen Ford gefunden habe,verkaufe ich nun meinen Monza.
Mal sehen was mir einfällt:
1978er Monza in der superseltenen Spyder Fastback Version V8
Schweizer Produktion!

Das KFZ hat einen H_Zulassung,es ist lediglich der TÜV abgelaufen.
Bremsen und Reifen sind aber neu und es gibt keinerlei Durchrostungen(Garagenwagen,kein Schlechtwetterbetrieb!).

Ich habe den Motor verkauft,aber eine perfekter 350er Chevy Motor gehört zum Auto.
Er kann einfach und rasch eingebaut werden.Sämtliche Teile gehören zum Angebot.

Weiterhin im Fahrzeug:
4Reihen Renn-Aluwasserkühler
Sehr gutes B+M TH350 Renngetriebe mit grosser Ölwanne
Riesen Getriebeölkühler
2500er Wandler B+M
B+M Slapstickshifter
Elektrische Facet Rennbenzinpumpe
3.45er Sport Achsübersetzung neu+perfekt eingestellt
Nagelneue Differenzialsperre
Rote Konis rundum
Dicker Kurvenstabi und harte Federn hinten
Zeitgenössische Sportsitze(wirken Original)

Dabei:
Comp Cams 274H Nockenwelle
Comp Cams 268H Nockenwelle
Ein super Powerglide Getriebe (hat schön hart geschaltet)
Kompletter Motordichtsatz


Sanderson Fächerkrümmer mit dual exhaust (handgebaut und sehr selten)

und..und..und..
(ich gebe alles was ich noch habe mit)

8 fach bereift.Original sowie seltene 7x15 Sportstahlfelgen(schwer zu bekommen,da funky Lochkreis 4x4") mit 175ern vorn und 215er hinten.

Das Fahrzeug ist für Rennen sehr interessant und daher auch in den USA sehr gesucht.Nur haben die fast immer Umbauten und dies ist ein originaler V8 mit den richtigen Bremsen und Achsen!
Wir reden hier bereits original nur von 1250kG inkl V8 und allem.
Meiner hat bereits weniger(unsichtbar,Ori.Look).



Was soll ich sagen,es dreht (trotz sehr guter Sperre) aus dem Stand exakt 45Meter die Räder!Und das ohne line lock oder irgendwelche Posertricks.
Pedal runter und ab geht der Wahnsinn!

Ich habe halt keinen Platz.Der Spyder soll auf keinen Fall draussen stehen.Na und dann braucht der Ford ja auch Liebe.
Wer also sehr schnell und mit Style fahren möchte der kann den Wagen als Schnäppchen für 6000.- Eu mitnehmen.Nur noch den mitgelieferten Motor einbauen.Dabei bin ich aber auch gern behilflich.

An die Schrauber:Ich nehme gerne einen liebesbedürftigen Alltagsoldtimer in Zahlung,das ist kein Problem.Auch Euro Oldies einfach anbieten(oder was ihr habt).

Hier mal ein paar Videos,auf steinharten 215/70R15 ohne jegliche Traktion:

www.youtube.com/watch?v=d2X8Ssxwq7U

http://www.youtube.com/results?search_query=lincolnolli&oq=lincolnolli&gs_l=youtube.3...2586.5643.0.6247.11.8.0.3.3.0.511 .1896.0j4j2j1j0j1.8.0...0.0...1ac.1.s_i9eVHQp7A

Lets figure something out."Von Sammler an Sammler"

Vielen Dank,
OldschoolOlli
EMAIL:
lincolnolli@web.de
_________________
*******MUSTANGSERVICE.DE**************

lincolnolli
12.11.2012, 18:44
Da es mir ja ohnehin nicht um das Geld geht und mein Angebot an Schrauber geht(die gibt es hoffentlich noch?) reduziere ich den Preis für das Komplettpaket nun auf:
4500.- !!

Ich denke das ist nicht schlecht für ein echtes V8 Fastback mit H-Zulassung,oder?

Vielen Dank,
OldschoolOlli lincolnolli@web.de

mustangservice.de

lincolnolli
06.02.2013, 14:34
Mooin!
So,ich senke den Preis nun auf 3500.-VB!
Ansonsten werde ich,da das Wetter ja stetig besser wird,den Motor einbauen und den Wagen über den TÜV fahren.Schraubt denn garkeiner mehr?Denn dann wäre das Fahrzeug mit Sicherheit NICHT mehr so günstig..
Freue mich auf Antworten/Angebote: lincolnolli@web.de
Vielen Dank,
Olli
mustangservice.de

mares
08.02.2013, 20:03
Ich hab dir mal ne Mail gesendet