PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Beschleuniger Kalender 2013



The lonesome Dragstripper
07.11.2012, 08:36
Hallo, ich nehem mir die Freiheit und mache etwas Werbung für unseren 2013er Kalender...
Danke dafür, Bestellungen per Mail, PN oder komentar hier im Forum

Hallo Dragracing Gemeinde.
es wird auch dieses Jahr wieder einen Der Beschleuniger Kalender für 2013 geben. Er wird so wie in den vergangenen Jahren auch:
• Din A3 Querformat
• Hochglanz
• 12 Kalenderblättern plus einem Deckblatt und Übersichtsblatt
• Bilder aus dem Deutschen und Europäischen Dragracing
• Der Kalender wird im laufe des Novembers produziert und ab Dezember an die Besteller verschickt

Eine Vorschau der einzelnen Monate poste ich nächste Woche im Beschleuniger.

Wer jetzt schon bestellen möchte: Eine Email an "dragkalender (at) gmx.de" mit der Anzahl und eurer Lieferadresse schicken genügt. Wir senden euch dann die Zahlungsdetails zu.
Kosten: 19.99 Euro pro Kalender und in Deutschland 4.50 Euro einmalig für Versand. Versandkosten in das Ausland auf Anfrage.
Aktion: Dieses Jahr gibt es wieder unsere 3+1 Aktion. Wer drei Kalender bestellt bekommt einen vierten dazu, oder 6+2…
Wir danken euch jetzt schon für eure Bestellungen,
Markus und Matze

Benni
07.11.2012, 11:42
Prima, ich dachte schon, da ist nächstes Jahr ein weißer Fleck auf meiner nikotinbraunen Tapete....:)
Ich meld mich.

The lonesome Dragstripper
14.11.2012, 22:19
Nochmal etwas Werbung, zum zweiten und letzten Mal. Layout im groben abgeschlossen, Vorschaubilder in einer Galerie beim Beschleuniger. http://www.derbeschleuniger.de/galerien/kalender-2013-vorschau.html?page=1&catpage=1#category
Vorbestellungen werden gerne noch angenommen, Versand ab Anfang Dezember...

Mit dabei sind Bilder von Rene van den Berg, Robert Joosten, Alex Halter, Henney/Stiefel, Joswig, Kleider, Bruckmüller, Schöfer, Gullqvist/Bader, Kuno/Kooper, Gustafsson, Mekälä

Grüße, Markus

Benni
14.11.2012, 22:46
Argh, schon wieder Vorschaubilder, alter Sack, :p

die will ich gar nicht sehen, ich kaufe blind und lasse mich 12mal am 1. überraschen.

The lonesome Dragstripper
15.11.2012, 19:02
Die sind doch sooo mini... haste bestimmt nicht gesehen... sorry..

Markus

Fränky
16.11.2012, 08:28
HI Stripper, kannst du schon welche mit zur Supro-Feier mitbringen??

Fränky

Benni
16.11.2012, 09:47
Was heißt hier SuPro-Feier, ich hätte gern welche zur HARA Feier..... :)

The lonesome Dragstripper
16.11.2012, 18:04
wir arbeiten an beidem... HARA wird eng... sag ich nächste woche bescheid...

Fränky, Zur Supro Feier passt das... willst du auch welche?

Markus

Fränky
17.11.2012, 08:24
Hi Stripper, wäre schön wenn du zur Feier für mich drei Stück mitbringen könntest.

See you Fränky

The lonesome Dragstripper
17.11.2012, 12:27
gerne..., grüße, Markus

Goforward2011
22.11.2012, 01:01
Super Sache Markus, danke für die Arbeit. Bin gespannt wie er aussieht. Mag mir die Vorschaubilder noch nicht angucken.:runaway:

The lonesome Dragstripper
26.11.2012, 09:31
Hallo, alle bestellten Kalender, werden heute verschickt, wer also in den nächsten Tagen nix vom DPD Mann hört... bitte melden, dass ich nachforschen kann.

Danke und Grüße, Markus

PS: wer noch nicht bezahlt hat kann ja mal in die Hufe kommen...

Markus

The lonesome Dragstripper
29.11.2012, 18:40
SOLD OUT... danke an alle besteller... grüße, Markus