PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfparade 2005 Fahren im Norden



reninchen
29.05.2005, 22:36
halli hallo! ich mach mal Werbug in eigener Sache..vom 1.-3.7.05 findet zum ersten mal auf dem ehemaligen Militärflughafen Hungriger Wolf in Itzehoe im schönen Norden ein Markenoffenes Treffen mit Viertel Meile Rennen statt. Alle die an dem WE nicht in Luckau sind können, sollen gerne vorbei kommen und die Strecke mal antesten :-) Zeitnahme machen die Dänen. Drückt mir mal die Daumen das alles klappt. Ist die erste Veranstaltung aber es fehlt einfach was im Norden neben Rothenburg und Husum ist ja leider nicht mehr! also infos unter www.wolfparade.de

reninchen
30.05.2005, 20:01
ach so wenn ihr ein sg auto oder ähnliches habt könnt ihr auch gerne kommen und ausser kongurenz in der schnupperrunde mit fahren..die strecke ist allerdings recht kurz und bestimmt für euch nur für die 1/8 meile interessant..likkedealer werden kommen und angel heart auch...also einfach alle die da sind mal vorbei schauen würd mich freuen!

TM Racing
30.05.2005, 20:55
Hi,
Höhrt sich sehr gut an, ich hoffe das mein neuer Wagen bis dahin fertig ist um erstmals ein paar Testläufe zu fahren. Wir freuen uns auf ein schönes WE.
Nette Grüße
Torsten M.

reninchen
02.06.2005, 08:09
als showeinlage bieten wir euch die Affenbande...mal gucken was die mit ihren monkeys auf der Rennstrecke so bringen..
in Wittstock war die beste Zeit eine 18,8 :-)

TimSchmale
02.06.2005, 10:46
Wenn alles glatt läuft schauen wir mit unserem Mustang vorbei und treten seine Jungfernfahrt an.... Wir warten nur noch auf unsere neue Kardanwelle und die Felgen.... X(

Darf Track Bite benutzt werden?

gruss Tim

reninchen
02.06.2005, 13:03
also die Strecke ist nciht geklebt was du selber machst bevor du fährst wissen wir ja nicht...
generell sollen aber nur "normale" strassenzugelassene Fahrzeuge am Wettbewerb teilnehmen damit auch einfach nur die eine Chance haben die sonst illegal beim Cruisen fahren und die beschäftigen sich meistens mit solchen "feinheiten" nicht...aber generell können alle mitmachen die irgendwie rote nummern, kurzzeit oder sonst was haben und wo das fahrzeug an sich "strassentauglich" ist..wir fahren dann ja in zeitklassen in sofern ist das dann wiederum egal was für ein auto und mit welcher "bereifung" es ist..ich selber werde mir bis dahin auch noch slicks zulegen in sofern :rolleyes:

caipi
02.06.2005, 15:00
wenns 22.0/8.0/15er M/Ts werden sollen, kannst ja mal Bescheid geben, wären kurzfristig und preiswert beschaffbar ;)

reninchen
02.06.2005, 17:11
oh da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine gedanken drum gemacht aber ich komme dann auf dich zurück :-)

TimSchmale
02.06.2005, 22:15
@ caipi .... hast ne pn
Tim

reninchen
09.06.2005, 07:48
Hier mal ein Auszug aus den bisherigen Nennungen..vielleicht bekommt ja doch noch jemand Lust uns zu besuchen...

Dodge Challenger 440 Magnum
Golf 1 Turbo
Audi 80 Quattro 4,2Liter Biturbo
Dodge Viper GTS
Ford A Hot Rod Bj 32
Pontiac
Chevy Nova
Opel Kadett D
Opel Corsa A Turbo :-)
Audi S4 Biturbo
Golf 1 Turbo
Käfer
Golf II VR Turbo
GOlf III VR Turbo
Kadett C Coupe
usw.

Bitte mal alle Daumen drücken das alles klappt!

Paula001
09.06.2005, 09:19
Hallo Reninchen,

welcher Käfer kommt denn???

reninchen
09.06.2005, 09:45
gute frage..einer aus der nähe von bremen..irgendwie mit tafel motor...

reninchen
12.06.2005, 15:02
Neustes Infos

Gestern war Meeting mit dem Streckensprecher, der hat erstmal "Hausaufgaben" bekommen in Form von 10 Seiten Infotext über Dragracing :-)) Mal gucken was er auf die Beine stellen kann, aber an Benni wird er leider nie nicht rankommen :--(

reninchen
15.06.2005, 14:02
Neuste infos

motoraver werden eine fahrerlagerparty organisieren...
ich fürchte der asphalt wird leiden müssen!

nova66
15.06.2005, 15:19
motoraver werden eine fahrerlagerparty organisieren

Das wird aber einigen hier gar nicht gefallen - die bauen immer Wagenburgen :D

Grüße

boris

reninchen
15.06.2005, 18:21
was um himmels willen sind wagenburgen????

Jule667
15.06.2005, 20:50
@nova66:

die motoraver bauen wagenburgen? das muss ein insider sein. ich dachte sie würden das lager mit rock'n'roll musik beschallen?! ?(

oder meinste die musikrichtung könnte schlecht ankommen? ich dachte die mischung machts...

Silke Beer
15.06.2005, 21:47
...krümmt sich :grins: der Asphalt unter ravenden :grins: Wagenburgen ???

nova66
16.06.2005, 00:37
Näheres zu Wagenburgen hier:

2.Brandenburg Race Days (http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=1654&sid=)

Grüße

boris

reninchen
16.06.2005, 08:08
ach so...

Jule667
16.06.2005, 12:49
mensch nova, hab ich euch garnicht zugetraut so nen raverstyle... :D :D :D :D :D :D

die motoraver hatten ja auch in ihrem alten dolizil in altona mal kurzfristig nen punkerplatz hinterm haus. muss man wohl aufpassen dass die verzeckten typen nicht alle hinterherkommen!

ich dachte in belgien wollten wir auch ne typical german wagenburg (mit jägerzaun) bauen. hoffentlich werden wir dann nicht getrennt und aufgeteilt... ich spreche nur latein :-)

nova66
16.06.2005, 13:20
Du meintest doch nicht etwa Jägermeister...??

Grüße

boris

Jule667
16.06.2005, 13:56
boris, da werd ich wohl aufpassen müssen, dass du von dem hörnerwhiskey nicht zu viel bekommst auf der wolfparade. :dance1:

bist ja bekannt dafür dass du die leeren behältnisse dann einfach in die natur entsorgst und das dixi nicht mehr findest...

greetz jule

hotrodove
16.06.2005, 14:12
aha

Jule667
16.06.2005, 15:23
sorry, das war natürlich ein scherz. boris ist einer der aufgeräumtesten kollegen die ich kenne – nicht dass das jemand in den falschen hals bekommt und er kriegt platzverbot :)

hotrodove
16.06.2005, 16:38
ach so









das weiss ich natürlich
leider kann ich nicht kommen, da ich bein ESRA Nats in Oslo bin
European street rod association
das ist die grösste veranstaltung was hot rod betrifft in europa

gruss
und viel spass
ove

Tony Brandes
16.06.2005, 23:18
Ove, da zählt nur ärgern, ärgern, ärgern.
Wenn wir unser GSRA Meeting haben ist auch noch Rot. Wümme angesagt.

Ich bleibe jedenfalls im Norden um rennen zu fahren!!!
Die Brückenwinker fahren wieder Rückwärts um Pylonen.

hotrodove
17.06.2005, 00:29
ich weeiss maaaannnn
aber oslo ist schon lange bezahlt

wegen gsra bin ich noch am hardern..
echt schwer
irgendwie haben "wir" auch ne verpflichtung gegenüber unseres vereins
ove

nova66
17.06.2005, 10:12
Das wär ja mal was - Platzverbot BEVOR man überhaupt auftaucht!

Nee, wir werden da mal ordentlich Gummi auf die Landebahn (und ich dachte immer, da wären früher nur HUBSCHRAUBER stationiert gewesen...???) legen und ein paar gute Zeiten an die Tafel zaubern. Tja, und nach getaner Arbeit kann man sich dann ja schüchtern dem Motoraver-Partywahnsinn nähern...

Grüße

boris

reninchen
17.06.2005, 12:13
denkt dran ich hab das zepter in der hand im fahrerlager also benehmt euch *lach* 8o 8o 8o

Jule667
17.06.2005, 13:45
... und bitte zwing mich nicht zu trinken! (R)

freu mich wirklich auf’s event und über die beteiligung – wird bestimmt ein großer spaß und das direkt vor der tür!

greetz jule

reninchen
20.06.2005, 12:11
ach jule :-))) ich darf doch selber nichts trinken leider...mir wurde alkohol verbot auferlegt..aber ich hab meine blonde perücke schon eingpackt dann kann ich ja inkognito trinken...soll ich dir auch eine mitbringen :-)

Jule667
20.06.2005, 13:44
au ja! ich hätt gern so eine mit rastazöpfen. schätze dann erkennt uns keiner :D :D :D

du hast auch alkverbot? da müssen wir drauf anstoßen...

reninchen
20.06.2005, 14:23
ja zuumindestens bis feierabend :-))) die party freitag abend überlebe ich stocknüchtern glaube ich nicht bei den chaoten....

reninchen
27.06.2005, 07:18
gute nachrichten!
das starterfeld füllt sich immer mehr, heute ist letzte "baubesprechung" und die Leasingraten für das Wetter sind hoffentlich auch bezahlt!

DAS WOCHENENDE KANN KOMMEN!

reninchen
29.06.2005, 09:56
so mal ein aktueller Stand:

Das Starterfeld nähert sich der 100

Der Bauzaun steht

und mir bleibt eine Frage:

Wo kommen die ganzen genannten Amis her, haben die sich in und um Hamburg sonst immer versteckt?!

Das Wetter soll durchwachsen werden, aber ansonsten bin ich guter Dinge!

Freue mich! :rolleyes:

The lonesome Dragstripper
29.06.2005, 10:33
wünsche euch viel erfolg bei der premiere...
grüße aus dem süden
Markus

nova66
29.06.2005, 19:46
Hatte ich drüben im Wolfpara.de-forum auch schon gepostet:

ist euch mal aufgefallen, dass ihr gar keinen Zeitplan im Netz stehen habt? Ab wann ist denn jetzt Anreise und wann fängt der Spaß am Samstag bzw. Sonntag morgens an?? Oder Freitag, von wegen Testläufe??

Grüße

boris

eurocruiser
30.06.2005, 00:50
soviel ich nun weiß, ist am freitag freies heizen von 15-20uhr...
und dan "nöchtern!" am samstag geht die quali ab 9.15uhr los...
verbessert mich ,wenns nicht stimmt :D

reninchen
30.06.2005, 08:24
jup ganz genau so..der webmaster ist voll *zensiert* dem hab ich schon was weiß ich wann alles rüber geschickt:

Fr: 10- 20 uhr Technische Abnahme
Fr: 12- 20 uhr Anmeldung
Fr: ca. 15- 20 uhr freies Training

Sa: 9-11 Uhr Anmeldung
Sa: 10-12 Technische Abnahme
Sa: ab 9:15 uhr 1. quali lauf
Sa: ca 17:30 uhr auscheidung+ finale
Sa: zwischendurch Schnupperrunde

so ich fahr jetzt zum wolf!

Bis dann denn!

LG Reninchen

nova66
30.06.2005, 09:01
Das heißt, wenn man Samstag morgen kommt hat man gleich die erste Quali ohne Training - und Sonntag wird gar nicht mehr gefahren, obwohl die Anlage da ist??

Grüße

boris

Jule667
30.06.2005, 12:19
... also, mit freitag das finde ich persönlich ein bisschen *auch zensiert*. gelentlich müssen auch racer mal ein bisschen arbeiten. :rolleyes:

zum glück haben wir es nicht so weit und ich das team schon mal vorschicken um dann nach getaner arbeit hinterherzukommen. trotzdem, eigentlich finde ich es schöner wenn man sich am freitag in ruhe ein plätzchen sucht und vorbereitet.

Gibt es jemanden der mich am freitag nachmittag aus HH mit raus nehmen kann? Der manni hat elektroprobleme und ist evtl. bis dahin nicht fahrbereit... wär toll!

Jule

Tony Brandes
30.06.2005, 21:03
Werde mich leider auch erst am Samstag aus Hannover auf den Weg machen können. Hoffe doch sehr das wir auch am Sonntag ein wenig testen können.
Dann mal immer die Teller schön ablecken!!!

Jule667
30.06.2005, 21:10
I drive a mercedes benz :-) also, umgekehrte frage, wenn morgen nachmittag jemanden aus HH mitfahren möchte bitte melden...

eurocruiser
30.06.2005, 22:33
hab grad was erfahren...

es sind ab morgen 2 zivile polizeifahrzeuge unterwegs....und zwar ein grüner Omega kombi und
ein schwarzer R32....

in dem waldstück auf der 77 steht einer mit der laserpistole werden später auf dem parkplatz gezogen....

in der ortschaft steht ein fester blitzer..

größer kontrollen stehen erst samstag abend auf dem zettel.

und zum schluß auf der A7 sind sie auch unterwegs...


also jungs und mädels augen auf und fuß vom gas

Jule667
01.07.2005, 16:23
hab grad von gelittenen gehört auf der B77 machen sie ernst und fleddern jede karre RICHTIG! also, versucht das zu umfahren und bleibt cool!

felix
03.07.2005, 18:48
so, back at home und gut geschlaucht.
Schönes ERST-Event, trotz ÜBERPräsenz von Pommes Grünweiß.
("wer is gefahren? keiner is gefahren")

Auch wenn ich in den finals gegen den s4 verloren habe und fälschlicherweise rausgewunken wurde(der s4 war nicht nur schnell, er war für den Index Zu schnell :D )

Weiter so!

An alle die da waren und hier lesen.... hat jemand 2 brodix und 2 HAYS MAgnet Aufkleber in der Nähe der strecke gefunden? Sind bei meiner Lichtgeschwindigkeit vom Spachtel des Quarterpanels gerissen worden.

PS: Im nachhinein merke ich dass sogar die daimlerbremsen im auslauf gut gelitten haben :D

gruss an alle!
felix

Tony Brandes
03.07.2005, 22:56
Genau so geschlaucht, war im grossen und ganzen eine gelungene Veranstaltung. Hoffe doch sehr das es noch mal statt findet.
Besonders habe ich mich natürlich über meine neue Bestzeit gefreut!
Auch schön das sich alle so gut unter einander verstehen (wer wollte da eigentlich morgens um 5.00Uhr vor unserem Zelt bzw. Wohnwagen grillen?).

Den Ordnungshütern sollte man mal Sinn und Zweck einer solchen Veranstaltung erklären, damit das beim nächsten mal vieleicht besser klappt.

nova66
04.07.2005, 14:17
Jau, war gut.

Jetzt nur noch ein paar organisatorische Kleinigkeiten geregelt (Auslauf, Fahrerlager an den Start verlegen, etwas zügigerer Ablauf bei den Eliminations) und das Ding wird das nächste Mal (ich gehe STARK davon aus, dass es beim nächsten Mal von der Beteiligung dann noch opulenter wird) ein echt großer Event. Klasse Sache von André, Reninchen und den anderen Organisatoren.

Was mir übrigens gar nicht gefallen hat waren die Dänen und ihre Zeitnahme. Die wussten doch, dass da viele Anfänger am Start sein würden. Da reagiert man dann nicht gleich genervt und ärgerlich, wenn der Jungspund mal vergessen hatte, sein Fenster zu schließen. Außerdem waren die Handzeichen bei den Einweisern alles andere als eindeutig - manchmal haben die einen gar nicht angesehen, sodass man kein Wasser für den BurnOut bekam. Und dann nur einen Time-Slip-Zettel pro Lauf, sodass sich die Kontrahenden darum prügeln mussten. In meinen Augen ne 4-.

OK, eventuell sollte die Beamten- und SecurityMannschaft auch mal etwas anders vorgehen - da führte die pöbelige und penetrante Art der Ordnungshüter eher zur Provokation als denn zur Deeskalation. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich habe überhaupt nichts gegen Spritkontrollen, bin selber nur 0,0-Fahrer. Aber dass man den jungen Fahrern auf vom normalen Straßenverkehr abgesperrtem Gelände Mängelkarten ausstellt oder gleich mit Führerscheinentzug droht, nervt. Außerdem kann man solche Sachverhalte auch ruhig klären und nicht wie die GSG9 beim Anti-Terror-Einsatz mit Anbrüllen und Verhörtaktik. Wie war Helges passende Frage an Grün-Weiß-Itzehoe noch:"Wollt ihr hier nen Atomkrieg verhindern?"

Grüße

boris

reninchen
05.07.2005, 07:49
von mir aus ein riesen danke schön an alle für eure Geduld wie ich schon im GB gepostet habe ich hatte viele dinge ganz anders geplant aber irgendwie sind planung und durchführung zwei paar schuhe! die timeslpis gab es erst ab samstag auli 2 oder so doppelt nach dem ich die dänen drum gebeten hatte und für die genervten jungs bin ich bestimmt auch schuld weil ich in der ganzen *zensiert* nicht zu den Fahrerbesprechungen gekommen bin um den jungspunden die ampel und alles andere zu erklären..ist also meine schuld gewesen. ich habe nicht viel von der veranstaltung mitbekommen, aber ich denke die bullen gingen gar nicht, hatten vorher noch gesagt sie halten sich zurück....
wie gesagt fahrerlager muss nach oben in unseren "vorstart", es muss strom und wasser da sein, die camping einfahrt darf den vorstart nicht kreuzen, es müssen mehr und überall lautsprecher hin das man den sprecher und die ansagen mal versteht, der zaun muss mehr und überhaupt abgesichert sein und werden, in den auslauf muss und darf keiner zelten stehen oder sonst was liegen ausser was zum abbremsen und ich brauch nächstes jahr irgendwen der für das we arbeitet das ich in ruhe fahren und feiern kann und wirklich nur wie geplant die grobe vorarbeitet mache und nicht wie dieses jahr mit zwei nervenzusammen brüchen auf dem boden liege und noch fast den corsa in den zaun setze beim fahren.
wie gesagt vielen dank an euch alle für die Geduld! Ich hoffe ihr hattet zumindestens ein bißchen spaß!

Benni
05.07.2005, 23:13
Na das hört sich ja nach nem richtig streßfreien Wochenende an... 8o ?( ;(
Willkommen im Club der Organisatoren !
Wenn du das jetzt auch noch die nächsten 25 Jahre machst,
wird das alles jedes mal besser,
und irgendwann bekommst du den Spitznamen "Big Mammi"... :P :D :P.
Na dann bis zum Opel Blitzen am 15. bis 17. Juli auf MZA,
da kannst du dich mal wieder voll aufs fahren konzentrieren,
und auf die 13, oder 12er Zeiten, und die :bier: Party mit deinen Kumpelz.
Bis dann,
Benni
Ach ja: war Ronald denn am Start bei den Wölfen?

reninchen
06.07.2005, 08:48
big mammi nun wird`s aber bunt *lach*

wenn ich das 25 jahre mache dann kannst mich wahrscheinlich in eine weiße jacke stecken...

ronald war mit dem passat am start...den kadett macht er gerade fertig und will damit nach drachten....somit sehen wir ihn nicht in luckau leider....

aber ich freu mich schon das stimmt wohl..und feiern und fahren werde ich da hab ich von diesem we sehr sehr viel nachzuholen :-)

eurocruiser
06.07.2005, 13:17
bis auf einpar missverständnisse mit dem sicherheitsdienst und der aufteilung des platzes war es eine gute veranstaltung mit super wetter.

@reinchen
hat der fahrer mit der nummer 95 nicht bezahlt oder warum hast du mich gesucht?

TM Racing
06.07.2005, 15:54
Ich fands ziehmlich Schade, daß ich nun trotz Zusage durch Nicole doch nicht mit an den Start durfte. Habe ich doch am Samstag geradenoch die letzeten Teile Zugestellt bekommen und das neue Auto fertig gehabt um das erstemal zu testen. Alles Verbaut, hingehetzt und aus.
Dabei wäre doch vom Starterfeld noch ein Platz freigewesen oder?
Auch hatte ich Nicole gesagt, das ich eventuell ein wenig später ankommen würde, daß wäre angeblich kein Problem gewesen.. ?
Schade für den Zuschauer, waren doch kaum 4WD Jap Import-Racer am Start.

Natürlich kann ich verstehen , daß bei solch einer Veranstaltung auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden kann.
Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr, bis dahin alles Gute.

Gruß Torsten M.

pixeleye
06.07.2005, 18:17
Wo sind denn nun die Fotos? :D

felix
07.07.2005, 02:19
http://www.agria-service.de/ipb/uploads/post-138-1120505694.jpg
http://www.agria-service.de/ipb/uploads/post-138-1120506136.jpg
http://www.agria-service.de/ipb/uploads/post-138-1120506564.jpg

dat sind die, die ich ma spontan online hab.
natürlich sehr daimler lastig :D

reninchen
07.07.2005, 08:42
@tm racing
wie schon bei hartgas gepostet...anmeldung war ja nur bis samstag 11 uhr...das wußte nicole eigentlich auch..musst nächstes mal rene anrufen vor ort der hätte mich ja dann noch zufassen bekommen und dir ne startnummer geben können...
aber nächstes jahr falls es nochmal stattfindet....

nova66
07.07.2005, 10:02
Wehe, wenn nich!!!

Grüße

boris

The lonesome Dragstripper
07.07.2005, 12:01
wie?
"wenn es nochmal stattfindet..."
gibt es befürchtungen, das nicht???

grüße
Markus

Jule667
07.07.2005, 12:24
Hat eigentlich noch jemand ein paar fotos gemacht?
greetz jule

reninchen
07.07.2005, 12:57
@ jule guckst du bei www.hartgas.de

felix
07.07.2005, 13:51
ich find da kein bild.

nova66
07.07.2005, 13:56
ist da bei Treffen/Vw-Audi-Treffen. Ist aber nur unspektakuläres Golf- und A3 Zeug. Was willste erwarten, wenn auf der Eingangsseite schon "Mein A3" und "Ballermann '99" steht?

Grüße

boris

Jule667
07.07.2005, 16:30
Jungs, müsst ihr mal ins forum schauen. da sind fast 600 bilder. nicht so viele aus unserer ecke allerdings. hier ein paar die ich gefunden hab...

Jule667
07.07.2005, 16:33
und - besonders erschreckend - dieses... (ob der für morten war)??

Tony Brandes
07.07.2005, 23:43
Hehe schönes Bild von meiner Karre, aber wo ist mein Gegner hehe???

nova66
08.07.2005, 10:11
Nanana, Tony, das ist doch deutlich nach 20.00 Uhr - war da nicht Fahrverbot???

Grüße

boris

reninchen
08.07.2005, 10:56
ich hab auch nich ein ganz "tolles" foto vom wochenende...samstag abend völlig fertig

reninchen
12.07.2005, 08:24
es sind endlich fotos on:

www.wolfparade.de

Tony Brandes
12.07.2005, 22:46
super Klasse viele Bilder!!!

nova66
13.07.2005, 09:06
Jau, danke für die Bilder!

@reninchen: Wieso hast du denn dein Bild verändert? SO schlimm ist es doch wohl noch nicht??

Grüße

boris

reninchen
13.07.2005, 09:19
meinst das avatar? ach da war mir mal so nach ...

felix
14.07.2005, 02:16
http://www.wolfpara.de/coppermine/albums/wp2005/cd_004_andre_cam_2/normal_image019.jpg

mein favourite :D

reninchen
18.07.2005, 09:56
ich hab noch Fotos gefunden und videos...allerdings kann ich mir die nicht angucken leider irgendwie...

http://www.stsonline.de

pixeleye
27.07.2005, 09:31
Hier kann man den Bericht auf N3 runterladen:

http://vw-rennkaefer.de/michi_N3-Internet.wmv

nova66
27.07.2005, 11:08
Danke für den Link.
Und eigentlich auch danke an den NDR - das ist ja ein echt guter Bericht! Keine herablassenden Kommentare über Auto-Rowdytum, Geprolle etc., sondern wirklich von der sportlichen Seite gesehen. Und: Michaela hat es ja echt allen gezeigt - FRAUENPOWER!

Ach ja, ganz am Rande: der Lauf, wo ich den Challenger verheize, ist auch mit drauf, hehe (vielleicht gefällt mir der Bericht deshalb so gut? :D)!

Grüße

boris

reninchen
27.07.2005, 11:10
was ich leider überhaupt noch nicht gefunden oder gesehen habe ist das was rtl gemacht hat..die waren auf jeden fall da...weiß einer mehr?!

felix
27.07.2005, 16:35
der Bericht is ja handwerklich wie inhaltlich auf unterstem Niveau-Öffentlich rechtlich eben.
sorry, ich bin vom fach und musste das jetzt mal so loswerden.
Für RTL Nord war das Thema kein Thema.
Die Bilder liegen im Archiv.

reninchen
28.07.2005, 11:13
schade...naja....

nova66
28.07.2005, 11:36
Meinst du den N3-Bericht?

Nö, da muss ich dir widersprechen. Es kann ja aber auch nicht immer was dabei rauskommen, das wirklich jeden optimal anspricht. Schon gar nicht uns, da ich meine, dass wir einen etwas anderen Anspruch hegen. Ich hatte den Bericht eher von der "Normalo"-Seite her betrachtet. Und hier war das angesprochene Publikum eben Hans und Franz vom Schrebergarten - und die hat er bestimmt erreicht!
Wegen der Qualität der Bilder: weiß ich nicht, hab das nur in 7x10 cm aufm MediaPlayer gesehen.
Bin übrigens nicht vom Fach :D
Und wer war denn der Schrat in dem Ludenbenz????????



Grüße

boris

Ach ja, hatte mir gestern nen kurzen T4 angesehn für 3500 - der war ja die letzte Grotte!!! Wie war das noch mal genau mit dem von dir??

felix
29.07.2005, 02:33
2100 euro für dich. is ein kurzer.
werde morgen versuchen da noch mal auf die kacke zu hauen und ruf dich dann an(kannst dir dann ma anguckn, also von wegen grotte- ne neue lacke verträgt der eimer auch,kostet aber auch ein ganzes stück weniger!)
Gruss

felix