PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindel Dragster-show



Gerd
31.05.2005, 20:48
Ein super Wochenende liegt hinter uns. (H) :bier:
Tausende Menschen sind begeistert und zu frieden.
Tolles Wetter, tolle Stimmung und eine tolle Jet-Show konnte man alles vergangenes Wochenende in Kindel / Eisennach bei den German Racewars haben.
Wer nicht da war hat echt was verpasst.
Der größte Hammer war die Site by Site Show um Mitternacht von Roger und Gerd, die zusammen Ihre beiden Jet-Funnycars mit wahnsinngen getöse und einer riesigen Feuershow über die Piste trieben. :gas:
Das Publkum tobte wie besessen.

Wieder eine SUPER Veranstaltung von Klaus & Alex :respekt:

Auch das Kath Bros.Team war mit beiden Autos da, leider kam nur Torsten mit seiner neuen Corvette zum Einsatz. Aber Jürgen versicherte uns das seine A/NA Corvette in Drachten am Start sein wird.

:prima:
Und am 02.-09. September werden wir auf jeden Fall wieder vor Ort sein.
The Party goes on.

Am 15. Juni könnt Ihr das alles live bei DSF Tunning TV mit Katarina Kuhlmann sehen.

PS: Am kommenden Wochenende sind wir mit unseren Dragstern in Freiburg auf der US Carshow zu sehen! ;)

Und am 10.-12.Juni 05 sind wir in Drachten am Start. :gas:

Gruß Gerd & Ulrike

DragsterFreak
01.06.2005, 18:59
Hi, ich bin auch total Begeistert !
War selbst Samstag und Sonntag dort, das mit den JetDragstern war der absolute hammer, aber Top Fuel Dragster begeistern mich mehr, mein Ziel ist es später mal selbst zu fahren ! Ich hoffe ich schaffe das mit eurer Unterstützung, denn ich muss ja ersteinmal erfahrungen sammeln... :D

MFG
DragsterFreak

Silvio Strauch
02.06.2005, 14:03
Ja auch wir vom German Race Wars Competition Team haben am letzten Wochenende viel Spaß gehabt. Wir können nur jeden empfehlen da hin zu fahren ob zum testen von seinem Racer oder nur um mal gegen seinen Kumpel um die Wette zu fahren.
Es ist alles gut Organiesiert Toiletten,Duschen werden regelmäßig gereinigt und auch am Sonntag Morgen werden die spuren der wilden Parties beseitigt. :respekt:

Alles in allen immer ein Super Event.
Immerhin waren es wieder 10 000 begeisterte Freunde des schnellen 1/4 Meile Sports anwesend . :wink:

Unser Team wird in Kindel erst wieder im August mit an dem Start gehen können .
Es ist aber geplant am 18.Juni in Erfurt bei Burger King die Pappbecher
viebrieren zu lassen mittels eines Kompressormotors. :D

CU Silvio

DragsterFreak
03.06.2005, 12:43
Hi,

schade das das GRW Team erst wieder im August an den Start geht, freue mich auf Juli !
Was ist eigentlich mit dem Pimp my Ride Projekt gemeint??

Gruß
DragsterFreak

The lonesome Dragstripper
23.07.2005, 10:57
hallo an alle.
hat von euch jemand vor zum August event der german race wars zu tuckern, als aktiver teilnehmer oder zuschauer?
termin is 5-7. august.
möchte mir das anschauen, zwecks findung einer fahrgemeinschaft zur kostenreduzierten anreise ist mein aufruf hier. start meiner fahrt ist quasi Karlsruhe, die A5 über frankfurt richtung kassel hoch und dann rechts ab auf die A4 eisenach.
wer will mit? wer nimmt mich mit?
wo kann man sich treffen?

grüße
Markus

TimSchmale
23.07.2005, 13:45
Hi
Wir werden uns auf jeden Fall wieder auf den weg machen, und dort ein wenig mitfahren.... :D
Wir kommen aus Richtung Hannover da dürfte das gemeinsame Fahren schwierig werden.... ausserdem sind wir soweit ich weiß auch voll besetzt...
--> Wenn Ihr kommen solltet hoffe ich sehr ihr habt ein paar CDs im Gepäck, bin da sehr interessiert... :rolleyes:

Viele Grüsse Tim