PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommendes wochenende bitburg...



richarzzz
02.06.2005, 09:18
...wer kommt denn alles hin?

wir werden freitag abend anreisen.

bis dann

jens

DerRennkaefer
02.06.2005, 10:04
Hallo Jens,

wir vom Carpe Diem Racing Team werden mit dem Rennkäfer2 zum Testen dort sein! X(
Allerdings erst am Samstag morgen. Kannst uns ja mal ein Plätzchen freihalten...

CU there...!
Gruß Ralf

richarzzz
02.06.2005, 10:24
reservier ich für euch ein platz an der sonnte :-)

gero wird schon morgen am frühen abend eintreffen und gleich mal für ein luftgekühltes lager sorgen.

wie ist den das eigentlich, du brauchst doch strom um die batterie zu laden! hast du eigentlich dann einen generator dabei? (wegen dem einpacken von elektrischer beleuchtung).

das wird mal wieder ein heidenspass - da freu ich mich schon drauf.
hoffentlich hab ich nichts vergessen an meiner karre ;-)

komisches gefühl (als public fahrer) wenn man ein auto baut und bevor man einen meter damit um den block gefahren ist, es einfach auf den hänger packt um damit die 1/4 mile zu blasen.
ich bin gespannt ob die gänge richtig reingehen, die kupplung packt, die achse hält.
dann die ersten meter auf richtigen slicks,.....

ich glaub ich brauch ne valium, ich kann schon nicht mehr richtig tief pennen :-)

grz

DerRennkaefer
02.06.2005, 11:36
Yo Jens,

wir brauchen ca. 6x6m + unseren Van.

Einen Geneartor benötigen wir noch nicht denn wir fahren immer noch mit Lichtmaschine.
Wenn der Bock nicht jetzt schon so schwer wäre (700kg ohne mich!) würden wir sogar mit Beleuchtung fahren um auch bei einem Nightrace etwas sehen zu können...! ;)

Vielleicht dürfen wir stromtechnisch uns bei Silke's Generator andocken.

CU

ChevyV8
02.06.2005, 14:52
Ich werde auch ab samstag morgen dort sein,und wieder kraeftig filmen dieses mal :)

Silke Beer
02.06.2005, 18:21
filmen?
Stars und Stripes (die amerikanische Zeitung) wird dort sein, und ein TV team hat sich auch schon wieder angekündigt... vorausgesetzt das Wetter verhindert nicht deren Zuversicht bei der Abfahrt.

Und wie immer freu' ich mich Euch alle wieder zu sehen, in live und real und mit sound und burn out und mit Bestzeiten natürlich auch. :D

richarzzz
02.06.2005, 22:53
da muss ich ja morgen noch schnell zum friseur :-)

auto ist fertig (hoffe ich), morgen auf den hänger und ab nach bit!!!!

Silke Beer
02.06.2005, 23:02
Friseur? Was ist das? Ich nehm' immer die nächstbeste Schere und einen Spiegel :D

codemaster
03.06.2005, 00:08
wer immer das datum des stammtisch vergisst... 8o
die hauptsache ist, dass sie nicht bitburg vergisst. :D

Silke Beer
03.06.2005, 07:14
Original von codemaster
wer immer das datum des stammtisch vergisst... 8o
die hauptsache ist, dass sie nicht bitburg vergisst. :D

...es gibt ja schließlich Prioritäten im Leben mein Lieber!

War von Pod am Dienstag Abend um 2400 Uhr heimgekommen - und bin heute schon wieder in Bitburg. Dazwischen habe ich meinen Job zum Geld verdienen. Da stehen Stammtische nicht ganz oben in der Prioritätenliste, auch wenn ich - Zeit vorausgesetzt - schon vorhabe vorbeizuschauen... sind ja auch nur zwei Stunden zu fahren.

codemaster
03.06.2005, 09:44
:D ich bin weder lieb noch bin ich dein :D

silke, nehme dir die sprüche hier nicht immer so zu herzen :rolleyes:
das leben ist schon ernst genug. X(

daniel