PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Night of the Jumps, Freestyle Motorcross Köln



pixeleye
05.06.2005, 16:02
Paßt ja themamäßig nicht soooooo ganz, trotzdem hier mal ein paar Fotos von der Freestyle Motorcross Veranstaltung "Nights of the Jump" von gestern Abend aus der Kölnarena.

http://www.pixeleye-racing.com/photography-nightofthejumps2005.html

Ich hab das schon öfters mal im TV gesehen und fand das recht spaßig, wenn die Jungs ihre Kunststückchen in der Luft machen. :D

War auch ganz cool, wenn gleich das ganze doch eher eine Teenieveranstaltung war...viel Pseudoshow drumherum mit zweitklassigen Cheerleadern (die dauernd neben dem Takt waren) und Rockbands, von denen die erste vor der Veranstaltung nur nervte mit ihrem Deutschpunk-poprock. Das "Fahrerlager" (als Fahrerlager-Party mit extra Zugang angekündigt) konnte mir nur ein müdes grinsen entlocken. Eine handvoll Jungs mit ihren Enduros unter kleinen Zelten...naja.

Die "Figuren" auf den Bikes waren schon cool (Handstand, Superman, Überschlag) aber wiederholen sich eigentlich permanent, die Abwechslung fehlt. Ein paar Burnouts hätten dem Publikum sicherlich gefallen... 8)

War insgesamt ok (auch wenn die Pressebetreuung unter aller Sau war, aber das ist ein anderes Thema) sich das mal anzusehen, aber da geh ich doch lieber zu Drag Racing Events, da kriegt man deutlich mehr geboten. Es muss der Dragstersport nur noch einen Fuss in den Extremsportbereich kriegen und die Leute kriegen endlich mit, das Drag Racing, der extremste Motorsport ist und nicht etwa Freestyle Motorcross (wie diese Veranstaltung angekündigt wurde). X(

Christian
05.06.2005, 21:57
Hallo zusammen, ich wahr vor 3 Wochen in Nürnberg bei Night of the Jumps und fand die Veranstaltung eigentlich ganz gut gemacht .Die Halle war komplett Ausverkauft und eine tierisch geile Stimmung das Publikum ging ab , besser wie beim Fußball.
Ich fand das mit kleinen Feuerwerk an Anfang der Show gut gemacht und auch die Lichteffekte, und die Fahrer wurden vom Hallensprecher richtig gut angesagt, ich glaube ohne den hätte man die Show vergessen können.
Der Abend wahr eigentlich ok.
Eins ist natürlich klar, Dragracing ist unschlagbar.

bis Drachten ,Gruß
Christian (FB 777)