Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da wird dir nix anderes über bleiben als das Getriebe runter zu nehmen. So wie du das schreibst vermut ich das dir evtl. die Halterplatte fürs Ausrücklager aus dem Kugelkopf gerutscht ist und jetzt unten am Getriebegehäuse irrgendwo anliegt. Und deswegen erst fast vor der Blechwand trennt. Da stimmt was nicht mit der Halterplatte wos ausrücklager eingezwickt wird. Die Sinterscheibe ist das die ? Und trotz entlüften noch luft drin, hast nen 1/2 Liter rausgelassen von der Bremsflüssigkeit ?
Anhang 3131
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte ja auch das selbe gezeder mit der Sinter Sachs kupplung. Da gibts 2 verschiedene Corrado Kupplungs Pedale, der eine unten rechts auf der seite mim splint und direkt gestänge der ist gut. Und der andere der ohne splint der neueren Modelle der ist scheiße ! Der hat zu viel spiel. Da verliert mann bei der Sinterkupplung nen haufen kupplungsweg. Hab dann von der VW 1,8 16V PL Kupplung, da gibts so ne 5 loch unterlegscheibe von vw die mann da zwischen legt wo mann die beim G60 Schwung die Schwungscheiben schrauben durchsteckt, hinter die G60 schwungscheibe gelegt damit die G60 Schwungscheibe weiter vor kommt.
Das ist die gute Pedalerie wo links der stift ist am Kupplungspedal.( alte Modelreihe)
Anhang 3132
Ich hab die Pedalerie, da ist auf den ersten 5mm schon leicht druck.