Moin auch,
wann gibts denn ne Bestätigung bei Kartenbestellung ?
Druckbare Version
Moin auch,
wann gibts denn ne Bestätigung bei Kartenbestellung ?
Servus, Burschen,
Zwischenstand ohne eigene Einträge in andere Foren, jedoch einige Briefe verschickt: 34 Startplätze online weg + 5 mündliche Willenserklärungen. Von VW Golf Turbo bis Koenigsegg CCXR ist viel Schnelles dabei.
@ Benni
Stand heute erhält jeder, der Ticket(s) bestellt und bezahlt hat, Ticket(s) im März per Post. Wir verhandeln momentan u.a. mit einem Medienpartner, ob wir Tickets von deren Kontingent bekommen können. Unsere 100 sind diese Woche sicherlich weg.
Hier seht ihr DAS Auto für so nen Event : http://www.racingjunk.com/category/1...-GTR-2003.html
Zum Vergleich der Königsegg brauhct 32 sek auf 300 der Ultima ist schon nach 19 sek fertig.
Gruß Jan
Servus,
Zuschauertickets sind nun ausverkauft. Im Sonderkontingent für Begleiter von Startern sind noch wenige vorhanden. 35 Startplätze weg + 5 mündliche Willenserklärungen.
habe mich heute ebenso gemeldet
das lasse ich mir nicht entgehen
wie ist denn das genau mit nem team kollegen brauche ich für den ein zuschauerticket ?
@ B-12
in der Veranstaltungsbeschreibung auf unserer HP steht geschrieben, daß eine Begleitperson frei ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
So, ich habs getan! Bin auch dabei.
Servus, Burschen,
41 Online-Anmeldungen sind da. Noch nicht alle Bewerber haben das Nenngeld überwiesen. Höflichst bitten die Forumsmitglieder, die teilnehmen möchten, um zügige Anmeldung. Wir würden gerne Anfang März T-Shirts, Aufkleber, usw. bestellen, damit geplanter Versand von Unterlagen, Textilien, Tickets, ect. im März funktioniert.
Werdet ihr auch noch ne Liste mit den Teilnehmern online stellen? Würde ich sehr gerne wissen was es da zu sehen gibt!
Gruß Jan