Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute...
Ich habe zwar eher ein Track Tool, aber fahre auch 1/4 Meile damit. Es ist ein 2011er Megane RS und diesen Winter bin ich dabei den Motor neu aufzubauen. Es sollten etwa 400PS werden. Gemacht wird eigentlich Alles was nötig ist und befeuert werden soll Er mit einem EFR BorgWarner TwinScroll Lader.Anhang 4725
Zitat:
Zitat von
Benni
Moin Kai,
das ist ja mal was ganz anderes, ich wünsche viel Erfolg.
Welche Zeiten sind denn angestrebt, wie schwer wird der, und wird ausschließlich die Vorderachse angetrieben ?
Kommt noch ein Bügel oder Käfig rein ?
Also.... ich fahre mit dem Auto aktuell zwischen 13,5 und 14sec. auf etwa 165-175km/h und es sollen 12er Zeiten werden.
8tel Meile fahre ich schon unter 9sec. und da soll es ne tiefe 8 werden, wenn möglich ne 7er Zeit.
Dazu gehören dann antürlich HOOSIER Rennslicks, aber ich kann nur 18Zoll fahren wegen der Bremse und der Motorumbau auf etwa 400PS.
Einen Bügel hat der Wagen (Clubsport)
Es ist natürlich ein Frontkratzer, was die Sache nicht leicht macht, aber ich habe Serienmäßig ne Sperre drin.
Gewichtsmäßig liege ich bei etwa 1300kg zur Zeit und ich möchte Ihn auf etwa 1200kg bekommen, was nicht so einfach ist.Anhang 4726
Die neue Sitzfläche ist fast fertig...
Ist dann etwa 10cm tiefer wie regulär!
Anhang 4728
So langsam bekommt das Heck eine Kontur …
Anhang 4729
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, denke aber das es zum Wochenende fertig wird.