Stimmt da war ja was mit einen Anrufer beim Umweltamt aus diesen Forum hier.
Druckbare Version
Stimmt da war ja was mit einen Anrufer beim Umweltamt aus diesen Forum hier.
Vielleicht sollte man Feuer mit Gegenfeuer bekämpfen und damit Werben, das Ein Großteil der Einnahmen sowie Spenden an diesem WE dem Umweltschutz zugeführt werden würde :o) :thumb: Mal sehen Ob Ämter dann nachgeben wenn auch die Presse drückt!
Den Umweltfuzzis würde ich nicht einen cent spenden ganz ehrlich.
Und das ist unser Problem in Deutschland- "ich mag den/die nich" - deshalb gebe ich den/dafür auch nix...Zitat:
Original von Moshcore.com
Den Umweltfuzzis würde ich nicht einen cent spenden ganz ehrlich.
Total falsche Einstellung- wenn man als "Gegenleistung" dafür etwas bekommt ggf. auch längerfristig etwas erhält- dann muß man halt auch mal über seinen Schatten springen... :meinung:
In der Politik & Wirtschaft is es doch auch gängig "Gegner" mit kleinen "Aufmerksamkeiten" auf die richtige Bahn zu bringen... :grins: :grins: :grins:
Und wenn -wie bei Mr.lowbudgets Vorschlag halt irgendwo paar Bäume gepflanzt werden oder irgendwo paar vor Hitze & Sauerstoffmangel halb kolabierende Mückenlarven nen Schuß O bekommen ...Hauptsache man kann irgendwo vernünftig fahren... :meinung:
So siehts nämlich aus!!! Gerade im osten würde doch alles geschmiert :grins:
Vielleicht wirklich eine Idee zum nachdenken. Wenn ich als Beamter jedes mal nen Präsentkorb vor mir stehen hätte wäre der Stempel nur noch Formsache ;o) So gehts nunmal in der Politik Geschenkt gibbet nischt
Nee, nee- bei uns im Osten wird mehr "getauscht" - nach dem Motto Du darfst auf meiner Landebahn fahren, wenn mein Vieh auf deine Wiese kann...SO läuft dat hier... :grins: :grins: :grins:Zitat:
Original von Mr.lowbudget
So siehts nämlich aus!!! Gerade im osten würde doch alles geschmiert :grins:
Dat mit dem schmieren kommt eher aus dem Westen- da war schon immer mehr Geld da... :grins: :grins: :grins:
Hallo alle zusammen
Schaut euch doch mal die Nummer an www.jade-airportrace.de an.
Ich versuche da etwas aufzubauen. Das Problem ist, es muss dieses Jahr richtig gut laufen, damit die letzten Kritiker auch noch davon überzeugt sind, das es sich lohnt etwas größeres daraus zu machen.
In diesem Projekt steckt schon ne menge Energie, und es wäre echt schade wenn es gleich am Anfang scheitern würde. Und so wie es aussieht, machen mehr Strecken zu, und nichts Neues kommt nach. Also kommt, seht euch die Strecke an, und sagt anschließend was gut, oder wo noch Handlungsbedarf ist. Unser Sport lebt von den Teilnehmern / Veranstalter / Zuschauern und Sponsoren. Ich hoffe auf eure Unterstützung (auch wenn es “noch“ nur eine Tagesveranstaltung ist)
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Wir werden uns das Ganze Anschauen, Anmeldung ist bereits auch raus.Zitat:
Original von michael-jeep
Hallo alle zusammen
Ich versuche da etwas aufzubauen. Das Problem ist, es muss dieses Jahr richtig gut laufen, damit die letzten Kritiker auch noch davon überzeugt sind, das es sich lohnt etwas größeres daraus zu machen.
In diesem Projekt steckt schon ne menge Energie, und es wäre echt schade wenn es gleich am Anfang scheitern würde. Und so wie es aussieht, machen mehr Strecken zu, und nichts Neues kommt nach. Also kommt, seht euch die Strecke an, und sagt anschließend was gut, oder wo noch Handlungsbedarf ist. Unser Sport lebt von den Teilnehmern / Veranstalter / Zuschauern und Sponsoren. Ich hoffe auf eure Unterstützung (auch wenn es “noch“ nur eine Tagesveranstaltung ist)
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Viel Glück und Vielen Dank.
jo, anmeldung ist raus.
bei uns in schleswig-holstein haben wir die Veranstaltung in Hopen.
da fahren wir auch hin wenn es regnet.
kontakte knüpfen und die Veranstalter merken das die Leute wirklich Interesse
haben.
Hier im Norden gibt es auch ein paar alte Bundeswehranlagen. Kommt man nicht rauf da Privatleute die dicke Kohle reindrücken und die kleinen Leute gucken in die Röhre.
:camper:
Wir werde uns das ganze auch anschauen - Anmeldung ist auch rausZitat:
Original von michael-jeep
Hallo alle zusammen
Mit freundlichen Grüßen
Michael