Soeben hab ich mit Bern Sax (B12) telefoniert.
Auf Grund der Abstimmung bei der JHV und den Zusagen die Holzi vom Veranstalter bekommen hat wird Alkersleben ein Wertungslauf.
Druckbare Version
Soeben hab ich mit Bern Sax (B12) telefoniert.
Auf Grund der Abstimmung bei der JHV und den Zusagen die Holzi vom Veranstalter bekommen hat wird Alkersleben ein Wertungslauf.
Hi bikerfreunde,
DHRA reist nach alkersleben mittwoch. Donnerstag ab 12:00 werden die erste qualli laufe starten, das war die ansage des orga.
Gut , dann können wir jetzt die Teilnehmerliste erstellen :
Bitte weiter editieren , ich kenne von den Meisten nur den Vornamen , wenn überhaupt ...
Ralf Rüdiger ( Ralle ) SOE 9
Michael Fiedler ( Micha ) SOE 975
Michael Holzfuß ( Holzi ) SOE 910
Sascha Leimkühler SOE 919
Bernd Sax SOE 912
Kann sich dann jeder/Jede dazuschreiben , dann wird die Liste immer länger ...
bis jetzt alles richtig holzi. SOE 919 ist Sascha Leimkühler. mein favorit für rookie of the year.
du musst dich aber noch melden bei uns + bild und daten. bitte erledige das damit wir einkaufen können. Pokale, Homepage, Forum, usw. und sag christian bitte auch nochmal bescheid.
Ja , die Daten finde ich nicht mehr , da diese ja auf der alten Webseite waren ... ich seh' zu ......
Mit Christian treffe ich mich gleich auf 'nen Jacky-Cola in der Garage ...
@Jacob ab wann ist das denn SICHER das wir schon Donnerstag fahren ???
weil es sehr wichtig ist wegen Urlaub etc...
@Michel / Nee isch denke das das die JESSY wird hahahah
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
@Holzi
klär mal wie es gehandhabt wird mit uns. Ist ein Mechanikerticket beim Nenngeld dabei ?
Wie ich gelesen hab ist ja DHRA nicht nur Timingcrew sondern auch die Rennleitung , also mitverantwortlich
Nennung macht am besten jeder selbst. >> Dafür halt wichtig unter was wir Nennen sollen
Ja , Bernd , kläre ich ab , bis jetzt war's immer so , aber mal schauen ... gebt mir 1 - 2 Tage ....
Wichtig : Die Liste kopieren und den eigenen Namen und die Startnr. dazu tun , dann klappt's auch mit dem Nachbarn .....
Ralf Rüdiger ( Ralle ) SOE 9
Bernd Sax SOE 912
Mario Kasner SOE 971
Bis dahin Meute!
Ralf Rüdiger ( Ralle ) SOE 957
Bernd Sax SOE 912