-
RE: JD`s in Bitburg?
Schade das es nicht klappt. das gleiche Problem habe ich mit Sally, aber nur mit den Pedalen. Aber zum Glück hab ich das verstellbar gemacht. Na ja wenn sonst niemand kommt werden wir wohl auch zuhause bleiben.Nach Luckau kommen wir bestimmt und nach Wittstock und Hockenheim sowieso.
-
Hallo Holger und Sally, :wink:
Kommt doch mit nach Pod..... :bier: :ola:
Grüßle
Arndt :wink:
-
Wir bleiben doch nicht zuhause! :P
-
hi Sally, find ich spitze das du in Bitburg fährst...
grüße auch an den herrn papa und die Mama.
Markus
-
....
ich find es auch spitze dass ihr kommt und fahrt.
mich wundert es eigentlich, dass auf diese einstiegsmöglichkeit des motorsports so wenig resonanz kommt.
ich hätte damals meinem dad die ohren blutig gequatscht - bis ich in so einem ding gesessen hätte - hat mit meiner damaligen sportart auch funktioniert ;-)
ich laber auch schon die ganze zeit meine käferjungs mit kindern die ohren blutig - aber irgendwie ist da kein richtiger drive dahinter.
wir sehen uns in bit ;-)
grz
jens
-
Mit Holger hatte ich eh besprochen, dass Ihr kommt.
Versprochen ist Versprochen.
@ Holger: Mein ältester Bruder ist verstorben, nicht Max.
Viele Grüße und bis in 10 Tagen,
Jürjen
-
Hi Markus,
ich freue mich schon auf das Wochenende in Bittburg. :ola: wird bestimmt toll.
bis bald Sally
-
Da auch Familie Kemp kommt, will Jill vielleicht dieses Mal fahren, letztes Jahr waren's sonst ja nur Jungs.
Meine Kamilla ist leider auch zu schüchtern, sie traut sich noch gar nicht ... und wenn sie liest daß ich das hier schreibe dann wird sie mir die nächsten 10 Jahre böse sein.
Also gut daß Du kommst Sally, dann kannst Du den Mädels zeigen wie leicht das geht :thumb: