@ schallo
@ tony
wir werden Magazine mit LESEZIRKEL-Umschlag parat halten und ein Wartezimmer nachbilden :thumb:
Druckbare Version
@ schallo
@ tony
wir werden Magazine mit LESEZIRKEL-Umschlag parat halten und ein Wartezimmer nachbilden :thumb:
Vom Psychiater?Zitat:
und ein Wartezimmer nachbilden
Grüße
boris
Ich hätte dann auch gern eins, weil mein eigenes ist auch Heute wieder nicht gekommen... :bawling: :gruebel: :bawling:
Ach: aber 10€ Quartalsgebühr is nich, Django ist privatversichert. :deal:
...in froher Erwartung...
S666.
moin, ich hab meine auch noch nicht bekommen.lass sie mir aber am tel. vorlesen. bilder stell ich mir dann vor. :bawling: :bawling: :bawling:
gruß matze
Sehr gut gemacht , der bericht über Ganderkesee ist schön und weckt schöne Erinnerungen an alte Zeiten . Die gibts heutzutage ja kaum noch :( . Viel hier im Forum kennen das ja leider nicht .
Udo
Die Erinnerungen, oder die alten Zeiten?Zitat:
Original von Udo weckt schöne Erinnerungen an alte Zeiten . Die gibts heutzutage ja kaum noch
Udo
Bei den Erinnerungen geht´s mir dank Alzheimer-Anfangsstadium auch manchmal so, aber von den alten Zeiten erzählen wir jede Woche beim Käferstammtisch.
mfg. tom
Die alten Zeiten , in Drachten ist oder war so eine Atmosphäre wie Ganderkesee aber noch dazu mit guter Strecke :) . In Bitburg ist es ähnlich , ich hoffe in wittstock fahrerlager wird es genauso .
Udo
irgendwie komme ich nie dazu die dragracer ganz fertig zu lesen, weil ich immer wieder neue fans finde die so begeistert sind, daß ich sie weiterschenke... die Ausgabe 29 sogar drei mal und ich hab' schon wieder keine :gruebel: aber es ist ja für einen guten Zweck: für unseren schönen Sport zu werben :thumb:
hallo silke,
dann verhandel doch mal mit der redaktion über einen vertrag als handelsvertreter - mit lieferung auf kommision...
falls du einen kaufm. leiter oder manager benötigst - meine nummer hast ja :thumb:
schönes wochenende
grz
jens
Nabend,
endlich mal wieder zu hause und die Dragracer aus dem überfüllten Briefkasten geholt.
Wie immer gut zu lesen, aber habt ihr da die Motorisierung der SE Gölfe durcheinander geworfen?
Ole fährt doch 6 Zylinder!
Gruß
Holger