logo, liegt schon im auto.......
bis gleich...
Dirk
Druckbare Version
logo, liegt schon im auto.......
bis gleich...
Dirk
sehr geil.......danke schonma
muss jetzt wieder in die garage....nachtschicht liegt wohl an :o)
back from track .... endlich zu hause...
war schön. glückwunsch an den gewinner und die zweit- und drittplatzierten, sowie alle anderen die ohne materialschaden nach hause gekommen sind. :bawling:
würde mir wünschen eine regelung für die drittplatzierung finden (closest to index ????), denn 3 Pokale sind geiler als 2 Pokale. :thumb:
werde mir jetzt einen monat lang mal mein bike anschauen. mal sehen was mit dem getriebe ist.
ich denke dieses resultat wird wohl mein streichresultat werden :pissed:
und nächstes mal werden wir die Katze knallen ... stimmts HOLZI :grins: :grins:
[DANKE] an denjenigen, der mir den aufkleber vorbeigebracht hat - auch wenn ich mich nicht persönlich bedanken konnten. hättest dir nen bier abholen können [DANKE]
Yes, 1A Wochenende! Von hier aus nochmals einen herzlichen Dank an die MSTO Crew!!!! Es geht doch nichts über gute Zusammenarbeit.
Glückwunsch auch die Gewinner dieses Laufes. Vielleicht sollte ich mir mal abgewöhnen, immer eine neue persönliche Bestzeit ausgerechnet in den Finalläufen zu fahren. Das wird langsam zur schlechten Gewohnheit. Ein richtig schönes Feld hatten wir da, vom (fast) Oldtimer über vollverschalte Renner bis zum Streetfighter. Und natürlich die Milwaukee Eisen nicht vergessen.
So, ich geh "Dial In treffen" üben :base:
Jan
So,alle wach? :runaway:
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner,ich gönn's jedem,Friedemann hatte letztes Jahr tief in's Klo gegriffen,jetzt isses wieder wett. :thumb:
Andy,super Saisonstart,gleich 1.,das laß ich natürlich nicht nochmal durchgehen,Ihr zwei hängt mir ein bißchen viel zusammen,Du und Löwe,er hat's auch schonmal gemacht. :thumb:
Ralf hat's sich auch nach der heißen Diskussion um Sinn und Unsinn des ET-fahren's bis Sonntagmorgen um 0200 verdient,da lagen sicherlich ein oder zwei Nerven blank. :thumb:
Die Strecke war optimal präpariert,MSTO machte wie gewohnt einen Super Job (und Super Ausnahmen, :danke: ),Wettermäßig war's Hammer,kurzum ein gelungenes Wochenende
Bei mir selbst ging nichts,angefangen vom 30.537 sek Run (Airshifter voll ausgerückt und leider nicht weit genug auf den Ganghebel gedrückt) bis zum
Zuspätkommen der Finals wegen nichtzusammengesteckter Spritleitung.
Allerdings lief das Bike nach dem 1. versauten Lauf am Samstag auf Anhieb 10.766,direkt danach (als es wieder möglich war,Oildown) 10.735,da war mir klar,daß sicherheitshalber kurzentschlossen trotz 2 fehlender Qualiläufe eine 10.650 als Dial-inn gewählt wird.Mit der 10.528 ,die dann ging,wär' ich sowieso draußen gewesen,aber nach nochmaligem Angleichen der Bedüsung ging dann sogar noch eine 10,425 , also neue PB auf dem Bike,60 ft waren dann auch 1.499 und 1.488,ebenfalls bisher nicht dagewesen. :grins:
Da geht noch was. :meinung:
Die Stimmung in unseren Fahrerlagern könnte mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben,so gerührt bin ich beim Tippen.
Danke an alle für alles. :danke:
Einziger negativer Punkt:Die mangelnde Stromversorgung hat mich alles gekostet,ich wusste nicht,daß ich 500 m Kabel mitbringen muß,mit leerer Batterie fährt man schlecht,und der Airshifter wird nicht von alleine voll,der Reifenluftdruck ,die Kühlboxen und und und :pissed:
@ Löwe:Nächstes mal knallen wir die Katze,verlaß Dich drauf,das wird ein Spaß
Gruß
Ja wie ihr es schon gesagt habt es war ein richtig geiles Wochenende......Und Dank des gelben Engels sind mein Auto, Trailer, Bike und ich gut und billig nach Hause gekommen.
Ja,
das war ein Top- Saisonauftakt! Glückwunsch an die unten abgebildeten Herren (vlnr Ralf, Andreas, Friedemann)! :respekt:
Und natürlich allen gebührenden Dank an die MSTO für die perfekte Zusammenarbeit :danke: :danke: :danke:
So macht das selbst dann Spaß, wenn man selber nur als neuer Pannen- (Zündschalter, Kupplung) und Rotlichtkönig taugt... :bawling:
geile action bei SOE :danke:
Wollte mich eigentlich zurückhalten und erst die
Foto-Großabnehmer wie MSTO, Dragracer, HARA,
Sammy usw versorgen, aber ich kann mich nicht
zurückhalten.....
Geiles Bild :thumb:
Wie groß die Augen da unterm Helm werden!!! :eek2:
Hi Uwe
sone BMW hat auch DrehMoment und das war ja natürlich
bei weitem nicht der höchste Punkt des Wheelie
(kleine Finger-Lähmung beim Fotografen)
Bei STTG sieht man übrigens neuerdings ne