Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hmmmm .... das sieht aus wie'n Schneeleopard ...
In dem Link , das ist doch nicht Deine ?
So , die Tierarztbesuche lassen nach , jetzt geht's wieder ans Eingemachte . Hinterrad aufgezogen , genau die richtige Bereifung für gelegentliche ,, Einsätze '' .
Bei der Gelegenheit hab' ich dann gleich die Felge nochmal bis zum 2000er nass gesc hliffen und anschließend wie'n Spiegel poliert ... soll ja auch 'n bisschen nach was aussehen .
Morgen wird vorne aufgezogen ...
So , vo. jetzt auch bereift und eine Seite auf Hochglanz poliert , aber noch nocht kpl. fertig . Vorher u. nachher .
Ja , danke , war aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden und habe dann die RC-Felge nochmal zerlegt , um auf Spiegelglanz zu polieren ...
Danach erfolgte bei beiden eine Nano-Versiegelung ... morgen bau' ich se wieder ein .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sooooo... Hab' mich dann doch dazu durchgerungen , mir 'n neues Kettenrad samt Spacer anfertigen zu lassen , ultra-leicht , wiegt ca. 1/3 von dem Stahlgedöns .
Getriebeöl iss drin , Kupplungs- und Bremsltg. sind entlüftet ,Bremssattelschrauben für Sicherungsdraht gebohrt .
Nebenbei läuft die Katzenausbildung , versucht mal , ihm das wegzunehmen ... hehe . Da braucht man keinen Wachhund mehr .