Moin,
gerade flüge bei ryanair für Hias und mich gebucht...
ca. 50 Euro incl einem gepäckstück bringen uns von KA nach London und zurück...
mitmachen lohnt.
grüße
Markus
Druckbare Version
Moin,
gerade flüge bei ryanair für Hias und mich gebucht...
ca. 50 Euro incl einem gepäckstück bringen uns von KA nach London und zurück...
mitmachen lohnt.
grüße
Markus
jawohl, los gehts! und ich bin schon seit 2 wochen wieder kribbelig und meine freundin genervt von den ganzen dvds und videos die jetzt wieder in dauerschleife laufen
Hallo Markus und alle Mitstreiter... :wink:
Die Frage: "Wann ist endlich Mai" ist nun langsam beantwortet.. :thumb:
Wir sind nun fast bereit um zu sagen "ab nach Pod" :ola: mehr in Pod.. :eek2:
Ich freue mich schon mega.... :kiff:
Also....bis denne :lechz:
Grüßle
Arndt :wink:
Kleiner Tip, oft lohnt sich das auch bei British Airways und Lufthansa nach Schnäppchen zu schauen.
Ausserdem ist der Flughafen Birmingham eine sehr gute Alternative zu London und Stansted.
Wer aus der Gegend Dortmund kommt sollte unbedingt bei Easyjet nachschauen, die fliegen auch zu vergleichbaren Preisen wie RyanAir nach Luton, näher an Santa Pod wie Luton kommt man nicht dran. Das sind gerade mal 40km oder so.
So jetzt kann es von mir aus sich jetzt schon ausregnen damit es im Mail trocken bleibt.
Gruss
Andrea
http://www.eurodragster.com/santapod...amainevent.htm
so, die entry liste in wittstock ist gut gefüllt, die des main eventes auch...
die FIA/UEM klassen sind mit mindestens 8er feldern genannt, Pro Mods äh, natürlich 16er feld... (freu)
einige neue namen sind aufgetaucht...
is ja bald so weit.
Frage: faährt von euch jemand am donnerstag abend gegen 23 Uhr am flughaven stansted vorbei und am Mo in der nacht wieder zurück? oder hat interesse sich nen mietwagen mit 2 gut gelaunten menschen sich nen mietwagen zu teilen???
bitte Pn falls du in frage kommst.
grüße
Markus
Auch wenn ich nicht so der Dragsterfreund bin ist es doch klasse für die Deutschen Fahrer, dass die noch vor einem Jahr fast totgesagten TMD wieder ein ordentliches Feld voll bekommen! :thumb:
yep..., geile klasse...
ich sach mal das der Pat Schöfer den engländern dieses Jahr den Hintern versohlt... fragt mich nicht warum, denke es wäre mal wieder an der Zeit...
grüße
markus
genau!
ist eigentlich jemandem das 10er (!!!) pro stock feld aufgefallen? ich zähle die tage!
oder die 15 pro stock bikes?
....
oder die 38 super pro et's?
und, dass es diesmal leider keine 9.50 bikes gibt? somit auch keine maximum breakout versuche. den wen venebels und co. 7,er zeiten auf nem 9,5er index hinbrettern hatte das immer einen sehr eigenen scharm. wobei die jungs mit den zeiten ja ganz easy bei den pro stock bikes mitfahren könnten. warum eigentlich nicht? kann das denen mal jemand sagen, was wär das denn für ne gaudi wenn die den pro stock bikern davon fahren! auf straßenreifen ohne wheelie bars
:spank:
Version 7 der Entry List ist draußen und das britische Racingvolk ist motiviert wie es scheint, denn u.a. ist jetzt auch SE teilnehmer Steve Nash mit seinem wilden Mercury Cougar dabei...fett fett fett!
erlauben sich gordon appleton und danny cockerill wirklich beide den spaß mit ihren 6,2er Pro Mods bei den Super Pro ET's zu fahren? die spinnen die briten!
wer aus der heimat ist denn eigentlich noch vor ort?
Moin Mathias und Gäste !
Soweit ich weiß, starten die doppelt,
weil sie beide viele neue Parts in den Motoren drin haben (z.B.Köpfe),
und deshalb extra viel Track Time brauchen,
um ein gutes :smash:SetUp zu finden.
So wie ich die Briten als Sportsmänner kenne,
stelle ich mir vor, daß sie eh nur die SuPro Quali fahren,
und dann im Rennen nur noch bei den PMs starten.
Oder mit 6,29 einen SuPro Breakout fahren,
so was gabs da -glaube ich- noch nie..............:eek2:
Bis dann,
Benni
P.S. Ich kann mich noch an den 1. Auftritt des Outlaw Teams aus Schweden erinnern,
als Fagerstrom & Wikstrom in SuPro ET gestartet sind,
weil ihre nach schwedischen (Outlaw Pro Mod) "Reglement" aufgebauten Autos nicht ins PM Feld paßten (58%Overdrive).
Beim Dial-in von 6.35 gabs Gerede bei den Fans auf dem Erdwall,
und bei dann gefahrenen 6,40 nur noch Jubel, he he, war das geil.