Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: B-12

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    6.840

    Na ja Reglement ist doch prinzipiell immer...

    Na ja
    Reglement ist doch prinzipiell immer gleich. Bei grün gehts los ,und wer als erster im Ziel ist hat gewonnen.
    Bei Bracket gibts halt nur zeitversetztes grün , und man darf nicht schneller...
  2. Antworten
    60
    Hits
    15.312

    Danke für die vielen hilfreichen Infos ...

    Danke für die vielen hilfreichen Infos

    Erinnert sehr an Bechyne. :thumb:
    Muss man halt am Anfang mal am Setup arbeiten bis ein bischen Gummi liegt.
    Beton hat ja auch Vorteile wenns mal nen...
  3. Antworten
    4
    Hits
    2.497

    Hallo Stefan Kopfrechnen haben wir schnell...

    Hallo Stefan
    Kopfrechnen haben wir schnell aufgegeben , aber wir haben einen Schlauen gefunden
    Lutz hatte seinen Laptop dabei und schnell ne excell gebaut.
    Da sind die drinn eingetragen , die...
  4. Antworten
    2
    Hits
    3.020

    Hallo ich sollte auch noch bei PSB dabei stehen....

    Hallo
    ich sollte auch noch bei PSB dabei stehen.
    Startnummer müsste auch 912 sein , genau wie bei SMB.
    Bike (Hayabusa) ist 2x angelegt , bei SMB und PSB.
    Wenn was jetzt nicht mehr passt , können...
  5. Antworten
    25
    Hits
    15.185

    bisher schon 8 SOET-Bikes am Start

    bisher schon
    8 SOET-Bikes am Start
  6. Antworten
    25
    Hits
    15.185

    Hallo Wann kommt ne erste Liste mit bestätigten...

    Hallo
    Wann kommt ne erste Liste mit bestätigten Nennungen ?

    Hab alles erledigt , aber noch kein Feedback.
  7. zwei Möglichkeiten >> eine Antwort Meinst du...

    zwei Möglichkeiten >> eine Antwort

    Meinst du Gasflaschen für Co2 ? Dann such mal bei "Paintball" Zubehör oder alternativ Aquarium "Co2 Düngung"

    Meinst du richtige Druckluft ?
    Dann auch...
  8. http://i268.photobucket.com/albums/jj28/Sawz97/Har...

    http://i268.photobucket.com/albums/jj28/Sawz97/Harley_zps47e815e1.jpg
    sorry Holzi......der musste jetzt hier hin
  9. Antworten
    14
    Hits
    12.898

    Im allgemeinen sollte man immer darauf achten ,...

    Im allgemeinen sollte man immer darauf achten , weches Material beim Schweißen hart werden kann ,und welches nicht.

    WIG ist immer die bessere Alternative ,da der ganze Schweissbereich warm wird...
  10. Antworten
    3
    Hits
    2.502

    Nun mach mal etwas genauere Angaben > ...

    Nun
    mach mal etwas genauere Angaben >
    Einspritzer oder Gaser ?
    Bin aus der Bike Fraktion ,aber fürs Prinzip ist das sicher nicht so wichtig.

    Wenn der Rest ok ist > macht das nix , bestenfalls...
  11. Antworten
    21
    Hits
    12.999

    Hallo Udo Die allgemeine Lock-Up ist eine...

    Hallo Udo
    Die allgemeine Lock-Up ist eine Two-stage
    Das bedeutet die erste Stufe sind die Kupplungsfedern die das Paket immer drücken (kann man in verschiedenen Stärken wählen kann oder mit Shims...
  12. Antworten
    1
    Hits
    2.620

    Baddest NO BAR Bike

    Dieses Jahr ist gleich mehrfach der Weltrekord ohne Wheeliebar gefallen.
    http://www.dragbike.com/dme-shatters-world-record-again/


    ...
  13. Antworten
    36
    Hits
    14.942

    Thomas oder Peter ? und Goofy Wir könnten...

    Thomas oder Peter ? und Goofy
    Wir könnten sagen die Schnellen , aber das wäre ja zu einfach :gruebel:

    wir könnten uns auf :
    Die "Schnellen Materialjunkies" einigen :eek2::rave::thumb:
  14. Antworten
    36
    Hits
    14.942

    Kein Wunder , daß ich mit 1.580 so Probleme ...

    Kein Wunder , daß ich mit 1.580 so Probleme hab.:gruebel:
    Aber solange mir 250 PS auf SSB fehlen kommts auch nicht auf die paar mm an.:p

    Ich sehe schon die neuen Seiten im großen...
  15. Antworten
    2
    Hits
    2.063

    Flugplatzblasen Elchingen

    Hallo
    wer fährt nochmal ganz am Ende der Saison beim Flugplatzblasen am 18.10 ?

    Ist ne Tagesveranstaltung Sonntag , aber mit auf 200 Starter limitiertem Feld ,und (fast) ohne Eliminations. Je...
  16. Antworten
    11
    Hits
    4.756

    Hallo auch von mir...nachträglich alles Gute....

    Hallo
    auch von mir...nachträglich alles Gute.
    Älter ja , aber ein alter Sack bist du erst wenn bei dir soviele Teile ausfallen wie an deinem Bike :D :rave::rave:
  17. Antworten
    14
    Hits
    8.270

    Genau so isses . Platz ok und alles andere wie...

    Genau so isses .
    Platz ok und alles andere wie geschrieben auch.
    Danke auch für den "Service" mit Jessicas Karten und Lizenz.

    Dafür bietet die SOET aber auch einen eigenen Top-Orgaservice um...
  18. Antworten
    7
    Hits
    2.457

    Ich würde in dem Fall nen Controller fahren ,der...

    Ich würde in dem Fall nen Controller fahren ,der dir alles abnimmt und alle Schaltungen integriert hat.
    Da ich Wizzard of NOS Fan bin den Max-Extreme halt.
    Der hat alles was du brauchst integriert...
  19. Antworten
    7
    Hits
    2.457

    Ich fahre nur Mopped und auch nur nen kleinen...

    Ich fahre nur Mopped und auch nur nen kleinen 40-50 PS Shot je nach Flaschendruck (also Aussentemperatur) und erst ab frühestens 2.Gang da ich keinen Controller benutze.
    Bei Autos kenne ich mich...
  20. Antworten
    6
    Hits
    3.455

    Prüfstand ist unbestechlich. Ich glaube nicht...

    Prüfstand ist unbestechlich.
    Ich glaube nicht daß eine Brocks besser ist oder Leistung bringt , im Vergleich zu ner Akra offen auf Suzuki

    Nicht umsonst fahre ich die Akra mit Dämpfer (Haya)....
  21. Thema: Becyne 2015

    von B-12
    Antworten
    118
    Hits
    40.405

    Wichtig: Bibis Bike gerade so fertig bekommen. Im Stand...

    Bibis Bike gerade so fertig bekommen.
    Im Stand läuft sie.
    Kommt also noch ein SOET Bike vor Ort dazu.
  22. Antworten
    60
    Hits
    18.739

    DMV Veranstaltungen

    Gibt es schon eine Liste mit den Veranstaltungen bei denen ET-Bikes vom DMV gewertet werden ?

    Hockenheim und Bechyne weiss ich.

    Nachdem wir uns neu organisiert haben , sowieso nach DMSB/SMB...
  23. Thema: Meschede 2015

    von B-12
    Antworten
    28
    Hits
    8.347

    Holzi ich glaub du musst mir mal so einen...

    Holzi
    ich glaub du musst mir mal so einen Zündrotor geben. ;)
    Originale scheinen nicht so gut zu sein.

    @ Michi
    Turbobusas sind ja jetzt auch nicht gerade des Leidens Ende :D:runaway:
  24. Thema: Becyne 2015

    von B-12
    Antworten
    118
    Hits
    40.405

    Wichtig: Sax.B und Seppi.L sind 2 verschiedene

    Sax.B
    und Seppi.L
    sind 2 verschiedene
  25. ei Holzi :eek2::thumb: hast mich verwirrt >>>...

    ei Holzi :eek2::thumb:
    hast mich verwirrt >>> weil hier ist Alkersleben Thread ;)
    Dachte du hast da schon gemeldet.

    Was hast du mit der Orga ausgemacht , unter was melden wir Alkersleben ?
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4