Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fränky

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. HI, die Genehmigungsbehörden lassen sich immer...

    HI, die Genehmigungsbehörden lassen sich immer ewig Zeit und schicken die Bescheide sehr spät. Als Veranstalter wirds dann oft sehr eng. Haben z.B. unseren Bescheid für den Dragday in Helmbrechts...
  2. Antworten
    14
    Hits
    9.420

    HI Benni, kannst du auf der Facebookseite...

    HI Benni, kannst du auf der Facebookseite nachlesen, was du oben schon gepostet hast. Gibt auf alle Fälle ne RWYB Klasse. Wir fahren dort wenns Wetter passt.

    Grüße Fränky
  3. Thema: SFI Tour 2018

    von Fränky
    Antworten
    5
    Hits
    3.193

    Hi, Termine findest du auf eurodragster.com

    Hi, Termine findest du auf eurodragster.com
  4. Antworten
    19
    Hits
    7.099

    Hi, einfach schön zum mitlesen..... wer das mag,...

    Hi, einfach schön zum mitlesen..... wer das mag, logt sich mal bei den diversen 125ccm Foren ein, da geht's richtig ab.
  5. Antworten
    46
    Hits
    13.646

    HI, seh ich genau so. Wer in Deutschland Dragrace...

    HI, seh ich genau so. Wer in Deutschland Dragrace fährt um irgendeinen Titel oder Pokal zu bekommen, hat was falsch verstanden.

    Two lane blacktop

    Allen die dort sind viel Spaß in Jade
    Fränky
  6. Antworten
    5
    Hits
    3.666

    Hi, schönes "Moped" !!! Da lade ich dich doch...

    Hi, schönes "Moped" !!! Da lade ich dich doch gleich mal zum Dragday nach Helmbrechts (Segelflugplatz Ottenrüner Heide) am 01.07.17 (bei Schlechtwetter 08.07.17) ein. Ist ein kleines feines Treffen...
  7. Antworten
    2
    Hits
    2.683

    Hi, denke der Johnny von der DRU kann dir am...

    Hi, denke der Johnny von der DRU kann dir am meisten wegen Klassen und Anmeldung dazu sagen. Strecke soll gut sein. Wir fahren zum Race kommendes WE dorthin.
    Grüße Fränky
  8. Antworten
    9
    Hits
    6.658

    Hi, "Altherren-Treffen" hier, super fast wie...

    Hi, "Altherren-Treffen" hier, super fast wie früher. Kupferdichtung hat noch den Vorteil, dass man sie mehrmals verwenden kann.
  9. Antworten
    9
    Hits
    6.658

    Hi, mal mein Senf dazu. Bei kleinen...

    Hi, mal mein Senf dazu. Bei kleinen Zylinderbohrungen und großen Abständen zwischen den Bohrungen mag das halten ohne Drahtringe. Aber bei großen Bohrungen mit wenig Abstand fliegen regelmäßig die...
  10. Hi, nein, Reaktionszeit zählt mit!

    Hi, nein, Reaktionszeit zählt mit!
  11. Antworten
    14
    Hits
    9.851

    Moin Björn, geht mir mit dem Duster genauso. Aber...

    Moin Björn, geht mir mit dem Duster genauso. Aber da gibt's was, hast PN.

    Fränky
  12. Antworten
    14
    Hits
    9.851

    Moin, hört sich nach Motor vom Herrn Lehmann...

    Moin, hört sich nach Motor vom Herrn Lehmann an..... wie geht's den dem??

    Grüße in den Norden.
  13. Antworten
    14
    Hits
    9.851

    Hi, cool Björn! Hoffe man sieht dich nächstes...

    Hi, cool Björn! Hoffe man sieht dich nächstes Jahr mal wieder am Rennplatz.
  14. Antworten
    3
    Hits
    5.497

    Hi, haben immer nur die genannten Normschrauben...

    Hi, haben immer nur die genannten Normschrauben verwendet (seit 20 Jahren ohne Probleme)
  15. Antworten
    6
    Hits
    7.158

    Hi, sind ja nur ein paar Blecharbeiten und Lack...

    Hi, sind ja nur ein paar Blecharbeiten und Lack fällig. In 14 Tagen schaut er aus wie neu......
  16. Antworten
    25
    Hits
    20.415

    Hi, mal wieder sehr gelungen !!!!! Hatten ne gute...

    Hi, mal wieder sehr gelungen !!!!! Hatten ne gute Zeit, danke an alle die das möglich machten !!!!!
  17. Antworten
    25
    Hits
    20.415

    Moin, bin dabei!

    Moin, bin dabei!
  18. Antworten
    15
    Hits
    5.742

    Hi, Coan ist eine der besten Adressen, viele...

    Hi, Coan ist eine der besten Adressen, viele PM-Fahrer lassen dort ihre Wandler machen. Gutes Gelingen mit dem Fön.
    Fränky
  19. Antworten
    2
    Hits
    5.112

    Moin, der Rolf Amann hat welche. Weiß aber nicht...

    Moin, der Rolf Amann hat welche. Weiß aber nicht ob der nach Bechyne kommt.
    see you Fränky
  20. Thema: Benni's Tag

    von Fränky
    Antworten
    13
    Hits
    8.862

    Hi Benni !! Alles Gute von mir, Anne und Team!!

    Hi Benni !! Alles Gute von mir, Anne und Team!!
  21. Antworten
    60
    Hits
    25.912

    Moin, als Fahrer bist du eigentlich nie...

    Moin, als Fahrer bist du eigentlich nie versichert, weil du bei der Nennung einen Haftungsausschluss unterschreibst, der alle einbezieht die mit der Veranstaltung zu tun haben.
  22. Hi all und Benni ! Womit wir wieder beim ändern...

    Hi all und Benni ! Womit wir wieder beim ändern der Antriebstechnik wären....
  23. Hi, ich würd die Antriebstechnik ändern.....

    Hi, ich würd die Antriebstechnik ändern.....
  24. Thema: Becyne 2015

    von Fränky
    Antworten
    118
    Hits
    52.349

    Wichtig: Hi, selber mitbringen oder in Bechyne einkaufen,...

    Hi, selber mitbringen oder in Bechyne einkaufen, da gibt's ne Supermarkt mit allem.
  25. Thema: Becyne 2015

    von Fränky
    Antworten
    118
    Hits
    52.349

    Wichtig: Hi, beim T&T gibt's ein paar Dixies, evtl. nen...

    Hi, beim T&T gibt's ein paar Dixies, evtl. nen Duschcontainer und ne geile Strecke.
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4