Die ProMods hatte unter dem Regen am meisten zu leiden - immer wenn sie an der Reihe waren, kam der Regen (am Samstag wurde extra für die ProMods nochmal Kleber gesprüht...dann wieder Regen)
Hallo Pixeleye,
ich weiß nicht wo du warst, aber wir waren in Holland Drachten und da war nur Torsten Kath mit seinem Pro Mod und der war auch nur einmal am Vorstart wo es anfing zu regnen. Verwechselst du da was?
Wir die Comp. Klasse sowie auch S/C Klasse haben 2 Quali Läufe gemacht, und zum Finale am Sonntag hat es leider geregnet wo ich gegen Stefan Giese antreten hätte müssen! Auch Ulrike war noch unter den letzten 4 und hatte eine gute Chance an Ihrem Geburtstag den Sieg zu holen.
Die Ampel hatte auch ab und zu Aussetzer, und die Bahn war noch nicht so gut für die großen Klassen. Aber wenn man wußte mit viel Leistung umzugehen, ging es. Für unser Team reichte es in beiden Klassen Super Comp (Ulrike Golde) mit einer 8:93 sec und meine Wenigkeit mit 4,801 sec.und 240 k/mh (0,199 sec.) unter Index zum Top Oualifier. Das war auch die schnellste gefahrene Zeit vom Wochenende! Woran man sehen kann, das die Strecke nicht optimal war, denn meine Bestzeit in Drachten war eine 4,29 mit 258 km/h. Ansonsten hat das Explosion Team wieder mal in ein paar Stunden ein grünes Flugfeld zum Dragraceparadies verwandelt!


Gruß Gerd