Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Brock Performance Parts. neuer Dealer für Deuschland

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Respeklos ist es die Arbeit der Admins die uns diese Forum ermöglichen auszunutzen.

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    seit wann muss ein USER geld bezahlen für ein forum? der admin sollte mal sich die arbeit machen, sponsoren für sein portal zu suchen, die alle kosten decken. wenn user bezahlen müssen, wandern sie zu anderen netzwerken. ihr seid wohl nicht ganz dicht.....
    ICH bezahle nicht einen cent.

    mfg
    Stahl

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    dann lass es....

    was für eine Kack Diskussion...

    was hat der Admin von diesem Forum davon Sponsoren zu finden... was sollen die dafür bekommen?

    Wir sind und bleiben Randgruppe... Umgangston macht die Musik... und zum Glück gibt es diese Plattform noch, sonst sähe es noch düsterer aus in unserer Bananenrepublik in Sachen Beschleunigungssport...

    Markus

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    was hat der Admin von diesem Forum davon Sponsoren zu finden... was sollen die dafür bekommen?


    was er davon hat: ne menge...was die sponsoren davon haben...liegt an seinem layout. schon mal den spruch gehört.."das Auge ißt mit"?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn hier jemand gewerblich Teile anbietet oder seine gewerbliche Seite promotet so ist er kein normaler "user" sondern jemand der hier einen Werbeplatz sieht.
    Warum sollte so jemand sich dann nicht an den Kosten für seine Werbung beteiligen ?
    Und nun dem Admins vorzuwerfen Sie bemühen sich nicht genug um Sponsoren ist frech und überheblich. Sicher wird das Team froh sein über jemanden der so hohe ästhetische Ansprüche an die Gestaltung einer Seite hat und diese auch bereit ist umzusetzen.

    und dumme Sprüche haben wir alle wohl genug gehört

    Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Goforward2011
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    143
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    was hat der Admin von diesem Forum davon Sponsoren zu finden... was sollen die dafür bekommen?


    was er davon hat: ne menge...was die sponsoren davon haben...liegt an seinem layout. schon mal den spruch gehört.."das Auge ißt mit"?
    Mir ist es egal ob hier lauter bunte Bilder etc sind, Fakt ist, das was hier steht wichtig ist und nicht wie es aussieht.
    Wenn es deinem Auge nicht gefällt, nimm doch eine der anderen zahlreichen Dragracingforen.
    Guck mal, nimmste die hier http://www.pagenstecher.de/ die is schön bunt. Gefällt dir sicher.
    Sali, Matthias

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von RaceFink Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand gewerblich Teile anbietet oder seine gewerbliche Seite promotet so ist er kein normaler "user" sondern jemand der hier einen Werbeplatz sieht.
    Warum sollte so jemand sich dann nicht an den Kosten für seine Werbung beteiligen ?
    Und nun dem Admins vorzuwerfen Sie bemühen sich nicht genug um Sponsoren ist frech und überheblich. Sicher wird das Team froh sein über jemanden der so hohe ästhetische Ansprüche an die Gestaltung einer Seite hat und diese auch bereit ist umzusetzen.

    und dumme Sprüche haben wir alle wohl genug gehört

    Udo
    hallo! ich denke das der udo da nicht ganz falsch liegt, und es freut mich das nun einige auch was gespendet haben, nichts ist letztendlich umsonst auf dieser welt.
    ich habe da kein problem mit etwas zu spenden, es kommt unser sport zugute.

  8. #18
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    453
    Downloads
    7
    Uploads
    33
    Also folgendes:

    1. Diese Anmeldungen nur um einmal die eigene Webseite zu posten gehen mir gegen den Strich.
    2. Das ewige Gelaber was nun falsch oder richtig ist ebenso. Wenn euch ein Beitrag nicht passt, könnt ihr diesen bitte einfach über den Knopf unten links MELDEN!!!
    Wenn Ihr stattdessen noch den Beitrag nach oben schieben wollt, weil ihr euch darüber aufregt, ist das absolut KONTRAPRODUKTIV!!!

    Ich arbeite gerade an einer Möglichkeit das Board so zu ändern, dass die Anmeldung dem Spammer erschwert wird.

    Die Betrefenden WERBESPAMMER sind den Regeln-Entsprechend Verwarnt worden.


    ALSO BITTE NICHT MOTZEN SONDERN MELDEN...............

    Falls Ihr darüber hinaus mit mir über die Beiträge Diskutieren möchtet, könnt Ihr mir einfach ne Mail oder eine Narchricht senden.

    ICH KANN NICHT ALLE BEITRÄGE LESEN.

    Also sauber bleiben.....
    Geändert von Mr.T (29.01.2013 um 12:58 Uhr)
    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •