Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: SE Germany needs racers!

  1. #11
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von RKL Beitrag anzeigen
    Um dann 5 Sekunden hinter den schnellsten (mit Kennzeichen *lach*) hinter her zu fahren?
    Hallo Rene,
    einerseits fährt man hinterher, ok, die Einen 5 Sekunden, Andere weniger. Mann sollte das mit den Kennzeichen aber nicht grundsätzlich in's Lächerliche ziehen. Mein Pickup hat immer gültigen TÜV, die Modifikationen sind eingetragen inkl. Blower Motor. Wenn man akribisch sucht, wird man sicher eine Kleinigkeit finden, die nicht konform ist, aber darum geht es nicht. Mir geht es darum, mit meinem strassenzugelassenen Fahrzeug eine 10.205 gefahren zu haben und ich hatte einen mordsmässigen Spaß dabei, der sich danach im Fahrerlager nahtlos fortgesetzt hat. Was andere Leute mit Ihren Kennzeichen machen, interessiert mich nicht. Meine Leistung steht ! Und..... ich als ET-Legastheniker fahre bei ProET auch immer hinterher. Spaß haben wir trotzdem.

    Einen schönen Gruß vom Ulli
    SE15 ( 2,5 Sekunden langsamer )

    P.S. Bei welcher Rennserie geht es eigentlich ausschließlich mit rechten Dingen Zu ?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von steed
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    137
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bei allen Heads Up Klassen ist die grobe Richtung einer best ET innerhalb einer Sekunde vorhersagbar.

    Wenn ich jetzt aber mit meinen 10.xx Auto in einer Klasse starte in der auch Pro-Mod-Style Fahrzeuge mit Beleuchtungseinrichtung starten, macht das für mich keinen Sinn - In der ersten elimination round bin ich raus.

    Ich möchte gewinnen weil ich schnellster bin oder weil ich meinen Index treffe - jedoch möchte ich nicht in der Hoffnung starten, daß ein anderer Teilnehmer Probleme hat und ausfällt.

    M.E. wäre meine Teilnahme an der SE Serie mit einer Teilnahme am ProMod Event in Hockenheim vergleichbar. Zumindest wenn ich dort durch die technische Abnahme kommen würde :-)

    Das sind nur meine 50cents - bitte nicht beleidigt sein. Jeder soll in der Klasse fahren in der er sich wohlfühlt.

    greets
    carl
    Geändert von steed (27.03.2013 um 13:10 Uhr) Grund: advanced dyslexia!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Great8ride
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    96114 Oberfranken/Hirschaid
    Beiträge
    174
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo
    So ist es, der Spaß ist wichtiger als Geld und gewinnen
    Gruß uli

  4. #14
    Benutzer Avatar von 13komma2
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Freetz
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde die SE ist eine richtig gute Rennklasse, meldet euch zum 1.Rennen in Bitburg an.@ Carl. Eines gilt für die SE und Proet gleichermaßen: Wenn man nicht gewinnt, dann ist man einfach nicht gut genug.
    Street Eliminator SE 2007 bis 2010
    Proet seit 2009

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von steed
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    137
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    OK, wenn ich die fehlenden 3 Sekunden bei mir und meinem Auto noch finde, melde ich mich auch an :-)

  6. #16
    Benutzer Avatar von mean318
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was ich mache im Bitburg ist, wann ich in der erste runde raus fliege beim SE dann melde ich mal an fur das bracket eliminations! Nur weill du raus bist heisst nicht das du auf hoeren muss! Daniel und ich fahre immer weiter egal ob wir raus sind oder nicht! Daniel ist sogar Runner-up gewesen beim Public Race AWD in Hockenheim.

    Gruss,
    Cory
    SE 28 (5 sekunden langsamer)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    130
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Now Cory. We've talked about this before. Germany needs simple bracket racing. Why jump right into something more if there is no interest for good sportsman racing?

    Cheers,
    Alex

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    @Euro1320Racer: We have here in Germany enough bracket racing, for example: Jade, Rotenburg, Husum (all EDRS races)...
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  9. #19
    Benutzer Avatar von mean318
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ProET is pretty good, but I haven't seen much of it around. It's not promoted very much. Maybe one day I will give it a try.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    @mean318: look for example at Homepages www.jade-race.de or www.row-racedays.com. If 1on1 in Bitburg does bracket races, I don't know. But you can do it also in Hockenheim and Bechyne, look there at the homepage of the MSTO.

    If you wan't to read more about the EDRS, then you can read on www.dhra.nl more about ProET races (on the page named SE-Class).
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •