...und weiter:

Den originalen Wasserkühler habe ich gegen ein Exemplar von der FZ 750 getauscht. Zum Schutz vor Gesteinsbrocken habe ich selbigen dann auch gleich noch mit etwas Maschendrahtzaun versehen. Das gleiche ist auch dem Ölkühler widerfahren:


Die oberen Haltepunkte passen ohne Probleme. Die unteren musste aber ab, da zu eng beieinander. Ich hab' ein paar neue aus Alu geschnitzt und angeschweißt:


Der Tausch ist vor allem aus optischen Gründen nötig geworden. In dem Bereich, der auf dem unteren Bild zu sehen ist, sitzt beim Serienkühler nämlich für gewöhnlich der Thermostat. Normalerweise wäre der ja unter der Verkleidung verborgen geblieben aber ich wollte die unbdingt weghaben und dann hing das Ding da auf einmal wie ein Geschwür.


Also musste das ganze Geraffel woanders hin. Ich hab's dann in Vergasernähe untergebracht - direkt hinterm Rahmen. Wer die FZR kennt, weiß das da nicht viel Platz ist. So sieht das dann von oben aus...


...und das sind die neuen Wasserleitungen. Einmal von unten rechts...


...und hier von unten links zu sehen:


Die Zündspulen mussten auch umziehen, da die ohne Verkleidung ja jetzt auch einfach so in der Gegend 'rumhingen - die Säue. Also wurde ein neuer Halter erschaffen...


...die Spulen 'drangesteckt...


...und das Ganze mit an der LiMa verschraubt.


Gruß, Sebastian.