Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 1969 Chevy Camaro zu verkaufen Rolling Chassis

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    1969 Chevy Camaro zu verkaufen Rolling Chassis

    Hallo,ich wollte meinem Chevy Camaro Verkaufen,da ich einfach zu viele Projekte am laufen habe und auch nicht wüsste wann ich endlich mal zeit für ihm habe
    Der Camaro wurde Komplett gestrahlt und ist somit Rostfrei,alle Schwarzen Blechteile ,(Seitenteil Links,Dach,Heckblech,Heckscheiben unterblech) wurden von meinem Vorbesitzer neu eingeschweisst.Der Heckdeckel ist aus Blech und auch neu,die Motorhaube ist Kohlefaser und 2inch höher(Bigblock hat somit Platz) und neu,

    Die Hinteren Radläufe wurden 2 Zoll gestrecht das die Dicken Walzen Platz haben :-)

    Alle Blau Lackierten Teile wie Türen,Komplette Front sind aus GKF (sehr Teuer und hier in Deutschland kaum zu bekommen da der Transport für komplett front sehr teuer ist)

    Der Rahmen ist schon für den Dragster Sport geändert,eine Ladder Bar ist auch schon eingebaut,die Hinterachse ist eine Gekürzte Ford 9Zoll die Richtig leistung ab kann mit Moser Steckachsen,es sind auch mehrere Hinterachs Diferenziale dabei wie 1/4 und 1/8 Mile.

    Ein Überroll Käfig ist eingebaut und nur verpunktet das Notfalls Änderungen vorgenommen werden können.

    An der Vorderachse ist ein Neues QA1 Fahrwerk verbaut ,hinterachse sind auch einstellbare Dämpfer,

    Die Felgen messen 5,5 x15 an der VA und 15x15 an der HA

    Teile die noch dabei sind

    Front Grill

    Original Kofferraum Spoiler

    Rückleuchten

    Die Hinteren inneren Einschweiss Radhäuser

    original Federn und Dämpfer

    >Plus einige kleinteile

    Alleine die Teile sind nicht unter 8000€ zu bekommen

    Papiere sind keine vorhanden,sind aber über die Zulassungsstelle zu bekommen (Fahrgestellnummer ist am Fahrzeug)

    ungefähre Preisvorstellung um die 5500€

    Danke für die Einstellung in den Maktplatz

    Lg.
    Jürgen
    01751552898
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foto302.jpg   IMG_3211.jpg   IMG_3213.jpg   IMG_3251.jpg   IMG_3557.jpg  

    Geändert von EL_LOCO (26.02.2013 um 08:02 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •