Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Käferblasen Termine für 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer Avatar von speedolympix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Markus für den Tipp, die Eventliste im Footer ist mir auch gerade ins Auge gestochen

    Speedgruß
    Uwe
    SPEEDFANSHOP - Für Dragracing-Fans und Leute mit Benzin im Blut!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @speedolympix: VW Scene Zeitschrift ( VW Blasen Lauzitzring 12.-14. Juli 2013 mit MSTO Zeitnhme.)

  3. #3
    Benutzer Avatar von Deucedaddy
    Registriert seit
    21.04.2002
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vor vielen vielen Jahren gabs auch in Mühldorf mal 1/8-Meile rennen. Ansonsten gibts in Bayern noch die von Race @ Airport organisierten Veranstaltungen.
    16.06.13 in Landshut, 07.07.13 in Mengen, 15.08.13 in Vilshofen a.d. Donau. Käfern fahren da auch immer wieder welche mit.

    Grüße
    Markus

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    47
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deucedaddy Beitrag anzeigen
    Vor vielen vielen Jahren gabs auch in Mühldorf mal 1/8-Meile rennen. Ansonsten gibts in Bayern noch die von Race @ Airport organisierten Veranstaltungen.
    16.06.13 in Landshut, 07.07.13 in Mengen, 15.08.13 in Vilshofen a.d. Donau. Käfern fahren da auch immer wieder welche mit.

    Grüße
    Markus
    Weißt du warum die Rennen in Mühldorf nicht mehr stattfinden?

    Gruß Basti

  5. #5
    Benutzer Avatar von Deucedaddy
    Registriert seit
    21.04.2002
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soweit die Erinnerung geht, war das letzte Rennen in Müldorf im Jahr 2000. Das Rennen 1999 war schon ausgefallen wegen Schwierigkeiten mit den Behörden.
    Die dürften wohl auch der Grund sein warum es nach 2000 kein "Dragster Power Race" mehr gab.

    Viele Grüße
    Markus

  6. #6
    Benutzer Avatar von speedolympix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deucedaddy Beitrag anzeigen
    Soweit die Erinnerung geht, war das letzte Rennen in Müldorf im Jahr 2000. Das Rennen 1999 war schon ausgefallen wegen Schwierigkeiten mit den Behörden.
    Die dürften wohl auch der Grund sein warum es nach 2000 kein "Dragster Power Race" mehr gab.

    Viele Grüße
    Markus
    Ich kann mich noch an ein Käferblasen auf einem kleinen Flughafen in der Nähe von Landshut erinnern, es müßte etwa 1996 gewesen sein. Hier gab ein Dragster sein Debüt. Nach rund zwei hundert Metern überschlug sich das PS-Monster. Die Veranstaltung wurde für zwei Stunden unterbrochen. Zum Glück ist dem Piloten nichts passiert. Der Dragster war schrott, total zerstört.

    Speedgruß
    Uwe
    SPEEDFANSHOP - Für Dragracing-Fans und Leute mit Benzin im Blut!

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedolympix Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an ein Käferblasen auf einem kleinen Flughafen in der Nähe von Landshut erinnern, es müßte etwa 1996 gewesen sein. Hier gab ein Dragster sein Debüt. Nach rund zwei hundert Metern überschlug sich das PS-Monster. Die Veranstaltung wurde für zwei Stunden unterbrochen. Zum Glück ist dem Piloten nichts passiert. Der Dragster war schrott, total zerstört.

    Speedgruß
    Uwe
    eine moderne form von Spam bla bla bla in jedem Thread und ein Wunder das rad dreht sich doch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •