Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Käferblasen Termine für 2013

  1. #11
    Benutzer Avatar von speedolympix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Deucedaddy Beitrag anzeigen
    Soweit die Erinnerung geht, war das letzte Rennen in Müldorf im Jahr 2000. Das Rennen 1999 war schon ausgefallen wegen Schwierigkeiten mit den Behörden.
    Die dürften wohl auch der Grund sein warum es nach 2000 kein "Dragster Power Race" mehr gab.

    Viele Grüße
    Markus
    Ich kann mich noch an ein Käferblasen auf einem kleinen Flughafen in der Nähe von Landshut erinnern, es müßte etwa 1996 gewesen sein. Hier gab ein Dragster sein Debüt. Nach rund zwei hundert Metern überschlug sich das PS-Monster. Die Veranstaltung wurde für zwei Stunden unterbrochen. Zum Glück ist dem Piloten nichts passiert. Der Dragster war schrott, total zerstört.

    Speedgruß
    Uwe
    SPEEDFANSHOP - Für Dragracing-Fans und Leute mit Benzin im Blut!

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    44
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedolympix Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an ein Käferblasen auf einem kleinen Flughafen in der Nähe von Landshut erinnern, es müßte etwa 1996 gewesen sein. Hier gab ein Dragster sein Debüt. Nach rund zwei hundert Metern überschlug sich das PS-Monster. Die Veranstaltung wurde für zwei Stunden unterbrochen. Zum Glück ist dem Piloten nichts passiert. Der Dragster war schrott, total zerstört.

    Speedgruß
    Uwe
    eine moderne form von Spam bla bla bla in jedem Thread und ein Wunder das rad dreht sich doch

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    kommt mir langsam auch so vor.laber zu jedem fred seinen mehr oder weniger sinnfreien senf dazu.genau darum wird das forum hier immer noch langweiliger.schade.
    denke ich werde langsam auch die segel hier streichen.
    Geändert von AMC Gremlin (13.03.2013 um 11:06 Uhr)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Dragster war von Schöfers, der sich überschlagen hatte... man kann dem Mann auf jeden Fall etwas Wissen zuschreiben, auch wenn die Masse an Posts etwas drüber ist. Aber deswegen diese Party hier gleich verlassen, muss ja nicht sein.

    Markus

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    hi markus,
    das wissen haben wohl der grossteil der mitglieder des forums,die schon länger in der szene unterwegs sind,alle hier.aber das bedürfnis mancher sich hier zu präsentieren geht mir sehr gegen den spirit des forums.und wie man sieht,nicht nur mir gehts auf den zeiger.

    mfg alex

    see you in bechyne ?

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Natürlich sieht man sich in Bechyne... ich hoff mal das da einer nur so voller Freude ist Gleichgesinnte zu treffen (also virtuell), das er nun erstmal zu allem was schreibt... nervt etwas, aber man muss ja nicht alles lesen...

    An sonsten frohes schrauben nach Östereich und bis bald.,.. Markus

  7. #17
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Bleibt mal ruhig Leute.
    Bin mit Uwe aka speedolympics in kontakt wegen der ganzen "Spamm"-Geschichte und er versichert mir, daß er kein Spammer ist.
    Ich hab ihn auch drauf hingewiesen, daß wir hier von Zeit zu Zeit Spammer haben und daß er gelöscht wird wenns sich sowas bestätigen sollte.
    Also gebt ihm ne Chance.


    Gruß Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •