Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Engländer fahren schon über Ostern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die Engländer fahren schon über Ostern


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut das sie nochmal sonne haben . Der Belag schein auch gut zu sein , gab gesten ein paar sehr gute 60" Zeiten...

    Udo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    hi udo,danke für den link.
    aber im moment haben die auch regen und schnee,schade.

    mfg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ging ja noch beim "Festival of Power", ich hab es auf Eurodragster.com verfolgt, war fast so wie live dabei,
    nur etwas wärmer als die 3-5 ° an der Strecke.
    Immerhin hatte ein P/ET Team Member Bermudas an.....*schauder* ,
    und es hat keine größeren Regen-Unterbrechungen gegeben (nur ein paar kleinere wegen Schnee)...*doppelschauder*
    Für die äußeren Umstände waren die Zeiten teilweise sensationell
    und lassen bei wärmeren Temperaturen und der neuen Bahn auf Bomben-Zeiten hoffen.
    Die Jet-Rennen fand ich gut und spektakulär, man hat gemerkt, daß beide Fahrer aus sowas schon lange gewartet haben.
    Schade, daß es für Gerd nicht geklappt hat, aber gegen Martin Hill zu verlieren, ist keine Schande.
    Die Jokers haben ja nicht ganz gestochen, Gründe konnte man in den Pit Notes lesen,
    aber was habe ich auf dem Foto dort gesehen, ein neuer Trailer, kein oranges Zelt mehr ?
    Der Erfolgreichste deutsche Fahrer war jemand, der auf der Nennliste "unter falscher Flagge" segelte,
    denn "Goofy" Stefan Schmidt hat es mit dem Funnybike bis ins Finals geschafft....*respekt* !
    Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf den FIA Auftakt und das UEM Shooutout beim Main Event,
    aktuell kostet die PKW Fähre hin & rück 170 Ocken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    @Benni,

    so gerne ich es "Goofy" gönnen würde .... Das war Stefan Schmidt aus Holland! Seine Frau Margot war übrigens bei 9,50 Bike dabei.
    Und Goofy fährt ja SSB!

    Bis Mittwoch(? - wo?)

    Thomas
    Geändert von DocFunnybike (01.04.2013 um 22:09 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmmmm....jetzt kapier ich gar nix mehr, gibts denn 2 Stefan Schmidts ?
    Daß Goofy SSB fährt, weiß ich, dachte aber, er hat die Klasse gewechselt ?
    Mittwoch beim Bruno.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ja zwei! Schmidts gibt es doch überall ....... ;-)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Das ging ja noch beim "Festival of Power", ich hab es auf Eurodragster.com verfolgt, war fast so wie live dabei,
    nur etwas wärmer als die 3-5 ° an der Strecke.
    Immerhin hatte ein P/ET Team Member Bermudas an.....*schauder* ,
    und es hat keine größeren Regen-Unterbrechungen gegeben (nur ein paar kleinere wegen Schnee)...*doppelschauder*
    Für die äußeren Umstände waren die Zeiten teilweise sensationell
    und lassen bei wärmeren Temperaturen und der neuen Bahn auf Bomben-Zeiten hoffen.
    Die Jet-Rennen fand ich gut und spektakulär, man hat gemerkt, daß beide Fahrer aus sowas schon lange gewartet haben.
    Schade, daß es für Gerd nicht geklappt hat, aber gegen Martin Hill zu verlieren, ist keine Schande.
    Die Jokers haben ja nicht ganz gestochen, Gründe konnte man in den Pit Notes lesen,
    aber was habe ich auf dem Foto dort gesehen, ein neuer Trailer, kein oranges Zelt mehr ?
    Der Erfolgreichste deutsche Fahrer war jemand, der auf der Nennliste "unter falscher Flagge" segelte,
    denn "Goofy" Stefan Schmidt hat es mit dem Funnybike bis ins Finals geschafft....*respekt* !
    Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf den FIA Auftakt und das UEM Shooutout beim Main Event,
    aktuell kostet die PKW Fähre hin & rück 170 Ocken.
    Results Monday: http://www.eurodragster.com/santapod...rts/monday.asp

    Hi Benni
    Thomas Granica ist mit 7,69 von Venables mit ner 7,57 im Halbfinale geschlagen worden.
    Ich finde das sticht schon ganz gut.
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rotorrabbit
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Ganderkesee, Germany, Germany
    Beiträge
    188
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich fand es prima live mitgucken zu können! War teilweise spannend und von den beiden Kommentatoren gut rüber gebracht. Dann So als Live Radio mit Nitro FM echt cool. Wäre hier in Deutschland auch klasse. Allerdings hätte ich mit ein 2. kleines Split Bild von vorne gewünscht. Aber man kann nicht alles haben. Trotzdem klasse !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •