Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Drachten 1 / 2013 Informationen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Drachten 1 / 2013 Informationen

    Quelle: Quartermile Events Facebook Seite

    "Quartermile Dragracing
    Dragracers and Dragrace fans.

    The first Dragrace event this season at Drachten , The Netherlands is soon approaching.
    So it's time for a little more information about the upcoming event.

    21 t / m 23 June, the first edition of the most spectacular motorsport event will be held in Drachten. During the Quarter Mile Nationals we will have a Pro-mod battle. Multiple Pro-mods and even faster cars will compete for the prize money. We are still busy talking to a major national TV channel to bring our sport to the attention of a larger crowd.

    The Registration Fee per class: 250 euros per registration except for the juniors, the costs for the Juniors is 125 euros. A 2nd enrollment for the same vehicle in another class also comes at 125 euros. New drivers in the Sportsman ET and Street ET Bike class may register for 150 euros.

    Attention!! For the teams that have registered and paid last year for the cancelled event !!
    We decided the following.
    For those who can and would like to run a 2nd class can it during the Quarter Mile Nationals for FREE or receive 5 weekend tickets for free.

    Greetings Quartermile Dragracing

    Event Registration
    http://www.quartermile.nl/event-info/inschrijven-races.html"

    Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sind sie sich jetzt mal einig geworden wer veranstaltet u.s.w. ? Muß man noch Mitgliedsbeitrag zahlen oder nur die 250 eu ?

    Danke Udo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Udo uns Racer,

    na ob die sich einige sind weiß ich nicht aber es wird wie immer in Holland ein Jahesbeitrag vom €75 erhoben.
    Sollte dieser nicht gezahlt werden, so soll er beigetrieben werden. Allein das ist schon der Hohn in Dosen.
    Wo bleibt die Fairness aus 2012?
    Egal, allen viel Spaß in DR88 ich werde dort nicht aufschlagen.
    //Merlin
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Merlin ... ich kann nicht immer nachvollziehen, warum du ständig über Drachten so negativ schreibst.
    Ich meine, keiner wird doch gezwungen, dort zu starten und dementsprechend Startgelder zu zahlen!
    Auch wenn ich kein aktiver Motorsportler bin, freue ich mich persönlich darüber, dass sich für die Strecke in Nl überhaupt ein Betreiber gefunden hat.
    Ich freue mich auf die Rennen in Drachten, darauf wieder einigen Teams begegnen zu dürfen und drücke allen die Daumen.

    Schallo
    Geändert von Schallo (04.05.2013 um 11:44 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ schallo
    Attention!! For the teams that have registered and paid last year for the cancelled event !!
    We decided the following.
    For those who can and would like to run a 2nd class can it during the Quarter Mile Nationals for FREE or receive 5 weekend tickets for free.
    das könnte neben vielen anderen ein grund sein warum einige bzw der herr merlin verstimmt sind .
    kannst ja mal nachrechnen .
    und ich verstehe garnicht warum jemand der keinen motorsport betriebt sich zu so einem thema überhaupt äussert .
    merkste was ?
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da isser wieder ... hab förmlich drauf gewartet!
    Geändert von Schallo (04.05.2013 um 11:11 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    hallo leute,wenn ich das so hier mitlese,was in drachten so abläuft,bin ich nicht überrascht das viele nicht gerade erfreut sind.
    ich für meinen teil bin in drachten noch nie gefahren (ist mir für so eine strecke,wo ich im fahrerlager im match stehen muss, einfach zu weiter weg)und werde wohl auch nie dort fahren.
    aber was sich die betreiber oder der veranstalter dort letztes jahr geleistet haben,und nun mit lächerlichen freikarten und gratis starten in 2ter kategorie,abgelten wollen,ist echt unter aller sau. da müssen sie sich nicht wundern das niemand von den nicht NL racern,nicht mehr kommen,und auch ihren unmut öffentlich kund tun.

    mfg
    Geändert von AMC Gremlin (04.05.2013 um 22:50 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was die Orga angeht gibt es nicht besseres ... Sie haben sich immer bemüht so oft zu fahren wie geht.Stecke war auch immer top für Sportsman cars . Wäre schade wenn nicht genug hinfahren

    Udo

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Schallo Beitrag anzeigen
    Merlin ... ich kann nicht immer nachvollziehen, warum du ständig über Drachten so negativ schreibst.
    Ich meine, keiner wird doch gezwungen, dort zu starten und dementsprechend Startgelder zu zahlen!
    Auch wenn ich kein aktiver Motorsportler bin, freue ich mich persönlich darüber, dass sich für die Strecke in Nl überhaupt ein Betreiber gefunden hat.
    Ich freue mich auf die Rennen in Drachten, darauf wieder einigen Teams begegnen zu dürfen und drücke allen die Daumen.

    Schallo
    Servus Schallo,

    ich selbst bimmer gern nach Drachten gefahren, weil wie es auch Udo schon schrieb, dort Sportsman Klassen endlich mal zu fahren kommen.
    Niemand hat je einen Vorwurf gemacht oder Anspruch erhoben, wenn eine Veranstaltung im Wasser abgesoffen ist und es Rain Out war. Nur was auch schon der Herr Skorpion schrieb, ist es läacherlich und beleidigend wie mit den Team und Fahrern umgesprungen wird, die dort letztes Jahr gutes Geld bezahlt haben und mit einem CANEL auch ihr Startgeld verloren haben. Was jetzt angeboten wird, ist genauso lächerlich wie das Angebot des Hockenheim Rings für die Veranstaltung Nitros 2012. Ich kann nicht als Veranstalter den Teams und Fahrern das gesamte Risiko aufbrummen und wenns schief geht mich mit dem Geld aus dem Staub machen. Wie oft darf denn ein Gerd Habermann, der für Drachten 2 (verschoben auf Drachten3) und gecancelled Drachten 3b, bereits 2 Klassen geledet hatte und somit um schlappe €500 gebracht wurde? Das ist in meinen Augen nicht fair und ja Schallo niemand wird gezwungen. Aber auch niemand wird dazu gezwungen den Mund zu halten oder gar den Promoter für eine Sache spielen, von der er maßlos entäuscht wurde.

    //Merlin

    Zitat Zitat von AMC Gremlin Beitrag anzeigen
    hallo leute,wenn ich das so hier mitlese,was in drachten so abläuft,bin ich nicht überrascht das viele nicht gerade erfreut sind.
    ich für meinen teil bin in drachten noch nie gefahren (ist mir für so eine strecke,wo ich im fahrerlager im match stehen muss, einfach zu weiter weg)und werde wohl auch nie dort fahren.
    aber was sich die betreiber oder der veranstalter dort letztes jahr geleistet haben,und nun mit lächerlichen freikarten und gratis starten in 2ter kategorie,abgelten wollen,ist echt unter aller sau. da müssen sie sich nicht wundern das niemand von den nicht NL racern,nicht mehr kommen,und auch ihren unmut öffentlich kund tun.

    mfg
    Hi,

    nicht mal die N L - Racer finden das toll. Schau mal in dieversen Foren nach wie es da zugeht. Die NL-Rennkollegen wurden genauso um das Geld gebracht und das der gesamte eXplosion Vorstand an der Haupt- und Kriesenversammlung alles hingeschmissen hat und aus dem Saal gegangen ist, sagt mir einiges.
    Es ist auch in Skandinavien nicht alles Gold was glänz, das erfahre ich gerade am eingenen Racer-Herz, jedoch kann ich nur sagen die Leute siond bemüht ALLES zu tun um eine Veranstalung durchzuziehen. Nix da Mittagspause und bei Oil-Down springen in Malmö 20 Mann wie kleine Ameisen über Strecke und die gesamten 201 Meter sind schneller wieder sauber und in einem TOP - Zustand (keine Unterschied zwischen rechter und linker Bahn), als man seine Wurst gegessen hat.

    //Merlin

    Zitat Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    Was die Orga angeht gibt es nicht besseres ... Sie haben sich immer bemüht so oft zu fahren wie geht.Stecke war auch immer top für Sportsman cars . Wäre schade wenn nicht genug hinfahren

    Udo
    Hi Udo,

    ich gebe Dir völlig Recht was deine Aussage zur Vergangenheit angeht. Nur die letzten 12 Monate hat man sich dort nicht gerade mit Veranstalter-Ruhm bekleckert
    und ich für meinen Teil habe mich dagegen entschieden. Leider sind die Jahre vorbei, wo man am Samstag oder Freitagabend noch 1 Stunde freies Training für Alle feiern konnte, obwohl man selbst schon 4 - 5 mal gefahren war.
    Ich muß für mein Geld arbeiten gehen und sehe nicht ein in Dinge zu investieren, die mir nichts als das Nachsehen bescheren.
    Sollte sich das in DR88 mal wieder ändern und es ist für mich ein vertrauenswürdiger Veranstalter da, der nachweislich auch etwas für die Teams und Fahrer übrig hat und nicht nur das Geld sieht, bin ich der erste der sich einschriebt und geren auch doppelt meldet. Just for fun.
    Ich wünsche DR88 viel Erfolg, volle Felder und tolles Rennwetter und jedem Teilnehmer PB's und Spaß bis der Arzt kommt.
    Ich fahre lieber in den Norden und gebs mir mit den Wickingern ;-)
    //Merlin
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich überlege immer noch ob man es nochmal versucht. Problem ist einfach das ich mit meinem neuen Käfer nicht mehr durch die Wiese komme. evtl direkt vorne am Eingang zum Start hinstellen.. Mal sehen , für schlechtes Wetter können sie ja nichts . Was da mit den Orgaleuten passiert ist kann man schlecht verstehen weil alles auf holländisch war was an info kam

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •