Zitat Zitat von ls-custom Beitrag anzeigen
hi dirk,

ich würde so vorgehen.....

vergasereinstellung kontrollieren ( evtl zu mager )
zündung kontrollieren evtl einstellen
dann den fan-schroud montieren den die e-lüfter brauchen das !! einfach nur drauf geschraubt hat er leider nicht so eine gute wirkung wie ,, mit''
spirale in den schlauch unten einbauen ( der schlauch zieht sich evtl bei der fahrt mit der Drehzahl steigend zusammen).

die ZKD hast du vielleicht durch das ausgehen des Motors geschrottet, wobei ein standart guss block sehr vieles verzeiht,wenn du in den stau fährst oder in die stadt kommst
kommt der motor mit zu schwacher kühleistung klar zu kochen
darum bevor du die ZKD in angriff nehmen willst mach alles andere.

ich würde mir jemanden in deiner nähe suchen der dir die zündung und den Vergaser einstellt

zu letzt ich hatte vor kurzem eine alukühler der innerlich von der Fertigung vom hersteller, zuwendig wasser durch lies und somit keine kühlung vorhanden war..

ich hoffe das hilft dir

frohes schrauben

lg lukas
Hi Lukas, da sind ein paar gute Tipps dabei, bzw hab ich schon kontrolliert. Also Zündung ist im LL bei 10 grad früh. Müsste mir mal ne einstellbare Pistole zulegen. weil man doch bei 3000 u/min um die 32-35grad früh haben sollte.
Vergaser einstellen würde ich sofort machen, aber hier ist einfach keiner in der nähe. Echt kacke sowas.

Wie soll ich ne Spirale in den Schlauch einbauen ?
Wenn ich gleich zuhause bin, stell ich mal ein Bild Online mit den Motorspecs und welche Köpfe drauf sind.