Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Ford Mustang zwischen 65-68

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kann dir gerne ein Coupe besorgen für den Preis aber erwarte nicht allzu viel in der Preisklasse. Also da musst du ganz viel machen, schick mir eine Nachricht mit deiner nummer und wir quatschen mal.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du kennst dich doch mit solchen Fahrzeugen aus, wie viel müsste man den ausgeben damit man ein Fahrzeug bekommt was fahrbereit ist und wo TÜV und h-Gutachten vorhanden wäre?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also mit vernünftiger H Zulassung und so das man auch mal zu einen Treffen 400 km fahren kann. Ich sage mal so ca. 15.000 Euro und das ist extrem tief gestapelt ehrlich gesagt. Es soll halt auch einigermaßen schick sein denke ich. Und wenn man mit so einen Auto fährt sollte alles stimmen, es gibt nichts schlimmeres als den Motor hochzujagen oder sonstiges zu zerstören weil man ein paar euro sparen wollte. So ein Auto sollte Hand und Fuß haben, egal ob von der Sicherheit her, Innen und Aussen, Technisch usw. So ein halb ausgegorenes Teil macht dir da keine Freude und kommt am Ende immer viel teurer und kostet dich viel Zeit deines Lebens.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •