Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Meinungen zum kommenden Projekt 1.8t 7XX PS PT6262

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von TTO-Performance
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    357
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sollte nätürlich einer ran der auch motronik pefeckt abstimmen kann..da gibt es ja nich viel von in deutschland ;-)
    naja doch in berlin ;-)

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TTO-Performance Beitrag anzeigen
    sollte nätürlich einer ran der auch motronik pefeckt abstimmen kann..da gibt es ja nich viel von in deutschland ;-)
    naja doch in berlin ;-)
    Ob dus mir glaubst oder nicht wenn man es selber macht, wirds immer am besten Habe bestimmte Anforderungen am meine Software. Ich will bei einer Logfahrt echte Luftmassen sehen und nicht davor hochrechnen oder umrechnen! Desweiteren wird die Motronic in einer späteren Ausbaustufe mittels einem raspberry pi ergänz um erstens eine bessere (50X in der sekunde Abtastung, Ladedruck, Breitband, vor/nach Turbinendruck, Düsen Dc) Diagnose und eine gangspezifische Ladedruckregelung zu ermöglichen. Wenn das bei euch in Berlin geht bin ich gerne bereit mal vorbeizuschauen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FF ist nunmal 255 ;-)
    Da kannst machen was du willst.
    Für die 3.8.3 gibt es viele Erweiterungen. ALS und und und
    Das mit der Load und Co solltest aber nochmal dir durch den Kopfgehen lassen. ;-)

  4. #34
    Benutzer Avatar von digifant
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    33
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von leolux Beitrag anzeigen
    Desweiteren wird die Motronic in einer späteren Ausbaustufe mittels einem raspberry pi ergänz um erstens eine bessere (50X in der sekunde Abtastung, Ladedruck, Breitband, vor/nach Turbinendruck, Düsen Dc) Diagnose und eine gangspezifische Ladedruckregelung zu ermöglichen.
    Brauchst nicht extra entwickeln; haben wir schon als OpenSource Projekt gebaut.
    multidisplay fb page
    multidisplay Projektpage bei Googlecode
    Gang- und drehzahlabhänigige LD-Regelung, Lambda, 8xAGT, VDO Druck- und Temp, K-Line und noch vieles mehr.

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von digifant Beitrag anzeigen
    Brauchst nicht extra entwickeln; haben wir schon als OpenSource Projekt gebaut.
    multidisplay fb page
    multidisplay Projektpage bei Googlecode
    Gang- und drehzahlabhänigige LD-Regelung, Lambda, 8xAGT, VDO Druck- und Temp, K-Line und noch vieles mehr.

    Hi mega cool was Ihr da macht, aber so wie ich das geshen habe macht Ihr das alles mit dem Atmega. Auch ne coole sache wir haben schon mit dem rusbary angefangen... Der ist zwar kein echtzeit BS aber kommt derzeit noch klar mit der vaerarbeitung.... Was mir sehr gefällt ist das Kommunikation per k-Line.... Weiter so.....

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Acki Beitrag anzeigen
    FF ist nunmal 255 ;-)
    Da kannst machen was du willst.
    Für die 3.8.3 gibt es viele Erweiterungen. ALS und und und
    Das mit der Load und Co solltest aber nochmal dir durch den Kopfgehen lassen. ;-)
    Das FF hexadezimal ist und einem dezimalwert von 255 entspricht dürften wohl alle wissen die sich mit der Thematik beschägtigt haben einen Inhalt eines Eproms oder FLashes zu interpretieren... Und nur weil sich die Ingenieure von Bosch für das Lastsignal nur 8Bit reserviert haben heist es nicht das es nicht möglich ist eine Bandbreite von 1000PS damit zu managen.... Ich habe das Problem schon seid nem Jahr gelöst und der Wagen lief so sauber wie im Serienzustand.... Bilder sagen mehr wie 1000 Worte...Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1319.jpg 
Hits:	64 
Größe:	69,8 KB 
ID:	3127
    Geändert von leolux (15.06.2013 um 22:39 Uhr)

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dyno.jpg 
Hits:	65 
Größe:	70,5 KB 
ID:	3391

    Schon lange nichts mehr gepostet.... ist noch nicht fertig alles bis jetzt... 800 km auf dem neuen Block und mal mit der alten Abstimmung messen gewesen.

    83mm LMM
    1000ccm Bosch
    lp450 e85
    1.65 bar Ladedruck
    noch mit Seriennocken
    PS. kauft keine Cometic Kopfdichtung, hatte schon beim einfahren ab und an Geraucht... Kommt jetzt ne orginale rein... Wenns Neuigkeiten gibt werde ich wieder was hochladen....

    Leo

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Goforward2011
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    143
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf der Rolle vom Dynoteam Nord oder?
    Kurve sieht gut aus.
    Sali, Matthias

  9. #39
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hallo,

    ein Wort zu Cometic Kopfdichtungen.
    Ich benutzte die schon seit Jahren in allen Formen und Farben (werden t.w. unter anderen Vendor Namen verkauft).
    Noch nie habe ich auch nur ein einziges Problem bei richtiger Anwendung (rauhtiefe / planheit etc.) gehabt; über das laue Lüftchen was da durch den oben erwähnten Motor geweht ist, wird die Dichtung nur milde gelächelt haben.
    Also bevor man so entschieden von einem allgemein anerkannten Produkt abrät sollte man sich besser fragen ob man wirklich alles richtig gemacht hat.

    viele Grüße

    Björn
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Goforward2011 Beitrag anzeigen
    Auf der Rolle vom Dynoteam Nord oder?
    Kurve sieht gut aus.
    Dynoteam Süd, Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •