Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Row- jade!!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Row- jade!!!

    hei meute
    wer von uns übernimmt dort die orga ???
    bzw vorher ???
    Nennungen sind Möglich
    und wer kommt alles

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Ralle,

    ich hab mich bereits vor rund zwei Monaten für beides angemeldet und bezahlt - war kein Problem - hatte da Kontakt zu Andre Martens. Nach meiner Kenntnis und dem Gespräch mit Martens muss sich/kann sich wohl jeder selbst anmelden. Es gab angeblich im Vorfeld Gespräche bezüglich der SOE Startnummern und den unterschiedlichen Nummern der beiden (SOE/SMB) Serien. Registrierung vorher über DHRA mit Zuteilung der Startnummer. Bei mir war es so, dass ich dann automatisch die SOE 987 mit rüber nehmen konnte und dort nun in der SMB 987 die gleiche Nummer habe.



    Wenn es hilft - Handynummer Andre Martens per PN - geht aber auch per Mail über die DHRA Seite



    PS:

    Ich fände es auch besser, wenn es von einem aus der SOE koordiniert werden könnte . . . nicht das es ein zweites Alkersleben gibt. Ein feines "Fahrerlager" für uns wäre schön . . . kein Stress am Einlass usw . . .
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von fast-sasha
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    138
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    moin jungs,

    ich bin natürlich dabei, aber noch nicht gennant ... erledige das aber noch die woche, soviel ist klar ...
    SOE 979
    If it has wheels or tits its bound to be trouble!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hei
    ich hatte ja bereits mit DHRA eigentlich alles klar gemacht in Sachen unsere Startnummern,
    werde es aber am Freitag nochmal persönlich mit ihnen besprechen so das jeder seine Startnummer
    behalten kann.
    Ich fände es aber auch besser wenn sich jemand darum kümmern würde
    eben kurze Absprache mit Jens für Rothenburg für Jade mit ????? sorry aber Name fällt mit gerade nicht ein / ( ausgerechnet von ihm wo ich meine erste 9er zeit gefahren bin ) sorrry

    also freiwillige vor

    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Moin Speedjunkie und Ralle!

    Die gesamten 9XXer Nummern sind für die SOET bei der DHRA geblockt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eure Registrierung im System der DHRA/Jade-Race/ROW-RaceDays...

    Falls einer noch Fragen hat, kann er mich gerne Anrufen! Rufnummer hat Speedjunkie oder aber ihr schreibt mir eine PN oder nimmt einfach die Kontaktformulare des jeweiligen Rennens!

    Gruß,

    André Martens

    P.S.: Für Jade und Rotenburg sind eure gewohnten Plätze im Fahrerlager selbstverständlich geblockt! Fehlen nur noch eure Nennungen...
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ralle, kann einer von Euch der Marieke Burghouts von der DHRA eine aktuelle Übersicht mit allen Startnummern und Fahrern zusenden, damit Sie euch die Startnummer auch weiterhin freihalten kann?

    inschrijvingen@dhra.nl
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ fast-sacha

    . . . aber nur wenn du schööööööööön laaaaaaaangsaaaaaaam fährst
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  8. #8
    Benutzer Avatar von NRW-Falke
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    38
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dead-Rabbits Beitrag anzeigen
    Moin Speedjunkie und Ralle!

    Die gesamten 9XXer Nummern sind für die SOET bei der DHRA geblockt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eure Registrierung im System der DHRA/Jade-Race/ROW-RaceDays...

    Falls einer noch Fragen hat, kann er mich gerne Anrufen! Rufnummer hat Speedjunkie oder aber ihr schreibt mir eine PN oder nimmt einfach die Kontaktformulare des jeweiligen Rennens!

    Gruß,

    André Martens

    P.S.: Für Jade und Rotenburg sind eure gewohnten Plätze im Fahrerlager selbstverständlich geblockt! Fehlen nur noch eure Nennungen...

    Nennungen raus 996
    Geändert von NRW-Falke (12.06.2013 um 11:20 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von B-12
    Registriert seit
    15.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    564
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dead-Rabbits Beitrag anzeigen
    Moin Speedjunkie und Ralle!

    Die gesamten 9XXer Nummern sind für die SOET bei der DHRA geblockt. Ich warte schon die ganze Zeit auf eure Registrierung im System der DHRA/Jade-Race/ROW-RaceDays...

    Falls einer noch Fragen hat, kann er mich gerne Anrufen! Rufnummer hat Speedjunkie oder aber ihr schreibt mir eine PN oder nimmt einfach die Kontaktformulare des jeweiligen Rennens!

    Gruß,

    André Martens

    P.S.: Für Jade und Rotenburg sind eure gewohnten Plätze im Fahrerlager selbstverständlich geblockt! Fehlen nur noch eure Nennungen...
    Hallo Andre
    die Seite/Liste mit den Motorradnummern ist zu kurz oder abgeschnitten.
    Ab 912 sind unsichtbar oder nach unten rausgerutscht. (Autoliste kann man scrollen)

    Einige Namen der SOET haben sich registriert ,aber noch kein Fahrzeug angelegt und wohl irgend eine freie Nummer bekommen.

    Nennungen für Bibi (960) und B-12 (912) sind auch raus , und schon Bestätigung da. Überweisung ist auch unterwegs.

    Wir sehen uns
    On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

    Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
    Hallo Andre
    die Seite/Liste mit den Motorradnummern ist zu kurz oder abgeschnitten.
    Ab 912 sind unsichtbar oder nach unten rausgerutscht. (Autoliste kann man scrollen)

    Einige Namen der SOET haben sich registriert ,aber noch kein Fahrzeug angelegt und wohl irgend eine freie Nummer bekommen.

    Nennungen für Bibi (960) und B-12 (912) sind auch raus , und schon Bestätigung da. Überweisung ist auch unterwegs.

    Wir sehen uns

    Es wurden absichtlich nicht alle Nummern sichtbar gemacht, damit nicht ein SOET-Fremder sich z.B. eine 9XXer Nr. sichern kann. Schreibt bitte in den Text rein das ihr von der SOET seit und z. B: SOET996 behalten wollt. Marieke (DHRA) ändert dann mit ein paar Tagen Verzug die Startnummer um in eure. Um eine Startnummer beantragen zu können, muss zuvor das Fahrzeug angelegt werden, ohne das geht es nicht. Wer z.B. zwei Startnummern haben möchte, der muss einfach ein zweites Fahrzeug anlegen, so könnt ihr z. B. in zwei unterschiedlichen Klassen starten.

    Im übrigen behaltet ihr dauerhaft im System der DHRA eure Startnummer. Pflegt dort also bitte eure Fahrzeugdaten regelmäßig ein bzw. aktualisiert sie wenn sich etwas ändert. Das hat den Hintergrund, dass diese Daten in das Timingsystem der DHRA direkt eingespielt werden. Somit sind immer eure Daten richtig im System auf allen Events, wo die DHRA die Zeitnahme macht. Ab 2014 läuft z.B. für Jade, Rotenburg usw. die komplette Registrierung und Ticketbestellung komplett über das DHRA-System. Damit hat das ständige Mehrfachanmelden auf verschiedenen Seiten der Veranstalter endlich ein Ende.

    Wer noch Fragen hat oder mit mir persönlich sprechen möchte, der kann dieses in Drachten tun.
    @Ralle Aber nicht dass du mit mir wieder 1 Liter Apfelkorn auf Extrinken willst! ;-)
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •