Zitat Zitat von AMC Gremlin Beitrag anzeigen
@C-ustom10
seit wann gehört das forum oder der thread dir ?!?
Das Forum sicher nicht.
Der Ersteller des Threads bin ich jedoch.

Zitat Zitat von oli Beitrag anzeigen
kontaktier mal nova63 (oder 63nova) hier im forum, der hat meinen alten motor genommen und da war ein starrer msd verteiler und ein cranktrigger oben. soweit ich weiß baut er wieder auf einen normalen hei verteiler um, dann könnten die teile zu haben sein und verteiler wolltest ohnehin einen neuen....
Das wäre ja was.
Schreibe ihn gleich mal an.


Zitat Zitat von oli Beitrag anzeigen
NUR ob dir der ganze aufwand (auch finanziell) die 100 ps wert sind musst du selber entscheiden.
in summe kommst du, wenn du die lachgasanlage halbwegs ordentlich machen willst, auch auf um die 1500 - 2000 euro, und du hast ständig im hinterkopf dass der motor überfordert ist.
Jetzt habe ich damit angefangen....
Dann muss ich die Suppe auch auslöffeln.


Zitat Zitat von oli Beitrag anzeigen
nur so ein gedanke: motor jetzt im ordentlichen zustand verkaufen, 2.000,- dazupacken und einen standfesten motor mit von haus aus mehr leistung besorgen, smallblocks mit 400-450 ps ( verglichen mit US 330 hp) bekommst schnell mal, und da kannst auch die lachgasanlagen ausnutzen und an die 200ps draufgeben.
dann bist aber irgendwo bei haltbaren 600ps mit relativ geringen mehrkosten.
Dann kann ich auch meinen 4 Bolzen Block - mit den passenden Komponenten umbauen und eventuell stroken.

Zitat Zitat von oli Beitrag anzeigen
wenn dein jetztiger schrott ist, ist er nichts mehr wert.
Das ist genau der Grund warum ich mein 700er Getriebe rausgeworfen habe und mir ein 4l80e gekauft habe



Zitat Zitat von turbo-fzr Beitrag anzeigen

Und wieder ein spinner mehr...dann verpiss dich in ein ,, usa-forum'',wenn ich dir damit ebenfalls auf die schuhe steige,ist es auch eben so...kannst dich gerne beschweren kommen :-)
Warum sollte ich mich beschweren?
"ein Königreich für freie Meinungsäusserung"


Zitat Zitat von Der Nico Beitrag anzeigen
Am kommenden Wochenende ist übrigens ganz unweit des potts ein 1/4 meilerennen in aldenhoven vielleicht sieht man sich ja. Mfg Nico
Da bin ich leider in Italien.