Zitat Zitat von C-ustom10 Beitrag anzeigen
Natürlich hast Du irgendwo Recht.
......
An dem Motor biin ich gerade dran, ein 502 HO performance - habe gerade eine Anfrage draussen.
Ich habe nicht gesagt, das ich die öff. Straßen damit benutze...
Aber so wie Du schreibst, darf die volle Flasche ja nichtmals dahin transportiert werden darf.. Kann das?
Wenn Du einen gute gemeinten Rat haben möchtest. Kaufe den 502'er und laß das NOS weg. Sollte dein Deal platzen kenne ich jemanden der einen guten 502'er zum Verkauf hat.

So und damit klinke ich mich aus der ganzen Sache hier aus.
Sorry wenn Dir die Frage nach den Zeltwänden auf den Zeiger ging, aber in einen Kontext wird schon mal kurz abgebogen wenn der andere Partner zufällig sehr aktiv daran teilnimmt. Wie Du sicher bemerkt hast, haben Alex und ich dann alles via PN erledigt - auch ohne Hinweise -
Niemand wird hier im Forum verteufelt, weil sein Wissensstand nicht hoch genug ist. Sprechenden Mensch wir hier geholfen und zuhörenden noch mehr.
Ich kenne einige Leute die immer auf dem Platz umherrennen und nach Meinungen fragen und zwar solange bis sie sich in ihrer Meinug bestätigt sehen.
Warum also Zeit verschwenden und nicht einfach machen, wenn die anderen Meinungen sowieso egal sind?
Just my2Cent
//Merlin

PS Wenn Du Wissen möchtest wie man am besten die Hauben mit NOS in die Luft hämmert, frag mal bei Jean Dulamont in Frankreich nach.
Ich glaube der hat in Santa Pod den Rekrod fürs Haubenweit und wegwerfen am Wochenende aufgestellt ;-)
It's not a trick, it's a joke.
In diesem Sinne, viel Erfolg.