Hi an alle ProET-Verliebten!

Danke Markus, dass du an proET, und dabei direkt an Tony und mich, denkst!
Danke an Tony für dein erstes Statement, das ich vollkommen passend finde.
Generell ist es eben so, wie Tony es schreibt. Vor einigen Jahren, etwas desillusioniert von den für den Normalbürger zu kostenintensiven Auswüchsen der SE-Serie, hatten sich Tony, Carl und meine Wenigkeit dazu entschlossen, das gute alte ET-Bracket zu reaktivieren, welches damals brach am Boden lag. Die Gründe dafür sind häufig ohne Ergebnis diskutiert worden.
Unglaublichglücklicherwiese begab es sich zu der gleichen Zeit, dass (nicht ohne Hilfe meiner Frau damals - danke an dieser Stelle) die Firma ArmorAll sich bereit erklärt hatte, Tony und mich als Individuen zu sponsoren, sodass wir viel persönliche Zeit, Geld und Energie in das Projekt der Wiederbelebung von proET stecken konnten. Hierbei hat uns zu keiner Zeit je eine offizielle Renn- oder Veranstaltungsorganisation irgendwie geholfen oder zu Rate gezogen.
Alles beruhte auf rein persönlichem Engagement. Das Feedback der beteiligten Fahrer auf diversen unterschiedlichen Veranstaltungen hat uns aber immer wieder bestätigt, dass wir richtig lagen und damit vielen vor allem nicht so gut betuchten Amateuren eine Plattform boten, in der sie sich dem DragRace Sport abseits der für die meisten unerreichbaren Klassen mit begrenzten Mitteln widmen konnten.
Ich selbst bin absolut nicht der Meinung, dass wir (also Tony, Carl oder ich) sich als Individuen sich einbilden irgendwo eine Führungsposition einnehmen zu müssen. Generell kann jede offizielle Veranstaltung (ob das nun FIA oder Wald- und Wiesen ist) einen proET Event ausrufen und durchführen. Wenn jemand Hilfe zur Durchführung braucht, kann man uns gerne kontaktieren und ich denke, dass wir hier und da sehr gerne hilfreichen Input geben können.

Persönlich werde ich mir diese Saison eine Baby-Pause gönnen und wohl nur zu einigen ausgewählten Events erscheinen - mit oder ohne Nova.

Beste Grüße,

Boris