Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Sand Drag Trip nach Island

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von DocFunnybike
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    137
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    Klasse....

    Sebastian,

    ich drücke Euch alle Daumen!

    Good Speed

    Thomas

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Thomas! Die Daumen werden wir auch brauchen - lieber einen mehr als zu wenig drücken ; )

    Gruß, Sebastian.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir sind wieder zu Hause und rückblickend sehen wir mit gemischten Gefühlen auf das Rennen zurück. Wir haben zwei Pokale - und wir freuen uns natürlich darüber. Die Umstände, die dazu geführt haben, sind jedoch weniger erfreulich. Alle Klassen zusammengezählt hatten gerade einmal 14 Teilnehmer wovon auf unsere Klasse (Motorräder mit 2 Zylindern oder mehr) 2 Teilnehmer entfielen. Bei 2 zu vergebenen Trophäen war also nur noch zu entscheiden, wer welchen Pokal bekommt und nicht - wie es eigentlich sein sollte - ob es überhaupt einen gibt. Sowas schlägt schon ziemlich auf die Motivation. Magnus Asmundsson konnte das erste Rennen mit seiner GSXR am Ende für sich entscheiden - gegen Erfahrung und Lachgas hilft auch keine Hayabusa. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wären wir nun auch schon fertig gewesen aber es war erst ca. 20:00 Uhr und es kamen ständig mehr Zuschauer, die etwas sehen wollten. Also wurde kurzfristig entschieden noch ein Rennen auszufahren. Ich fragte Magnus dann, ob er dabei ist aber leider war sein Lachgas alle und somit stand ich alleine an der Ampel. Das war dann die Geschichte des zweiten Pokals... Durch den fehlenden Wettbewerb war es ein enttäuschender Abend. Woran lag das aber nun? Ich weiß es nicht wirklich - ich könnte nur spekulieren und das möchte ich nicht. Jeder wird seine persönlichen Gründe gehabt haben. Trotzdem ist es - wenn man so will - bittersüß wie alles gelaufen ist. Vorgestellt hatte ich mir das alles irgendwie etwas anders...


  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Technik und Fahrer scheinen funktioniert zu haben?
    War ja erst Dein 2tes Rennen. Das wird noch...

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Frank Schwengsbier Beitrag anzeigen
    Technik und Fahrer scheinen funktioniert zu haben?
    War ja erst Dein 2tes Rennen. Das wird noch...
    Hi Frank!

    Grundsätzlich ja. Das Bike macht was es soll und wenn der Stuhl erstmal in Bewegung ist, läuft alles recht ordentlich. Am Start muss es noch schneller werden - da werde ich noch etwas mit Übersetzung und Drehzahlen experimentieren müssen. Woran ich persönlich noch arbeiten muss, sind die Reaktionszeiten und Schaltzeitpunkte. Jetzt fehlt mir quasi das nächste und übernächste Rennen um mal so etwas wie eine Saison fahren zu können und eine gewisse Routine zu entwickeln.... Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz... Keine Fahrer > keine Strecken > keine Rennen...

    Gruß, Sebastian.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sebastian L. Beitrag anzeigen
    Hi Frank!

    Grundsätzlich ja. Das Bike macht was es soll und wenn der Stuhl erstmal in Bewegung ist, läuft alles recht ordentlich. Am Start muss es noch schneller werden - da werde ich noch etwas mit Übersetzung und Drehzahlen experimentieren müssen. Woran ich persönlich noch arbeiten muss, sind die Reaktionszeiten und Schaltzeitpunkte. Jetzt fehlt mir quasi das nächste und übernächste Rennen um mal so etwas wie eine Saison fahren zu können und eine gewisse Routine zu entwickeln.... Aber da beißt sich die Katze in den Schwanz... Keine Fahrer > keine Strecken > keine Rennen...

    Gruß, Sebastian.

    Moin Sebastian,

    mach ne Asphalt-Pelle drauf und trainier mit uns in Deutschland - da kommst du auf gute 8 Rennen mit bis zu 50 ordentlichen Starts . . . ohne Dreck iss zwar nich wirklich das Gleiche, aber - seat time.
    Fährst du mittlerweile Hayabusa?


    Termine findest du hier - bei Fragen PN
    Geändert von speedjunkie (20.06.2017 um 09:31 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von speedjunkie Beitrag anzeigen
    Moin Sebastian,

    mach ne Asphalt-Pelle drauf und trainier mit uns in Deutschland - da kommst du auf gute 8 Rennen mit bis zu 50 ordentlichen Starts . . . ohne Dreck iss zwar nich wirklich das Gleiche, aber - seat time.
    Fährst du mittlerweile Hayabusa?


    Termine findest du hier - bei Fragen PN
    Hi!

    Ich überlege schon länger evtl. auch Asphalt zu fahren. Der Hobel muss jedenfalls mal öfter bewegt werden. Und ja - mittlerweile fahre ich Hayabusa...

    Gruß, Sebastian.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Sebastian L. Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich überlege schon länger evtl. auch Asphalt zu fahren. Der Hobel muss jedenfalls mal öfter bewegt werden. Und ja - mittlerweile fahre ich Hayabusa...

    Gruß, Sebastian.
    . . . . cool - .wieder einer mehr - für Hayabusa können wir b. Bd. alles aus Deutschland ranschaffen und besorgen was schnell macht und Spaß bringt.

    Aus der Schweiz sind bei den Bikes mehrere Teams in mehreren Klassen am Start - da könntest du dich dranhängen - die machen das gern - Im Süden unten gibts einige echt gute Rennen bei denen es sich lohnt zu testen und zu tunen.
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •