Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kawasaki ZX12R dragbike zu verkaufen/tausche gegen Hayabusa SSB chassis/teile

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kawasaki ZX12R dragbike zu verkaufen/tausche gegen Hayabusa SSB chassis/teile

    2000 zx12r, Geiger SP12 verkleidung, scwarz, motor überholt, 1270 cc Muzzy big bore, Je kolben, 2 einlassnockenwellen, APE ventilfedern/stehbolzen/nockenwellenräder, getriebe undercut, kupplung verstärkt, Brocks sidewinder, Koenig billet ölwanne mit swing pickup, Cordona quickshifter, kurzes Wilbers federbein, LinkPro justierbare umlenkung, tiefer vorne/hinten, drz2 kette, alu-kettenräder usw. Deutshes kfz brief. Beste et 1/8 meile 5,59/203,77
    Tehnisch sehr gut, optische mängel. Sehr viele ersatzteile, auch alle teile für umbau zu streetbike. 3500€ oder tausch gegen Hayabusa super street bike chassis oder teile. Steht in Dänemark.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    mit deiner zx12 kann ich nix anfangen, aber falls du hayabusa teile brauchst - kann ich dir weiterhelfen. ich habe ein komplettes ssb / 8.5 bike allerdings nicht zusammengebaut in teilen da. mit turbo spec motor (carrillos, je, 1/2 stehbolzen, arp mains, 2" oil pan, slider oder handslider, usw...)
    melde dich einfach bei bedarf....
    gruss chris

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •