Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Wo bleibt die Lister der Holländischen und Europameisterschaft

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von speedjunkie
    Registriert seit
    31.12.2012
    Ort
    59379
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    . . . und ich muss tatsächlich passen - sorry.
    Wetter? Egal - nach Eisenach, Bechyne, Alkersleben und Drachten kann mich da nix mehr schocken . . .
    Schnappt euch die POKALE - lasst keinen davon in Holland!!!
    Geändert von speedjunkie (20.09.2013 um 13:43 Uhr)
    Gruss
    _____________
    # 987 #
    Speedjunkie

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Euthanasie
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    869
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    jooooooooo Letzte Rennen gelaufen und wie!! Die beiden Rennen davor waren ja schon schlimm, mit 3 und 2 Läufen
    aber es gab eine Steigerung.
    Einen einzigen Lauf konnten wir fahren und das war auch der einzige lauf der als Wertungslauf gezählt wurde.
    (Quasi Lotto beim Dial In) wer hier sonst 10er Zeiten gewohnt war, konnte sich mal bei den 11er Zeiten wieder finden.
    Vorher Regen ,zwischendurch Regen, einfach zum Kotzen. Strecke Katastrophe, mit meiner Karre bis im 3. Gang, Rad nur am durchdrehen .
    Dann sollten nur noch die King Street Finale ausgefahren werden aber auch dazu kam es dann nicht mehr, wegen Rain out bzw wegen
    des schlechten Zustand der Strecken, somit war das dann auch erledigt. Die 4 Erstplatzierten Mario, Uli, Marc und Ich hatten dann besprochen,
    ob wir das Renne noch ausfahren sollten ""In Zoldern am 5.10"", wegen der Meisterschaft in der noch alles offen war, weil es bei dem King Street Finale für den Sieger
    nochmal´s 60punkte gegeben hätte. Da es aber für Mario schon alleine einfach 630km gewesen wären, dem Wetter um dieser Jahreszeit auch nicht mehr sooooo
    vertraut werden kann und wir nur von 9 Uhr bis 12 Uhr fahren hätten können, haben wir uns dazu entschlossen es dabei zu belassen. Ich muss mich damit für diese Saison
    geschlagen geben und den undankbaren 4 Platz in der Europameisterschaft 2013 von 78 Fahren mit meinem Straßenbike hinnehmen bzw sehr zufrieden sein
    dort zu stehen. GLÜCKWUNSCH an den NEUEN ""M E I S T E R"" MARIO KASNER SOET 971 an den alten Hasen und somit dem Vize- Europameister ULRICH STORCH SOET 907
    und nicht zu vergessen Mark Piepers Platz 3 Allen Drei nochmal meinen Glückwunsch tolle Saison see you 2014
    in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
    SMB CHAMPION 2012 / 2014

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •