Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Nitrolympx 2013 Livestream

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jonny b Good
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Born in Bavaria, ..................living in Austria
    Beiträge
    406
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    Nitrolympx 2013 Livestream

    Für alle Daheimgebliebenen:

    Liebe Racer, liebe Drag Racing Freunde,

    für das kommende Wochenende bietet die Hockenheim-Ring GmbH als Veranstalter der NitrOlympX allen Teams, Fans und Interessierten, die nicht Vorort sein können einen exklusiven Service:
    Sowohl für Samstag als auch für Sonntag wird über den Streaming-Service von Dacast ein komfortables Pay-Per-View LIVE-STREAMING ins Internet gestellt, das auch diejenigen auf dem Laufenden hält, die keine Gelegenheit haben, an die Rico-Anthes Quartemile am Hockenheimring zu kommen.
    Informiert alle Fans und Follower über die Möglichkeit, ihrem persönlichen Drag Racing Heroe für einmalige 10,- US$ live und in Action auf dem Computerbildschirm zu folgen. Kameras aus verschiedensten Perspektiven vom Start bis ins Ziel, Impressionen und Bilder der einzigartigen Nightshow liefern den Teams, Freunden, Fans und Sponsoren am 10. und 11. August 2013 zwei Tage einzigartige Motorsport-Momente in bester Qualität.
    Nutzt die Chance zum 2-tägigen medialen Adrenalinkick live auf Nitro-TV und meldet euch über www.nitrolympx.de an.
    Die Registrierung ist spätestens ab dem 09. August 2013 möglich – der live Stream startet am 10. August ca. 11:00 Uhr

    Viel Vergnügen bei den NitrOlympX 2013 – ob live onsite oder live online!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nitro_2013.jpg  
    Geändert von Jonny b Good (06.08.2013 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    453
    Downloads
    7
    Uploads
    33
    Hallo, wir sind auch vor Ort.

    Hier nochmal der korrekte Link zu Stream
    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rotorrabbit
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Ganderkesee, Germany, Germany
    Beiträge
    188
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar und dann wird noch für son Livestream die Hand aufgehalten ! So bekommt man Drag racing in Deutschland nie unter die Leute..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rotorrabbit Beitrag anzeigen
    Klar und dann wird noch für son Livestream die Hand aufgehalten ! So bekommt man Drag racing in Deutschland nie unter die Leute..
    Gefällt mir...
    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    305
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Finde ich auch etwas viel 10 US Dollar nur für Live Stream.

    Eigentlich schon eine Frechheit.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rotorrabbit
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Ganderkesee, Germany, Germany
    Beiträge
    188
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    für so eine Frechheit gibts von mir keinen cent ! Egal ob Santa Pod oder Drachten Schweden oder sogar in den USA .. habe ich bisher alles kostenlos sehen dürfen. Nur die Deutschen müssen mal wieder quer schießen . :-)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    14
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin erst ma.

    Männers, da bin ich andere Meinung. Ihr könnt die Übertragung der genannten Veranstaltungen nicht mit dem hier vergleichen.
    Bei den anderen ist es ne starre Kamera, mit bescheidenem Ton.
    Hier bekommt ihr ne Übertragung, wie es im Fernsehen zu sehen sein sollte. Zumindest war es letztes Jahr so.
    Ich finde, es ist ne Klasse Möglichkeit die Nitrolympix zu verfolgen, wenn man nicht die Möglichkeit hat, direkt daran teil zu nehmen.
    Und mal ehrlich; 7,72€ für 2 Tage inkl. Nachtshow...Ich denke, die Meisten hier geben allein auf dem Weg zur nächsten Frittenbude mehr für Benzin aus...
    Ist meine Meinung.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von goofy
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Raum Kiel / Rensburg
    Beiträge
    235
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn der Stream dann anständig laufen würde wäre das ja okay, das ständige wegbrechen geht mir auf den Sack sowie die komische Musik da drin !!
    Kann ich bisher nicht weiterempfehlen !!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wahrhaftig , ich wollt's auch nicht glauben ... pay per view ... Da muß ich wieder an Jade denken , da hat man's wenigstens versucht , für umme ....sprich kostenlos .
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    24
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich komme nichtmal durch die Anmeldung, überhaupt nicht empfehlenswert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •