Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Brandenburg Raceway

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brandenburg Raceway

    Ja, wie Ihr schon gehört habt, fand die Veranstaltung in Brandenburg statt. Die super Zeitnahme war auch für die Zuschauer eine große Hilfe. Danke nochmals an die Jungs von Eagle Speed. Eine Brandenburger Firma unterstützte mich auch sehr hilfreich. Um mal Namen zu nennen, es handelt sich um den ``Scheiben Doktor``.
    Im großen und ganzen war die Veranstaltung ein gelungenes Event. Die US Car`s kommen zum zweiten Treffen,Juli 2006+1/4 Meile, auf jeden Fall wieder.
    Was die Veranstaltung am 13. und 14. August angeht, entscheidet sich noch. Ich bin zur Zeit auf Sponsorensuche für die Zeitnahme, denn aus eigener Tasche geht nichts mehr. Aber ich gebe mein Bestes, damit Ihr, wenn Ihr wollt, wieder in Brandenburg fahren könnt. Vielleicht haben ja auch ein paar Dragster mal Zeit und Lust, hier zu testen. Vielen Dank auch noch an Frank. Die Burn Outs waren sehr wohl in meinem Sinne. Auch so, war Dein Team ein Zuschauermagnet. Hast ordentlich Krach gemacht.

    Also bis dann, viele Grüße au Brandenburg
    Marko

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Leider war der Termin auch wirklich ein wenig blöd. Solltet ihr es weiterhin versuchen, bin ich bestimmt wieder mit dabei so wie auch beim ersten Meeting.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Das is ja schön

    Hallo,
    das währe ja wirklich gut wenn es bei euch weiter geht. Eagle Speed is auch so ziemlich die teuerste Zeitnahme die man kriegen kannn.
    Lass uns bitte wissen wie wir euch unterstützen können.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von big-pipe
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da staune ich...
    Die Zuschauer waren doch sehr reichlich vertreten und abends wurde ordendlich gekübelt...

    hats nicht gereicht ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Auch aus Hamburg (und bestimmt Lübeck, nicht war Ove??) ist großes Interesse zu bekunden, in Brandenburg etwas auf die Beine zu stellen. Würde sofort wieder zum Testen kommen!!! Hatte ich auch unterschätzt - um Fahrwerk oder Vergaser ordentlich abzustimmen braucht man deutlich mehr als 5 Läufe.

    Allerdings ist das Hauptproblem ja erkannt: eine Veranstaltung kostet erst mal Geld, bevor sie was abwirft. Ich denke aber, mit lokalen Sponsoren und dann dementsprechender Werbung (!!!) sollten genug Zahler vor Ort sein, dass alle was davon haben und sich das finanzielle Risiko in absehbarer Zeit minimiert. Ich weiß, schlau gesprochen, aber so nüchtern muss man so eine Sache betrachten.
    Es wäre eben schade, wenn in Briest nix mehr laufen sollte, weil die Voraussetzungen auf dem Platz ja nahezu ideal sind!

    Grüße

    boris

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    schliesse mich dem an
    würde gern dort testen


    also: rak`n´rol


    ove

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, schließe mich den anderen an, bin auch dabei was zu tun!!!
    Wir müssten direkt vor Ort mit einigen heißen Kisten so ne Art Promotion-Tag veranstalten und Publikum vor allem potentielle Sponsoren locken oder einladen!! Statt theoretische Fakten , glaube ich sind wahrhaftige Dragster oder Public racer eine bessere Ausgangslage um Eindruck zu schinden!
    Wir müssen halt die Firmen direkt anschreiben, ihnen das Projekt schmackhaft machen auch mit werbung ihrer seits.!! Zum Beispiel wenn Autohäuser ihre Fahrzeuge vor Ort bereitstellen und die Zuschauer gleich in die neuste M-Klasse einsteigen, keine Ahnung aber so ähnlich!!
    Vor allem wäre mal wichtig wieviel Kosten so ne Veranstaltung verschlingt....Wer kann da näheres zu sagen (Feuerwehr,Krankenwagen,Gebühren,Miete, etc.), wie ist datt speziell in Brandenburg??
    Gruß
    Tom

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Marketing

    Hallo Hazel,
    hast Du schon mal Kontakt zu dem Webmaster der Brandenburg Raceway Seiten aufgenommen. Ich denke das währe gut wenn die Seiten auf dem aktuellen Stand währen. Damit könnt ihr euch auch etwas besser präsentieren.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    ich glaube es ist pixeleye der webmaster oder???
    Oder hat er sie nur erstellt?
    Gruß
    Tom

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo, ich hab die Site designed und pfleg(t)e sie auch, aber nachdem ich keinen blassen Schimmer habe, was mit Klaus Grabow ist und auch seit Wochen nix von ihm gehört habe, ist das Teil bis auf weiteres eingefroren. ?( Sprich: Ich mach da nix dran, bis ich irgendwann mal Klarheit über die Umstände bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 14:49
  2. Brandenburg Raceway !!!
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 13:54
  3. Brandenburg Raceway
    Von Caro im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:38
  4. Brandenburg Raceway
    Von Lucky Hazel im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:13
  5. Brandenburg Raceway
    Von Klaus Grabow im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 08:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •